Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Am 30.03.21 bestellt, als FA, bzw. zuvor schon wurde da nur umgewandelt.
Bestellung wurde für den September aufgegeben, soll in Bremen gebaut werden in spektralblau.
Rausgeflogen sind Burmester, PreSafe, Keyless ist noch drin.
Bisher hat sich jedoch nichts getan und da Bremen in KUA ist wird es nichts mit September, kann man sich ja denken.^^
Mittlerweile würde ich mich schon über Anfang November freuen. -_-
Wenn etwas raus fliegt, besteht die Möglichkeit einer Wandlung des Kaufvertrag oder? Für mich wäre es absolutes No Go wenn ich auf das Burmester verzichten müsste. Da würde ich lieber längere LZ in Kauf nehmen
Zitat:
@RRR300 schrieb am 2. September 2021 um 21:21:08 Uhr:
Wenn etwas raus fliegt, besteht die Möglichkeit einer Wandlung des Kaufvertrag oder? Für mich wäre es absolutes No Go wenn ich auf das Burmester verzichten müsste. Da würde ich lieber längere LZ in Kauf nehmen
Kannst stornieren, aber nur wenn du die Änderung noch nicht akzeptiert hast.
Ist denn das Burmester so aufwendig konstruiert das es so viele Halbleiter braucht bzw. warum fliegt den überall das System raus ? Ist ja schon wirklich bedenklich bzw. bei der Heckdeckelschliessung am Kofferaumdeckel ist es ja nicht anderst und das Baureihen übergreifend.
Hab storniert leider… für mich auch ein NoGo das Advance hört sich einfach nur schlecht an. Warten wollte mein Händler nicht weil nicht absehbar wann wieder verfügbar. Manche gehen davon aus das es noch komplett 2022 so ein wird.
Da kann man Bloß hoffen, das Mercedes das wieder in den Griff kriegt. Glaube sonst wird der W206 ein Reinfall, wenn vieles nicht Lieferbar ist.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 2. September 2021 um 22:43:58 Uhr:
Da kann man Bloß hoffen, das Mercedes das wieder in den Griff kriegt. Glaube sonst wird der W206 ein Reinfall, wenn vieles nicht Lieferbar ist.
Die Autovermietungen und Geschäftsfahrzeuge werden das schon schaukeln.
In unserer Firma (rund 200 Dienstwagen) ist die C-Klasse raus und nicht mehr zu bestellen. Mal sehen ob sich das bald wieder ändert.
Habe heute vom Händler die Rückmeldung bekommen, dass meiner in der dritten Oktoberwoche in Bremen gebaut werden soll. LT war November 21.
220D T Spektralblau....
Bestellt über den Fuhrpark im Mai.
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 3. September 2021 um 09:30:44 Uhr:
Habe heute vom Händler die Rückmeldung bekommen, dass meiner in der dritten Oktoberwoche in Bremen gebaut werden soll. LT war November 21.
220D T Spektralblau....
Bestellt über den Fuhrpark im Mai.
Klingt doch ganz gut und realistisch!
Bei mir ein ähnliches Setup, Fuhrpark Bestellung im April, Bau steht für nächste Woche an, jedoch in Südafrika (da Limo) - ab aufs Schiff und Auslieferung 2 Monate später. Gleiche Farbe 😉
Dann werden wir im November endlich mehr Spektralblaue Bilder haben 😎 wird Zeit!!
Zitat:
@geetee1 schrieb am 3. September 2021 um 09:35:41 Uhr:
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 3. September 2021 um 09:30:44 Uhr:
220D T Spektralblau....
Bestellt über den Fuhrpark im Mai.Klingt doch ganz gut und realistisch!
Bei mir ein ähnliches Setup, Fuhrpark Bestellung im April, Bau steht für nächste Woche an, jedoch in Südafrika (da Limo) - ab aufs Schiff und Auslieferung 2 Monate später. Gleiche Farbe 😉Dann werden wir im November endlich mehr Spektralblaue Bilder haben 😎 wird Zeit!!
Limo kann auch in Bremen gebaut werden, heisst erstmal nichts. Meine vor 2 Monaten gebaute kam auch aus Bremen 🙂
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 3. September 2021 um 09:53:56 Uhr:
Zitat:
@geetee1 schrieb am 3. September 2021 um 09:35:41 Uhr:
Klingt doch ganz gut und realistisch!
Bei mir ein ähnliches Setup, Fuhrpark Bestellung im April, Bau steht für nächste Woche an, jedoch in Südafrika (da Limo) - ab aufs Schiff und Auslieferung 2 Monate später. Gleiche Farbe 😉Dann werden wir im November endlich mehr Spektralblaue Bilder haben 😎 wird Zeit!!
Limo kann auch in Bremen gebaut werden, heisst erstmal nichts. Meine vor 2 Monaten gebaute kam auch aus Bremen 🙂
Kann ich bestätigen das die Limo‘s auch in Bremen gefertigt werden. Bestellung meines Onkels war Ende März und laut Profuktionssteuerung wird der Wagen ab nächster Woche anfangen zu laufen und das auch in Bremen
Zitat:
@Blocky35 schrieb am 3. September 2021 um 10:38:03 Uhr:
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 3. September 2021 um 09:53:56 Uhr:
Kann ich bestätigen das die Limo‘s auch in Bremen gefertigt werden. Bestellung meines Onkels war Ende März und laut Profuktionssteuerung wird der Wagen ab nächster Woche anfangen zu laufen und das auch in Bremen
.... interessant, war mir neu. Die 205 er Limo wurden alle
in SA gebaut, außer AMG.
Dann nehm ich auch mal Platz…
Bestellt C300 in AMG Optik. Bestellt Ende Juli, Liefertermin laut MB Februar 2022, ich bin gespannt 😉