Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Investi, in welchem Kontext steht denn eigentlich nun Deine Predigt zu den vorstehenden Posts?
Ja das sind Ansagen von MrInvesti unserem Katzenfellverkäufer 😮
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Neid, Missgunst, Egoismus und auch Faulheit sind des Menschen größtes Problem...Die meisten sind Verfahren in ihrem System, arbeiten verbittert und warten auf ihren Ruhestand!
Der Ruhestand ist mein Ziel nicht, ich will arbeiten und dabei leben solang ich's gesundheitlich kann und es mir Spaß macht.
Nur wer seinen Seelenfrieden findet, kann glücklich werden. Dabei ist es scheiß egal welches Auto, Haus man hat oder wie voll das Bankkonto ist.
Ich freu mich meine Kinder aufwachsen zu sehn mit meiner Familie und Freunden viel unternehmen zu können und liebe das Leben.
Achja, auf den X3 freu ich mich auch irgendwie😉
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, vielen Dank FX5. Richtig auch Menschen mit wenig Geld können zufrieden sein. Zufriedenheit ist das wichtigste im Leben dafür muss nicht unbedingt ein 911 in der Garage stehe. Wenn ich Zufriedenheit ausstrahle vermehrt sich das Glück, Beziehungen und Geld von alleine, denn ich habe spaß was ich mache. Die Menschen wollen mit mir dann einfach Geschäfte machen weil sie sich angezogen fühlen. Über Lob und Annerkennung freut sich jeder Mitarbeiter. Ich arbeite nicht ich betreibe ein schönes Hobby !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
... in welchem meiner Prospekte sie mal blättern darf.Zitat:
Original geschrieben von investi
Meine Frau kann selber entscheiden ...
Sag mal, investi, wenn man Coach für Persönlichkeitsentwicklung ist und so wie du hier doch sehr extrovertiert über Autos und Einkommen spricht, warum zeigt man dann nicht mal wenigstens von einem seiner sechs Autos ein Bild? Ist doch schade, dass die alle ungesehen in einer dunklen Garage rumstehen.
Lass uns teilhaben an deiner Autofreude!
Etwas zum aufwärmen -
nix ist es mit dem Fuhrpark von Investi 😕
oder ist der Weitwinkel zu klein, hat nicht alles Platz in der Linse
Zitat:
Original geschrieben von x3-f25-35d-m
Etwas zum aufwärmen -Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
... in welchem meiner Prospekte sie mal blättern darf.
Sag mal, investi, wenn man Coach für Persönlichkeitsentwicklung ist und so wie du hier doch sehr extrovertiert über Autos und Einkommen spricht, warum zeigt man dann nicht mal wenigstens von einem seiner sechs Autos ein Bild? Ist doch schade, dass die alle ungesehen in einer dunklen Garage rumstehen.
Lass uns teilhaben an deiner Autofreude!
nix ist es mit dem Fuhrpark von Investi 😕
oder ist der Weitwinkel zu klein, hat nicht alles Platz in der Linse
Du glaubst doch nicht das ich Menschen die so eine negative Lebenseinstellung wie du haben als Belohnung meinen Fuhrpark zeige. Wir können gerne telefonieren, dann kannn ich sehen ob du mir sympatisch bist. Desweitern kannst auch gerne mit zum Ring kommen dort kommt Buddy mit dem SRT, FX5 mit seinem X5 M 50 D F 15 und Misterwhite mit seinem X6 M 50d.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du glaubst doch nicht das ich Menschen die so eine negative Lebenseinstellung wie du haben als Belohnung meinen Fuhrpark zeige. Wir können gerne telefonieren, dann kannn ich sehen ob du mir sympatisch bist. Desweitern kannst auch gerne mit zum Ring kommen dort kommt Buddy mit dem SRT, FX5 mit seinem X5 M 50 D F 15 und Misterwhite mit seinem X6 M 50d.
Ich bitte um Erleuchtung, Investi. Woran kannst Du die Lebenseinstellung Deines Vorschreibers erkennen? Du scheinst ja wirklich besondere Gaben zu besitzen.
Den Zitaten nach wird gerade wieder mächtig Trollfutter in den Ring geworfen.
Irgendwann muss es doch jeder kapiert haben ...
Zitat:
Ich bitte um Erleuchtung, Investi. Woran kannst Du die Lebenseinstellung Deines Vorschreibers erkennen? Du scheinst ja wirklich besondere Gaben zu besitzen.Zitat:
Er hat geschrieben, dass er nicht weiß ob er sich in ein paar Jahren noch einen X3 35d leisten kann. In dieser Antwort steckt eine sehr negative Aufassung nämlich er hat Angst davor baden zu gehen, da er sich sich in ein paar Jahren den X3 35d nicht mehr leisten kann. Wenn er diesen Gedanken weiter nach außen trägt wird er nur negative Dinge anziehen und dann wird er Kunden verlieren und ist froh wenn es noch für einen alten 3er reicht. Ich wette mit ihm das er sich wirklich in ein paar Jahren diesen nicht mehr leisten kann, während andere den X5 F 15 als Zweitwagen fahren. Negative Gedanken behindern den Erfolg !!! Man kann aus allen schrecklichen Dinge die im Leben passieren etwas postives draus machen oder ?
@ FX5
langsam wird es Zeit das du deinen X3 35d endlich bekommst, ich bin so gespannt auf einem Vergleich mit deinem X5 F 15 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Und exakt das ist das Problem, warum du dir so eine Kiste nicht leisten kannst!😉Zitat:
Warum nur glaube ich Jemandem, der so formuliert, nicht, dass er sich ein Auto dieser Preisklasse leisten kann?
Diese Formulierung hört man doch eher von 16 Jährigen, wenn sie ihren Kumpanen erzielen, was ihr nächstes Smartphone sein wird.
wahre Worte !!!!!🙂
Viele können über investi schreiben was die wollen und gleich auch über mich und meine Schreibweise. Fakt ist das investi nur das schreibt was " erfolg" bringt, es ist so "einfach" wenn man es wirklich will. Es funktioniert und das ist Fakt wenn ich meine unterbewusst so einstelle vorausgesetzt das ich es wirklich will wird man " alles" erreichen. Schreibt euch im Kalender realistisch das Ihr zb. in 2 Jahren als zweit Wagen ein Porsche 911 S fährt. Da zu wie der Aussehen soll, was für Farbe und .. Ihr werdet den fahren. Ich weiß ganz genau investi was Du meinst hatte auch mehrere Kurse gemacht auch von Dale Carnegie und das ändert Komplet den ganzen Leben vor allem die Einstellung und die Denkweisse.
Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Es funktioniert und das ist Fakt wenn ich meine unterbewusst so einstelle vorausgesetzt das ich es wirklich will wird man " alles" erreichen. Schreibt euch im Kalender realistisch das Ihr zb. in 2 Jahren als zweit Wagen ein Porsche 911 S fährt. Da zu wie der Aussehen soll, was für Farbe und .. Ihr werdet den fahren.
Was? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Also ich muss mir nur einen Kalendereintrag machen und es wirklich ganz voll doll wollen und es passiert? Funktioniert das nur einmal alle zwei Jahre oder kann ich mir meinen Kalender jetzt vollkleistern? Ich brauche mehr Details. Was ist die Vorlaufzeit für eine Yacht? Auch zwei Jahre? Wie schaut es z.B. mit dem Weltfrieden aus? Oder eine Therapie für investi? Sicher ein bisschen mehr als zwei Jahre, oder? Freue mich auf mehr Infos! Danke.
Tut mir leid, aber die Posts von investi und seinen Gefolgsleuten lesen sich wie die Thesen einer dubiosen Sekte. Jedenfalls haben sie mit Realität nichts zu tun.
Nicht jeder, der Dale Carnegie gelesen hat, hat deswegen das Leben und seine Mechanismen verstanden.
Von Dale Carnegie ist es wirklich nicht mehr weit zu Hubbart... Aber auch viele 'Berater' schulen so Vertriebsleute heutzutage.
Schreibt doch mal was konstruktives über eure X3 anstatt immer nur rumzuhacken😉
Ich freu mich jedenfalls dem 35d mal die Sporen zu geben...
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Schreibt doch mal was konstruktives über eure X3 anstatt immer nur rumzuhacken😉Ich freu mich jedenfalls dem 35d mal die Sporen zu geben...
Also gut 😉
Bin noch mit keinem SUV so gerne VMax gefahren wie mit der Karre meiner Frau. Geht Tacho bis knapp 260 und liegt dank M-Fahrwerk wie ein Brett.
Gut genug?