Wartezimmer BR206

Mercedes C-Klasse W206

Hi zusammen,

da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.

Frohes Warten zusammen!

3313 Antworten

Bei uns hat der Vertragshändler gewechselt (warum auch immer). Waren bisher immer bei der Niederlassung Stuttgart. Der neue ist relativ klein und hat wohl keine Kontingente…

Zitat:

@Danba schrieb am 12. Juli 2021 um 21:04:29 Uhr:

Bei uns hat der Vertragshändler gewechselt (warum auch immer). Waren bisher immer bei der Niederlassung Stuttgart. Der neue ist relativ klein und hat wohl keine Kontingente…

wegen 0,05% besserer Leasingrate könnte ich wetten.

Kann jemand was zu der Standard Innenausstattung sagen ?

Wie ist da erfahrungsgemäß die Qualität der Sitze ?

Avantgarde ist bei uns leider nicht zugelassen im Innenraum.

Habe beim Freundlichen mal in der Avantgarde eines T-Modells Probe gesessen und finde die schon echt Top.
Hoffe nun von der Serie nicht enttäuscht zu werden.

Das sie Bescheidener aussehen ist ja schonmal Fakt..

Zitat:

@woldi88 schrieb am 13. Juli 2021 um 21:00:07 Uhr:

Habe beim Freundlichen mal in der Avantgarde eines T-Modells Probe gesessen und finde die schon echt Top.

Verstehe diese Car Policies nicht. Was ist das Problem an ein Avantgart Austattung? Springen dann die Kunden ab wenn der Mitarbeiter mit dem Auto ums Eck kommt?

Ich bin auf den Standartsitzen im Autohaus gesessen. Ja optisch nicht so toll aber durchaus komfortabel/gemütlich.

Zitat:

@E46CI schrieb am 13. Juli 2021 um 21:30:47 Uhr:

Zitat:

@woldi88 schrieb am 13. Juli 2021 um 21:00:07 Uhr:

Verstehe diese Car Policies nicht. Was ist das Problem an ein Avantgart Austattung? Springen dann die Kunden ab wenn der Mitarbeiter mit dem Auto ums Eck kommt?

Ich bin auf den Standartsitzen im Autohaus gesessen. Ja optisch nicht so toll aber durchaus komfortabel/gemütlich.

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen, zumal das Auto mit Avantgarde Interieur in 3 Jahren bestimmt auch einen deutlich besseren Wiederverkaufswert erzielt als eines mit Serie…
Naja, ist halt so…habe halt Immer wieder Probleme mit dem ISG und daraus resultierenden Rückenschmerzen.
Daher sind mir die Sitze schon wichtig.

Die im Passat sind nach 3 Jahren und gut 130.000km nicht mehr wirklich zu gebrauchen finde ich.

Bei den Ausstattungen gibt es aktuell ja wirklich sehr viele Einschränkungen aufgrund der Halbleiter-Problematik.

https://mbpassion.de/.../

Zitat:

@mercedesABC schrieb am 17. Juli 2021 um 11:40:50 Uhr:

Bei den Ausstattungen gibt es aktuell ja wirklich sehr viele Einschränkungen aufgrund der Halbleiter-Problematik.

https://mbpassion.de/.../

Aber betrifft ja den W206 bisher noch kaum. Mal sehen wie es sich entwickelt….

Meine Auftragsbestätigung vom 16.04 wurde nun zum 2ten mal von Mercedes auf mittlerweile Q4 geändert.

Zitat:

@tutututut schrieb am 19. Juli 2021 um 08:53:39 Uhr:

Meine Auftragsbestätigung vom 16.04 wurde nun zum 2ten mal von Mercedes auf mittlerweile Q4 geändert.

Zitat:

Hast du die Limousine oder das T-Modell bestellt? Ich habe meinen (T-Modell) am 15.04. bestellt und der ist aktuell in der Produktion. Allerdings weiß ich nicht, ob das Keyless-Go noch eingebaut wird, bestellt habe ich es.

Zitat:

@Barisovic83 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:52:36 Uhr:

Zitat:

Hast du die Limousine oder das T-Modell bestellt? Ich habe meinen (T-Modell) am 15.04. bestellt und der ist aktuell in der Produktion. Allerdings weiß ich nicht, ob das Keyless-Go noch eingebaut wird, bestellt habe ich es.

Das T Modell in designo selenitgrau magno….liegt es vielleicht daran ? Ansonsten nichts außergewöhnliches….

Das weiß ich leider nicht, ich habe meinen in Uni Schwarz bestellt. Aber nur aufgrund der Farbe kann ich mir das nicht vorstellen...

Zitat:

@Barisovic83 schrieb am 19. Juli 2021 um 11:52:36 Uhr:

Zitat:

Hast Du privat oder über die Firma bestellt? In unserem Fuhrpark Management ist man noch immer der Meinung dass Auto Bestellung bri uns zwischen 2-4 Monaten dauern. Da bin ich mal gespannt...

Ich habe privat bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich den im August überhaupt bekomme.

Ist ein Dienstwagen von der Firma.

Deine Antwort