Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Danke Dir für die Info.

Das ist schade, denn dann wird er sicherlich keinen MB kaufen wollen.

So, dann kann ich mich jetzt hier auch reinsetzen.

Liefertermin Juni/Juli 2021 wie es aussieht. 🙂

@Befner ist die EQ Reihe auch vom Mengenrabatt ausgenommen bei den GK?

Zitat:

@M0rkai schrieb am 16. März 2021 um 20:09:10 Uhr:

So, dann kann ich mich jetzt hier auch reinsetzen.

Liefertermin Juni/Juli 2021 wie es aussieht. 🙂

Freut mich für dich. Bei mir wird es noch ein bisschen dauern, da wir nach wie vor noch mit dem Thema Gesundheit zu kämpfen haben. Aber dann, „setz ich mich auch rein.“

Ähnliche Themen

Genau weiß ich es nicht (bin Trapo-Verkäufer), aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die EQ (gilt immer für die Vollelektrofahrzeuge, nicht Hybrid) auch da ausgenommen sind.

Gruß
Befner

Zitat:

@MARC176 schrieb am 16. März 2021 um 22:11:43 Uhr:

@Befner ist die EQ Reihe auch vom Mengenrabatt ausgenommen bei den GK?

Hatte nämlich ähnliches Gehört.... könnte der Grund sein wieso ein Händlerangebot herausgestochen ist beim LF Vergleich. Mal gespannt wann die Dame dann auf uns zukommt mit der "schlechten" Nachricht 😉

Ist eigentlich bekannt, wann die Vorführer beim Händler eintreffen?

Also wir haben schon 2 oder 3 Autos hier, sollte daher bei allen Händlern ähnlich sein. Die dürfen, meine ich, ab dem 20.03. auf die Straße.

Gruß
Befner

Zitat:

@roland1315 schrieb am 17. März 2021 um 22:30:17 Uhr:

Ist eigentlich bekannt, wann die Vorführer beim Händler eintreffen?

Danke. Ich hatte hier letzte Woche Mittwoch einen Händler gefragt, der hatte kein Fahrzeug und wussten auch nicht, wann die EQA eintreffen.

Mein Händler hat zwei, die aber (Zitat) „noch nicht raus dürfen“. Wahrscheinlich sind die noch im Lockdown-Modus. 😉

Aber kommen und anfassen dürfte man die Autos. Und zur Probefahrt dann nochmals kommen. 🙄

Bin jetzt auch hier an Bord.. EQA 250 Edition 1 - Nachtschwarz, mit Premium und Business Paket. Irgendwann September-November aber erst... 🙁

Gratuliere! Hui, da hat sich ja einiges getan bzgl. Wartezeit. 🙁

In der Auftragsbestätigung steht nun doch AUGUST 🙂 zum Glück

Zur Info: die Leasingkonditionen sind seit heute verbessert bei einer Laufzeit von 36 - 60 Monate. Lässt sich schön im Internet Konfigurator berechnen.

Gruß
Befner

@Befner: danke für die Info - meinst du wenn in der AB August steht, dass es doch noch schneller geht?

Deine Antwort