Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von x3-f25-35d-m
Ach wie großzügig 😕Zitat:
Original geschrieben von investi
Chance.Du darfst nächtes Jahr auch wieder X6 fahren.
Der Troll der bestimmt
Ne, der weiß nur das ich mir nächstes Jahr wieder einen X6 hole. Vorausgesetzt er bekommt den 400+PS Diesel Motor und das Laser Licht😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ne, der weiß nur das ich mir nächstes Jahr wieder einen X6 hole. Vorausgesetzt er bekommt den 400+PS Diesel Motor und das Laser Licht😉Zitat:
Ach wie großzügig 😕
Der Troll der bestimmt
Ne, du glaubst du orderst einen X6.
Aber im tiefsten Innersten hat es dein Freund der geile Frog Investi bestimmt.
😁😁😁
So ist es !
ROFL! Als nächstes ist investi noch der Oberilluminate....
BTW der neue X6 sieht sehr schön aus. Mir und den Hunden zu hoch aber hübsch.
Zitat:
Ne, der weiß nur das ich mir nächstes Jahr wieder einen X6 hole. Vorausgesetzt er bekommt den 400+PS Diesel Motor und das Laser Licht😉Zitat:
Ach wie großzügig 😕
Der Troll der bestimmt
Warum nur glaube ich Jemandem, der so formuliert, nicht, dass er sich ein Auto dieser Preisklasse leisten kann?
Diese Formulierung hört man doch eher von 16 Jährigen, wenn sie ihren Kumpanen erzielen, was ihr nächstes Smartphone sein wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Warum nur glaube ich Jemandem, der so formuliert, nicht, dass er sich ein Auto dieser Preisklasse leisten kann?Zitat:
Ne, der weiß nur das ich mir nächstes Jahr wieder einen X6 hole. Vorausgesetzt er bekommt den 400+PS Diesel Motor und das Laser Licht😉
Diese Formulierung hört man doch eher von 16 Jährigen, wenn sie ihren Kumpanen erzielen, was ihr nächstes Smartphone sein wird.
Und exakt das ist das Problem, warum du dir so eine Kiste nicht leisten kannst!😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Und exakt das ist das Problem, warum du dir so eine Kiste nicht leisten kannst!😉Zitat:
Warum nur glaube ich Jemandem, der so formuliert, nicht, dass er sich ein Auto dieser Preisklasse leisten kann?
Die Frage ist wohl eher, ob ich mir dieses Auto leisten will. Aber in einem Sinn kann ich mir tatsächlich nicht leisten. Das Image lässt sich nicht mit meinem Beruf vereinbaren, weil eine uneingeschränkte Seriösität von mir erwartet wird.
Wenn man seine "Seriösität" an einem Fahrzeug festmachen muss hat ein bedenkliches Problem.
Noch nicht mal bei MT kann man so Pluspunkte sammeln.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wenn man seine "Seriösität" an einem Fahrzeug festmachen muss hat ein bedenkliches Problem.
Noch nicht mal bei MT kann man so Pluspunkte sammeln.
Es ist nicht etwa so, dass ich meine Seriösität an der Wahl meines Autos festmachen würde. Es ist allerdings Fakt, dass in Deutschland anhand von Äußerlichkeiten auf die Person selbst Rückschlüsse gezogen werden. Weiterhin ist Fakt, dass bestimmte Automodelle mit bestimmten Bevölkerungsschichten verbunden werden. Das gilt insbesondere für den X6. Will man also nicht entsprechend in Schubladen gesteckt werden, sollte man das entsprechend berücksichtigen. In Bezug auf den X6 fällt mir das nicht schwer, weil mir der Wagen einfach nicht gefällt.
Ach ja: Pluspunkte bei MT zu sammeln habe ich nun wirklich nicht nötig.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Und bei MT steht man damit auch nicht besser da.
Das hast du allerdings recht, ich kann der reichste udn glücklichste Mensch auf diesem Planeten sein wenn ich mit mir persönlich zufrieden bin. Das hat weder was mit finanzieller Unabhängigkeit noch mit Autos zu tun.
Wenn ich mit mir persönlich zufrieden bin stört mich doch nicht ob er Nachbar nun ein größeres Haus hat oder nicht. Neid bringt mcih da auch nicht weiter, Vielleicht sollte ich dann mehr arbeiten oder meine Zeit sinnvoller einsetzen. Wir sind keine Obergurus wir sind Vorbilder für Menschen die im Leben etwas erreichen möchten und nicht den ganzen Tag Jammern. Wir sollten alle dankbar sein, das wir ein Dach über dem Kopf haben und nicht immer andere beneiden was sie alles haben. Sei Dankbar was du hast und wenn es die ganz kleinen Dinge im Leben sind. Sei dankbar das du Laufen kannst sei dankbar das du leben kannst. Sei dankbar für deine Familie.Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!!!!!
Zitat:
Investi, in welchem Kontext steht denn eigentlich nun Deine Predigt zu den vorstehenden Posts?
Sei dankbar, über die kleinen Dinge, dann wirst du auch die ganz großen Dinge ereichen, Habe Ziele, Träume und Visionen dann sei dankbar und freundlich dann wirst du alles erreichen, wovon du heute Träumst was aber in ein paar Jahren Realität sein wird. Träumst du noch oder lebst du schon deine Träume.
Zitat:
Sei dankbar, über die kleinen Dinge, dann wirst du auch die ganz großen Dinge ereichen, Habe Ziele, Träume und Visionen dann sei dankbar und freundlich dann wirst du alles erreichen, wovon du heute Träumst was aber in ein paar Jahren Realität sein wird. Träumst du noch oder lebst du schon deine Träume.Zitat:
Investi, in welchem Kontext steht denn eigentlich nun Deine Predigt zu den vorstehenden Posts?
Meine Güte, Du scheinst ja alle viel zu oft bemühten Motivationsphrasen der letzte Jahrzehnte verinnerlicht zu haben.
Aber sei Dir gewiss: Mir geht es sehr gut und damit meine ich nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte und daher trägst Du bei mir Eulen nach Athen mit Deinen Ratschlägen.
Zitat:
Meine Güte, Du scheinst ja alle viel zu oft bemühten Motivationsphrasen der letzte Jahrzehnte verinnerlicht zu haben.Zitat:
Sei dankbar, über die kleinen Dinge, dann wirst du auch die ganz großen Dinge ereichen, Habe Ziele, Träume und Visionen dann sei dankbar und freundlich dann wirst du alles erreichen, wovon du heute Träumst was aber in ein paar Jahren Realität sein wird. Träumst du noch oder lebst du schon deine Träume.
Aber sei Dir gewiss: Mir geht es sehr gut und damit meine ich nicht nur die wirtschaftlichen Aspekte und daher trägst Du bei mir Eulen nach Athen mit Deinen Ratschlägen.
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich !!!!!! Sei dankbar das es dir gut geht, das können die wengisten Menschen von sich sagen. Die meisten Menschen jammern immer das es ihnen schlecht geht, wenn ich den ganzen Tag jammern würde hätte ich gar keine Zeit mehr das Leben zu genießen.
@ FX5 ein SRT wird es nicht, rein äußerlich gefällt mir der SRT nicht und das Cockpit geht meiner Meinung nach gar nicht.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich !!!!!! Sei dankbar das es dir gut geht, das können die wengisten Menschen von sich sagen. Die meisten Menschen jammern immer das es ihnen schlecht geht, wenn ich den ganzen Tag jammern würde hätte ich gar keine Zeit mehr das Leben zu genießen.
Danke. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir gut geht. Allerdings weiß ich auch, was ich dafür leisten musste und weiterhin muss. Jammern ist nicht mein Ding, gebe Dir aber auch Recht, dass sehr viele Leute jammern, obwohl es ihnen unter objektiven Kriterien gar nicht so schlecht geht.
Neid, Missgunst, Egoismus und auch Faulheit sind des Menschen größtes Problem...
Die meisten sind Verfahren in ihrem System, arbeiten verbittert und warten auf ihren Ruhestand!
Der Ruhestand ist mein Ziel nicht, ich will arbeiten und dabei leben solang ich's gesundheitlich kann und es mir Spaß macht.
Nur wer seinen Seelenfrieden findet, kann glücklich werden. Dabei ist es scheiß egal welches Auto, Haus man hat oder wie voll das Bankkonto ist.
Ich freu mich meine Kinder aufwachsen zu sehn mit meiner Familie und Freunden viel unternehmen zu können und liebe das Leben.
Achja, auf den X3 freu ich mich auch irgendwie😉