Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

15. Juli bestellt. Abholung BMW-Welt am 19.11.2015. Noch 49 Tage.
Gruss

@Kboz252: Laut NL Frankfurt derzeit bis zu 6 Monate

ende august bestellt, lt. händler ca. 3 woche januar... dachte eigentlich geht schneller.
abholung bmw welt würde noch länger gehen da scheinbar im januar zu wäre ?!?!?

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 1. Oktober 2015 um 19:05:43 Uhr:

ende august bestellt, lt. händler ca. 3 woche januar... dachte eigentlich geht schneller.
abholung bmw welt würde noch länger gehen da scheinbar im januar zu wäre ?!?!?

BMW hat soweit ich weis bis 11. Januar Winterpause... betrifft wahrscheinlich dann auch die Auslieferungen in der BMW Welt München.

Ähnliche Themen

Österreich: Bestellt 19.8. Lieferung spätestens 2. Woche November. War allerdings im Vorlauf bei meinem Händler und wurde nur umkonfiguriert.

Ich habe besonderes Glück: Bestellung Ende Mai, ursprünglicher Liefertermin verschoben von Oktober auf Mitte Dezember.

Zitat:

@1578-391 schrieb am 5. Oktober 2015 um 19:34:03 Uhr:

Ich habe besonderes Glück:

Nene, keine Angst. Ich warte jetzt exakt ein halbes Jahr und muss mich noch 6-7 Wochen gedulden...

Kann es sein das sich Liefertermine mit Übergabe beim Freundlichenö fters verschieben, als Liefertermine mit Abholung in München?

also mir hat mein freundlicher gesagt es würde schneller gehen wenn ich das auto bei ihm abhole...

Mein Händler sagte mir Abholung in München etwa 2 Wochen später als wenn ich das Fahrzeug beim Händler abhole
Beim Händler werden ja nicht so viele Fahrzeuge pro Tag ausgeliefert wie in München, so die Aussage des Freundlichen

So, am 09.04.2015 bestellt, Abholung BMW Welt am 30.10.2015.

X3 xdrive 2.0d Automatik

07.04.2015 bestellt voraussichtlicher Liefertermin für X3 2.0d xline automatik KW47 (Dienstwagen leasing, Anlieferung durch den Händler/Leasinggeber)

Überraschung meines Freundlichen. Fahrzeug Ende Juni bestellt, Abholung Donnerstag... :-)

Zitat:

@Reinerno schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:32:34 Uhr:

Mein Händler sagte mir Abholung in München etwa 2 Wochen später als wenn ich das Fahrzeug beim Händler abhole
Beim Händler werden ja nicht so viele Fahrzeuge pro Tag ausgeliefert wie in München, so die Aussage des Freundlichen

Ok, dafür ist die Abholung in München für 395 € um rund 500 € preiswerter als die Überführung zum Händler. Außerdem ist die BMW Welt schon sehenswert. Ein weiterer Vorteil für mich ist die 600km lange Rückfahrt, die ich dann zum Einfahren dazu rechnen kann.

Ich finde es allerdings frech, für die Abholung eines Neuwagen auch noch Geld zu verlangen. Bei Mercedes ist das alles gratis, incl. Essen!!!! Aber, was tut man nicht alles für einen X3 :-)

Gruss

Zitat:

@dunlop56 schrieb am 7. Oktober 2015 um 09:29:20 Uhr:

Zitat:

@Reinerno schrieb am 6. Oktober 2015 um 12:32:34 Uhr:

Ok, dafür ist die Abholung in München für 395 € um rund 500 € preiswerter als die Überführung zum Händler. Außerdem ist die BMW Welt schon sehenswert. Ein weiterer Vorteil für mich ist die 600km lange Rückfahrt, die ich dann zum Einfahren dazu rechnen kann.
Ich finde es allerdings frech, für die Abholung eines Neuwagen auch noch Geld zu verlangen. Bei Mercedes ist das alles gratis, incl. Essen!!!! Aber, was tut man nicht alles für einen X3 :-)
Gruss

Aber eigentlich müsstest du das Fahrzeug in Spartanburg abholen... :-)

Da haben wir es als Schweizer eh noch "einfacher". Hier kann man nur beim Händler das Auto abholen.... :-(

Deine Antwort