Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

haben wirklich alle aktuell bestellen Fahrzeuge eine Lieferzeit von >10 Monaten ? ist ja wirklich heftig . wie kommt das zustande? plötzlich die Nachfrage nach X Modellen so gestiegen? habe meinen Ende Oktober noch nach 3,5 Monaten Wartezeit erhalten.

.....und noch ein paar Filmchen aus Spartanburg, um das lange Warten ein wenig zu verkürzen.🙂

1 BMW Plant Spartanburg, USA Plant Expansion, Production X3 17:59 min
http://www.youtube.com/watch?v=mnT75EBiinY

2 BMW Plant Extension Spartanburg mit X3 production 5:14 min
http://www.youtube.com/watch?v=UC4uVmRF-ow

3 Spartanburg im Zeitraffer, 445 Fahrzeuge X3 pro Tag, 4:16 min
http://www.youtube.com/watch?...

6 X3 Produktion BMW-Plant to Port, Part 1 5:04 min
http://www.youtube.com/watch?v=zF7FG3lLrtY

9 Martha stewart builds her own car 8:37 min
http://www.youtube.com/watch?v=0xC5hqwhF64

vielleicht ist auch ein download möglich:
National.Geographic.Megafactories.BMW.X3.PDTV.x264.AC3.MVGroup.org.mkv.

Hm, ok, und ich dachte als ich für meinen Ende Feb bestellten X4 einen unverbindlichen LT von KW48 bekommen habe es sei weil ich in der Schweiz bestellt habe. Aber anscheinend sind die LT's für X3/4 tatsächlich generell fast über nacht von 4-5 Monate auf 9+Monate gestiegen.

Frage:

Ich bekomme nächste Woche meinen X3 😉 grad mal Steuer und Versicherungs gecheckt. Habe aktuell einen 335d E91 - Versicherung ist der X3 deutlich günstiger - Steuern aber höher obwohl er Euro6 hat zu Euro5 am 335d und der CO2 Ausstoss auch ca. 20% niedriger ist als am 335d - kann mir das jemand erklären warum die Steuer dennoch höher ist?

Oder anderst gefragt was zahlt ihr beim X3 35d an Steuern?

Ähnliche Themen

Mein Neuer ist zwar schon geliefert worden und ist auch seit 9.4. bereits zugelassen. "Mein" ist er aber noch nicht ganz da er bis Anfang Juni noch als Vorführfahrzeug des :-) eingesetzt wird. Da die Vorfreude und die Ungeduld allerdings schon groß sind habe ich für heute eine ganztägige Probefahrt vereinbart ...

Fazit: alles richtig gemacht bei der Bestellung! Der 2.0d tut es absolut für österreichische Autobahnen, Sparkling Brown ist eine geile Farbe und auch innen machen die Sportsitze in Leder Mokka und die Dark Copper Leisten eine gute Figur. Auch Surround View war eine richtige Wahl und HUD sowie adaptiver Tempomat sind einfach nur geil!

Ich freue mich schon sehr auf den 9. Juni 15:00 !

Gruß aus Wien
Christoph

Image
Image
Image
+1

@ cma410:
Super schöner X3 😁. Echt, das Sparkling Brown mit der xLine ist perfekt für das Auto 😎

Die Zeit bis am 9.6. wird wie im Fluge vergehen (bei mir ist es leider noch ein wenig länger) und dann sind die Strassen dein 😎

LG aus der Schweiz

Die Farbe sieht mit dem Leder Mokka echt super gut aus. Das Leder Mokka ist eine schöne Option bei dunkleren Fahrzeugen, wenn man nicht schwarz wählen will.

Eines sage ich dir: Es ist noch viel "härter", noch Monate warten zu müssen und hier dauernd die schönen Leckerbissen zu sehen....

Freu dich drauf! Tolles Fahrzeug.

Martin

Warum sollte Leder Mokka nicht mit schwarzer Aussenfarbe harmonieren?
In meinen Augen persönlicher Geschmack
Mein jetziger F25 ist schwarz mit Leder Rot Braun, mein Neuer ist schwarz mit Mokka

Sehe ich genauso! Persönlich ist das Mokka jetzt nicht meins, aber es passt hervorragend zu dem wunderschönen Sparkling Brown. Nach wie vor mein Favorit. Wir haben ja Saphrischwarz und das helle Leder genommen damit der Innenraum mit dem Panoramadach und dem hellen dachhimmel extra luftig wird.

Bei uns sind's noch 61 Tage bis das Auto übernommen wird... produziert wurde er am 12.04; eigentlich sollte er schon am Schiff sein, aber leider scheint das Tracking über WW nicht zu funktionieren für unseren.

@cma410 Eigentlich eine geniale Idee eine Probefahrt mit dem eigenen Auto zu vereinbaren 😁 Find ich super!! Schon jetzt ganz ganz viel Spaß damit!

Boheme ist in Bremerhafen, habt ihr schon was gehört?

Meiner kam letzen Freitag mit der Galveston Highway,
hab bei K-Line angerufen und die Bestätigung erhalten.

Zitat:

@St.PeteBeach schrieb am 30. April 2015 um 12:46:02 Uhr:

Wann wurde deiner gebaut?

am 2.4.

Zitat:

@St.PeteBeach schrieb am 30. April 2015 um 12:46:02 Uhr:

Meiner ebenfalls; wurde am 06.04.2015 gebaut.

Ablieferung (in CH) ist nächste Woche.

Gruss

Daniel

Ich habe bis heute gehofft, dass der Brief und der Wagen kommt,
Zulassungsstelle hätte bis 15.00Uhr offen Geld liegt parat.
Leider NIX 🙁

Deine Antwort