Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

Genau, Fotos wären schön...

Meiner tuckert noch im Status 165 über die Weltmeere.

Die ersten 500 KM sind abgespult :-)

Img-3008
Img-3002
Img-2992

Schoener x3 :-)

Was sind so die ersten eindruecke?

So sieht meiner auch von Innen aus... die Otello mit meinem X3 an Bord hat heute in Bremerhaven angelegt.

Ähnliche Themen

Die ersten Eindrücke sind mal vom Fahrwerk, 20 Zoll RFT mit DDC ist Komfortabel zu fahren für meinen Geschmack im ComfortMode. Federt sehr ordentlich, nur die kleinen Rippen kommen durch. Auf Sport dagegen wird es dann wie man es sich wünscht härter und die Seitenneigung wird weniger.
Der 35d hat ein komplett anderes Klangbild als der 30d, klingt voller und kräftiger. Da hat BMW wohl etwas geändert was das Motorgeräusch in den Innenraum überträgt.
Die adaptiven LED Scheinwerfer sind sehr gut, nicht so fleckig in der Ausleuchtung wie andere LED Scheinwerfer.
Zu meiner großen Freude ist mein Ami gut verarbeitet in Innenraum. Es klappert nichts und das wird hoffentlich auch so bleiben.

Zitat:

@thorstenausw schrieb am 21. September 2015 um 06:26:14 Uhr:

Die adaptiven LED Scheinwerfer sind sehr gut, nicht so fleckig in der Ausleuchtung wie andere LED Scheinwerfer.

Danach wollte ich dich noch fragen. Gerade auf die LED Scheinis bin ich sehr gespannt. Genau das richtige für die kommende dunkle Jahreszeit.

Kurze Frage noch zum Leder: ist es so rotstichig wie auf dem Foto?

Die LED´s sind aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung! Deutlich heller, als die Xenons (hatte ich im 30d) und mit dem Fernlichtassistenten einfach eine perfekte Kombination.
Das Leder kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, wie es live aussieht. Es ist ein dunkles Braun, ohne jeglichen Rotstich.

Den Status eurer Fahrzeuge fragt Ihr über die VIN ab oder?

Nein, den Status kann dir nur dein Verkäufer mitteilen. Ebenso die VIN.

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 21. September 2015 um 09:20:50 Uhr:

Die LED´s sind aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung! Deutlich heller, als die Xenons (hatte ich im 30d) und mit dem Fernlichtassistenten einfach eine perfekte Kombination.
Das Leder kommt auf den Fotos leider nicht so rüber, wie es live aussieht. Es ist ein dunkles Braun, ohne jeglichen Rotstich.

die LED Empfehlung kann ich durchwegs bestätigen.

zum Leder : ist das Mokka? sieht auch zum Aluminium gut aus.

Ja Mokka, so wie im X3-Prospekt. Darin kommt die Farbe eigentlich ganz gut rüber. Die "Fineline Anthrazit"-Holz Leisten passen perfekt zum braunen Leder, wie du aber schon gesagt hast, passen auch die Alu-Leisten sehr gut.

Sehr schönes Auto 😁

Bis auf die Felgen sieht meiner genauso aus!

Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass ein Warmer Farbton (Mokka) nicht mit dem Aluminium harmoniert.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Für mich ist die Kombi wirklich perfekt! 🙂

Und von Außen sowieso...

Img-3181-1

War auch in warteposition seit Mai . Jetzt beim Händler - carbonschwarz , innen schwarz .aber Mokka wäre auch interessant gewesen .

Image

Kurze Frage: Wie sind die aktuellen Wartezeiten für einen x3 lci..?

Österreich Ende Mai bestellt , Ende September beim Händler

Deine Antwort