Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Bei mir in der Familie nicht besser.
Es war schon ein Termin für den 14.07 ausgemacht zum das Fahrzeug abzuholen. Dieser wurde vor 3 Wochen Storniert. Und seit dem nichts mehr gehört.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 8. Juli 2021 um 16:03:22 Uhr:
Bei mir in der Familie nicht besser.
Es war schon ein Termin für den 14.07 ausgemacht zum das Fahrzeug abzuholen. Dieser wurde vor 3 Wochen Storniert. Und seit dem nichts mehr gehört.
Und der Händler kann dir keine Auskunft geben oder habt ihr direkt über mb bestellt ?
Die wissen alle nichts, weil Daimler selbst nichts weiß und sie dann einfach keine Aussage machen können.
Hat denn überhaupt schon jemand ein T-Modell abgeholt oder im Verkehr gesehen?
Mein Nachbar hat gestern seine Limo abgeholt, aber T-Modelle habe ich noch keine gesehen.
Ich war heute auch fix drüben die finalen Verträge unterschrieben und alle C-Klassen die im August und September kommen sollten sind im Auslieferungsmonitor mittlerweile auf rot gewechselt.
Heisst kommen alle 4+ Wochen später.
Zitat:
@Clemson125 schrieb am 8. Juli 2021 um 22:33:08 Uhr:
Hat denn überhaupt schon jemand ein T-Modell abgeholt oder im Verkehr gesehen?Mein Nachbar hat gestern seine Limo abgeholt, aber T-Modelle habe ich noch keine gesehen.
Habe bis jetzt nur 2 T-Modelle beim Örtlichen Händler gesehen. Aber sonst noch keine.
Hier in Stuttgart sieht man häufiger welche mit Böblinger Nummer (Sindelfingen & Mercedes-Mitarbeiter) rumfahren.
Was ich nicht verstehe, ich habe am 31.3. verbindlich bestellt und es werden trotz der zeitweiligen Kurzarbeit seit Monaten c-klasse Wagen hergestellt, ganz bestimmt auch mit den nötigen Halbleiterchips, auch wieder seit Mitte Juni. Wo gehen diese Wagen hin, sie müssen doch an irgendjemand ausgeliefert werden und ich gehöre ganz bestimmt zu den Ersten, die überhaupt bestellen konnten. Fragen über Fragen, die mir noch niemand beantworten konnte. Es ist zum Verzweifeln.
Gruß an alle Leidensgenossen
Ich habe gestern die Info bekommen, dass mein T-Modell nun in der Produktion ist und der unv. Liefertermin ist August 21. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich klappt! Bestellt habe ich den am 15.04.21.
Meiner war Mitte Juni in der Produktion, bin mal gespannt, wann ich eine Nachricht über den Liefertermin bekomme, bestellt am 31.3.
Zitat:
@HermannWiekro schrieb am 9. Juli 2021 um 10:43:33 Uhr:
Was ich nicht verstehe, ich habe am 31.3. verbindlich bestellt und es werden trotz der zeitweiligen Kurzarbeit seit Monaten c-klasse Wagen hergestellt, ganz bestimmt auch mit den nötigen Halbleiterchips, auch wieder seit Mitte Juni. Wo gehen diese Wagen hin, sie müssen doch an irgendjemand ausgeliefert werden und ich gehöre ganz bestimmt zu den Ersten, die überhaupt bestellen konnten. Fragen über Fragen, die mir noch niemand beantworten konnte. Es ist zum Verzweifeln.
Gruß an alle Leidensgenossen
Autohäuser, Partner, Verbände, Firmen, Autovermietung, Meinungsbildner werden sicherlich bevorzugt behandelt.
Zitat:
@Barisovic83 schrieb am 9. Juli 2021 um 11:05:59 Uhr:
Ich habe gestern die Info bekommen, dass mein T-Modell nun in der Produktion ist und der unv. Liefertermin ist August 21. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich klappt! Bestellt habe ich den am 15.04.21.
Da habe ich auch bestellt, aber wahrscheinlich ist deine Konfiguration gefragter weil meiner wird erst September gebaut
Hallo zusammen. Ist euch aufgefallen dass das aktive Verstellfahrwerk im Konfigurator nicht mehr verfügbar ist ? Sehr ärgerlich. Hat das ggf. einen Grund ? Wo schon keine Airmatic mehr verfügbar ist würde ich zumindest das als Pflichtoption nehmen wollen