Wartezimmer 330e Plug-in-Hybrid G20/G21
Hallo zusammen,
Anfang November 2019 habe ich mir den neuen 330e bestellt.
Ursprünglich kalkulierter Liefertermin war März 2020. Nun bekomme ich wöchentlich die Mitteilung von meinem Händler, dass sich die Auslieferung deutlich verzögert. Mir wurden Termine mittlerweile bis August 2020 genannt.
Nun würde mich interessieren, wie euren aktuellen Infos zur Lieferzeit sind?!
- Wann habt ihr bestellt?
- Wann ist der Liefertermin?
- Sind Gründe der Verzögerung bekannt?
Ich freue mich über eure Erfahrungen.....
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos noch nachgeliefert.
Zum bisherigen 330e ein großer Schritt. Aber wurde ja schon oft berichtet.
Grüße
980 Antworten
Meinen hab ich schon im Oktober 20 auf Juli 21 bestellt, letzte Woche kam die Info das die Lordose auf Beifahrerseite fehlen wird , sonst aber keine weiter Info . Sollte H&K noch abgesagt werden , würde ich auch darüber nachdenken die Bestellung zu stornieren.
Das ist mega ärgerlich, wenn du dich schon früh genug kümmerst und dann am Ende in die Röhre schaust.
Ich hoffe mal, dass bei uns keine weiteren Änderungen oder Verzögerungen gibt.
Hi, meiner wird aktuell bestellt, oder wurde letzte Woche bestellt. Wie lang sind die Lieferzeiten derzeit?
Die Konfiguration sieht nice aus 🙂
Mein letzter Stand waren 3 Monate - wenn ich die AB habe gebe ich Bescheid.
Ähnliche Themen
Wollte mich hier noch mit meinen Infos dranhängen:
BMW 330e XDrive Anfang Dezember 2020 bestellt und letzte Woche geliefert. Ich hole ihn erst kommende Woche ab, weil die Kollegen ihn erst auspacken und "zusammenbauen" müssen :-)
Zitat:
Wollte mich hier noch mit meinen Infos dranhängen:
BMW 330e XDrive Anfang Dezember 2020 bestellt und letzte Woche geliefert. Ich hole ihn erst kommende Woche ab, weil die Kollegen ihn erst auspacken und "zusammenbauen" müssen :-)
Interessant 🙂 habe auch Anfang Dezember bestellt. War März der angepeilte Lieferzeitpunkt auf der Bestätigung? G21?
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Zitat:
Interessant 🙂 habe auch Anfang Dezember bestellt. War März der angepeilte Lieferzeitpunkt auf der Bestätigung? G21?
Viel Spaß mit dem guten Stück!
März war immer angepeilt und es ist ein G20 :-)
Ich klinke mich hier mal mit ein. Bestellung für den G21 mit M-Paket ist noch nicht abgegeben, jedoch soll das nächste Woche geschehen.
Konfiguration ist so gut wie Final, jedoch bin ich mir beim Sitzmaterial noch unschlüssig.
Hat jemand gute Bilder der serienmäßigen Alcantara Ausstattung?
Bei meinem ehemaligen M135i war ich Fan der Alcantara Ausstattung - jedoch weiß ich nicht ob mir das "edle" Leder beim 330eX besser gefällt.
Wie seht ihr das Thema Sitze?
LG aus München
So dann reihe ich mich hier mal mit ein - Habe mich letztendlich für Leder entschieden.
Habe eben meine Bestellung für einen 330e abgeschickt - und hoffe dass ich ihn Anfang August etwa in Empfang nehmen kann 🙂
Hier mal die Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5k8fd95m
Freue mich schon sehr auf das Auto
von M135i über RS3 jetzt zurück zu BMW. Auch wenn das Antriebskonzept diesmal recht anders ausfällt :P
Zitat:
@nicusy schrieb am 31. März 2021 um 13:53:19 Uhr:
So dann reihe ich mich hier mal mit ein - Habe mich letztendlich für Leder entschieden.Habe eben meine Bestellung für einen 330e abgeschickt - und hoffe dass ich ihn Anfang August etwa in Empfang nehmen kann 🙂
Hier mal die Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5k8fd95mFreue mich schon sehr auf das Auto
von M135i über RS3 jetzt zurück zu BMW. Auch wenn das Antriebskonzept diesmal recht anders ausfällt :P
Tolles Auto mit top Konfig.. Farbe ist nun nicht meines aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache... haben nun die ersten 800 km auf der Uhr. Cooler Wagen wirst es nicht bereuen...
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 7. März 2021 um 08:15:19 Uhr:
Moin Zusammen,ich Reihe mich nun auch in das Wartezimmer ein.
Bestellung wird/wurde von Firma getätigt, warte nun auf die AB.
Laut Niederlassung wurde mir eine Lieferzeit von < 3 Monaten angedeutet - leider bei der Ausstattung auch von der Halbleiterthematik betroffen. Daher mit HiFi-Sound und nach aktuellen Stand ohne Lordose/Wangenverstellung des Beifahrersitzes.Meine Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/n8d6q7b2VG Andreas
Update: Bestellung ist für KW 18 in Produktion, jetzt doch wieder mit HK jedoch ohne DAP und Lordose Beifahrer.
Lieferzeit bleibt so wohl innerhalb der 3 Monate.
Moin, ich zieh dann mal eine Nummer und setz mich zu euch ins Wartezimmer.
Komme von Mercedes und bin jetzt quasi von da zurück zu BMW getrieben worden.
Leider gibts den neuen nur ohne DAP, aber... man kann nicht alles haben.
Bin mir über 2 oder 3 Ausstattungen noch nicht ganz schlüssig.
Frage: habt ihr Winterreifen direkt von BMW (mit im Leasing) oder vom Zubehör.
Wen es interessiert., hier die Konfiguration. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/1ksdhc05
Verbesserungsvorschläge?
Die hatte ich im testwagen, aktuell hab ich die Burmester im Benz. Ich Nutze das gebotene „Mehr“ nicht wirklich, bei mir läuft das eher als Hintergrunduntermalung. Gut... macht in der Rate jetzt nicht die Welt....