Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Zitat:
@Boby52 schrieb am 4. August 2021 um 21:55:21 Uhr:
In der Schweiz reicht auch ein 200d, dort fahre ich auch eher 119 anstatt 120. ^^
126 kannste fahren. Danach wirds teuer ;D
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 4. August 2021 um 23:44:17 Uhr:
Zitat:
@Boby52 schrieb am 4. August 2021 um 21:55:21 Uhr:
In der Schweiz reicht auch ein 200d, dort fahre ich auch eher 119 anstatt 120. ^^126 kannste fahren. Danach wirds teuer ;D
Sicher ist sicher, habe mal bei 51km/h in Zürich einen Wisch über 50€ bekommen.
Will mir gar nicht ausmalen was es bei den standardmäßigen 60km/h die ich in D fahre gewesen wäre.
ja dann hast Du was falsch beim Auto 🙂 3Km/h werden abgezogen und dazu zeigt das Auto mehr an als man fährt. Klar desto schneller desto mehr ist der Unterschied 🙂
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 5. August 2021 um 12:13:26 Uhr:
ja dann hast Du was falsch beim Auto 🙂 3Km/h werden abgezogen und dazu zeigt das Auto mehr an als man fährt. Klar desto schneller desto mehr ist der Unterschied 🙂
Ist schon Jahre her und war damals noch ein e46 Coupe BMW ohne Limit Funktion.
Mir ist klar, dass es laut Tacho dann 55/56 waren, war damals nur überrascht, dass bei einem gemessenem Km/h zu viel schon etwas kommt.^^
Aber ist ja alles OT.
Kurze Frage an Euch: im Konfigurator für meine Konfiguration sehe ich an der Hinterachse rote Bremssättel. Ist das richtig so? In welchem Paket kommen die denn dazu?
Mit freundlichen Grüßen
André
Zitat:
@A_Abels schrieb am 5. August 2021 um 15:43:18 Uhr:
Kurze Frage an Euch: im Konfigurator für meine Konfiguration sehe ich an der Hinterachse rote Bremssättel. Ist das richtig so? In welchem Paket kommen die denn dazu?Mit freundlichen Grüßen
André
Ist ein Darstellungsfehler des Konfigurators.
Der Konfigurator scheint einige Macken zu haben. Bei mir fehlen etwa die hinteren Kopfstützen oder die Sitzmemorytasten auf der Beifahrerseite. Hauptsache aber, in der Realität ist es später drin…
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 5. August 2021 um 17:52:15 Uhr:
Ist ein Darstellungsfehler des Konfigurators.
Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut ... 🙁
Zitat:
@Sascha474 schrieb am 6. August 2021 um 11:16:09 Uhr:
PS : die ersten Limousinen werden immer in Bremen gebautGrüße aus dem sonnigen Kroatien
Sind bei dir am Heck die Lampen bündig zur Kofferraumklappe?
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 6. August 2021 um 11:20:47 Uhr:
Zitat:
@Sascha474 schrieb am 6. August 2021 um 11:16:09 Uhr:
PS : die ersten Limousinen werden immer in Bremen gebautGrüße aus dem sonnigen Kroatien
Ja passt alles
Zitat:
@Sascha474 schrieb am 6. August 2021 um 11:33:10 Uhr:
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 6. August 2021 um 11:20:47 Uhr:
Ja passt alles
Hättest du ggf. ein Bild auf dem man die Lippe auf der Heckklappe besser erkennt?
Weiß immer noch nicht ob ich diese ordern soll.
Zitat:
@A_Abels schrieb am 6. August 2021 um 09:38:55 Uhr:
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 5. August 2021 um 17:52:15 Uhr:
Ist ein Darstellungsfehler des Konfigurators.Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut ... 🙁
die Abrisskante im Konfigurator hat sich optisch ebenfalls geändert?!? Zudem hat das Fahrzeug jetzt rote Bremssättel.....fun fact, nur Hinterachse ;-)
Omg...ist eigentlich nicht zum lachen....
vieles ist ja aktuell nicht lieferbar - hier die "Schock"-Liste... nicht nur für die C_Klasse...
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 6. August 2021 um 21:58:20 Uhr:
vieles ist ja aktuell nicht lieferbar - hier die "Schock"-Liste... nicht nur für die C_Klasse...
Was soll das genau bedeuten hier: MBUX Entertainment: 206?