Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Zitat:

@DHorr schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:17:58 Uhr:

Glückwunsch Marc176. Ich hab meinen heute auch abholen können. 🙂
Vielen Dank für den tollen Service an Smarty! 🙂

Gerne geschehen. Wenn ich durch ein bissl Unterstützung etwas Licht ins Dunkle bringen konnte und dadurch die Wartezeit gefühlt etwas kürzer wurde, hat es sich gelohnt.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Wagen.

Zitat:

@MARC176 schrieb am 22. Dezember 2021 um 18:06:30 Uhr:

Durchhalten.. Meiner ist jetzt 30km vom Händler, fertig nachgerüstet, entfernt. Hab heute Zulassung gemacht etc.
Ich hoffe es klappt nächste Woche zum Abholen.. 9 Monate warten dann zu Ende...

Das hört sich, nach der langen, ungewissen Wartezeit, direkt gut an. Dann sollte es tatsächlich noch klappen mit nächster Woche. Ich drücke die Daumen.

Hallo Smarty874.
haste vielleicht mein mountaingrau EQA 250 zum nachrüsten gesehen ?

danke
Johann

Zitat:

@johann21 schrieb am 22. Dezember 2021 um 20:43:36 Uhr:

Hallo Smarty874.
haste vielleicht mein mountaingrau EQA 250 zum nachrüsten gesehen ?

danke
Johann

Leider nein. Wobei ich meinen letzten Arbeitstag am 17.hatte. Daher kann ich erst am 11.01.22 wieder nachschauen. Bis dahin war er leider noch nicht dabei.

Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten an die (noch) Wartenden.
Auch wenn Euer EQA noch nicht unterm Baum liegt -
das Warten lohnt sich... :-)

Zitat:

@smarty874 schrieb am 22. Dezember 2021 um 13:44:56 Uhr:

Montag und Dienstag wurden noch etliche Fahrzeuge in der Nacharbeit nachgerüstet, im 2-Schicht-Betrieb. Ich hoffe mal, das möglichst viele Wagen noch fertig wurden und zur Auslieferung kommen.

schön zu hören! gilt das nur für eqa oder auch eqs und/oder andere eq‘s? wird zwischen weihnachten und neujahr nicht nachgerüstet?

Was die anderen EQ-modelle betrifft, kann ich nichts zu sagen. Aber in Kippenheim sind Kollegen aus Sindelfingen, die die Nachrüstungen von S und EQS unterstützen. Nur wie dort gearbeitet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe aber davon aus, dass es ähnlich läuft, wie im Werk.

Was lange währt...

Am 30.12 kann ich endlich meinen beim Händler abholen :-)

GLÜCKWUNSCH

Danke! Silvester dann natürlich paar Fotos 🙂 Ehrensache

Zitat:

@MARC176 schrieb am 28. Dezember 2021 um 16:18:10 Uhr:

Was lange währt...

Glückwunsch, allzeit unfallfreie Fahrt und möge Dir die Schildkröte dauerhaft erspart bleiben...

Zitat:

@MARC176 schrieb am 28. Dezember 2021 um 16:18:10 Uhr:

Was lange währt...

Das sind mal tolle News. Ein versöhnlicher Jahresabschluß. Freut mich für dich, nach der langen Wartezeit von über 4 Monaten, wegen Sperren...

Heute Anruf bekommen. Bis auf komfortfahrwerk mit Tieferlegung im Moment keine Änderungen. Hoffnung…..

Zitat:

@Cali65 schrieb am 28. Dezember 2021 um 19:06:58 Uhr:

Heute Anruf bekommen. Bis auf komfortfahrwerk mit Tieferlegung im Moment keine Änderungen. Hoffnung…..

Wann war die Bestellung?

Zitat:

@Cali65 schrieb am 28. Dezember 2021 um 19:06:58 Uhr:

Du meinst wohl die Verstelldämpfung statt des Komfortfahrwerk? Weil Tieferlegung wäre schön... Seh ich aber beim eqa nirgends

Deine Antwort