Wartezimmer BR206

Mercedes C-Klasse W206

Hi zusammen,

da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.

Frohes Warten zusammen!

3313 Antworten

könnte dieses Jahr noch kommen, viel zu früh, hätte garnicht gedacht dass die LZ so kurz ist.
Mo bis Mi bekomme ich erstmal einen Vorführwagen

Ich habe meinen s206 Ende Juli bestellt. Geplanter Liefertermin ist momentan KW 04/2024.

Guten Morgen,

weiss jemand von Euch, wie lange es i.d.R. dauert, bis ein Fahrzeug von Bremerhaven im Werk Bremen angekommen ist?
Meine letzte Info zu meinem bestellten W206 ist vom 18.09., dahatte man mir mitgeteilt, dass meiner dort angekommen ist und nur noch auf den Transport ins Werk wartet...
Mein Flottenmanagement ist da leider nicht so aussagefreudig🙂🙄

Danke im Voraus und viele Grüße

Zitat:

@angeltom66 schrieb am 4. Oktober 2023 um 06:01:48 Uhr:

Guten Morgen,

weiss jemand von Euch, wie lange es i.d.R. dauert, bis ein Fahrzeug von Bremerhaven im Werk Bremen angekommen ist?
Meine letzte Info zu meinem bestellten W206 ist vom 18.09., dahatte man mir mitgeteilt, dass meiner dort angekommen ist und nur noch auf den Transport ins Werk wartet...
Mein Flottenmanagement ist da leider nicht so aussagefreudig🙂🙄

Danke im Voraus und viele Grüße

Guten Morgen,
das würde mich auch interessieren. Ich habe seit der Ankunft in Bremerhaven auch keine Auskunft mehr bekommen. Mein Verkäufer meinte nur er meldet sich dann sobald das Auto übergabebereit ist. Meiner kam wie deiner Mitte September in Bremerhaven an.

Bei mir ca. 2 Wochen von Bremerhaven nach Hamburg, das Auto stand wohl länger beim Zoll.

Meiner steht angeblich seit Mitte Juli am Bremerhaven…

Hallo,

habe heute mal direkt bei Mercedes angerufen, Fahrzeug steht im Werk in Bremen, kann das aber erst nach Ablauf meines bisherigen KFZ übernehmen, muss dann noch bis Ende Oktober warten...
Scheint dann wirklich rd. 2 Wochen von dort nach Bremen zu dauern.

Okay, dann wird sich mein Verkäufer wohl bald melden, hoffe ich 😁

Habe mir jetzt den w206 für März bestellt. Leider Code 894 Ambiente nicht lieferbar… Jemand ne Ahnung wann das kommt?

Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, findest du hier eine Antwort:
https://mbpassion.de/.../

Änderungen MJ 804

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 19. October 2023 um 08:28:53 Uhr:

Änderungen MJ 804

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man vom MJ 804 profitiert, auch wenn man schon bestellt hat?
In meinem Fall habe ich Mitte Juli einen C220 mit AMG Premium Paket aber ohne Ambilight Premium bestellt.
Unverbindliches Lieferdatum ist Januar 2024.
Mit MJ 804 ist das Ambilight Premium serienmäßig beim AMG Premium dabei. Kann ich die Hoffnung haben, dass ich das Ambilight Premium dann drin habe? 🙂🙄

Zitat:

@iterat schrieb am 20. October 2023 um 08:12:32 Uhr:

Zitat:

Änderungen MJ 804

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man vom MJ 804 profitiert, auch wenn man schon bestellt hat?
In meinem Fall habe ich Mitte Juli einen C220 mit AMG Premium Paket aber ohne Ambilight Premium bestellt.
Mit MJ 804 ist das Ambilight Premium serienmäßig beim AMG Premium dabei. Kann ich die Hoffnung haben, dass ich das Ambilight Premium dann drin habe? 🙂🙄

Also ich denke das es nicht automatisch eingebracht wird wenn es in der AB nicht aufgeführt ist.
Aber frag doch mal bei deinem Verkäufer nach, vllt ist eine AB Änderung noch möglich 🙂

Zitat:

Zitat:

Änderungen MJ 804

Welches Modelljahr ausgeliefert wird richtet sich immer nach Produktionsdatum, nicht nach Bestelldatum. Wenn dein Fahrzeug „während“ dem Modelljahr 804 produziert wird, dann erhälst du 804 automatisch und vollumfänglich (mit allen Änderungen des Serienumfangs). Dass du noch „vor“ Modelljahr 804 bestellt hast, spielt keine Rolle.

Normalerweise solltest du zuvor noch eine geänderte AB bekommen.

Was mein Vorredner geschrieben hat, ist übrigens schlicht falsch. 😉

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 20. October 2023 um 09:44:30 Uhr:

Zitat:

Welches Modelljahr ausgeliefert wird richtet sich immer nach Produktionsdatum, nicht nach Bestelldatum. Wenn dein Fahrzeug „während“ dem Modelljahr 804 produziert wird, dann erhälst du 804 automatisch und vollumfänglich (mit allen Änderungen des Serienumfangs). Dass du noch „vor“ Modelljahr 804 bestellt hast, spielt keine Rolle.

Normalerweise solltest du zuvor noch eine geänderte AB bekommen.

Was mein Vorredner geschrieben hat, ist übrigens schlicht falsch. 😉

Dann sorry dafür. Wie ist es denn richtig ? Lerne gerne dazu. 🙂

Deine Antwort