Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

Zitat:

Original geschrieben von Sandra648

@Powerfreak

Danke Dir🙂

Mal sehen wie ich die Wartezeit rum kriege, bin jetzt schon ganz aufgeregt...
Die meisten Thread´s hier habe ich schon gelesen...

Grüße

Sandra

So gehts mir auch und bis Ende April ist es noch soooo lange 🙁 Vergnügen wir uns eben so lange hier im Wartezimmer 😛

Genau, die Wartenden müssen zusammen halten

@Sandra

übrigens schöne Konfi 🙂
Gut, dass du dich doch noch für die Climatronic entschieden hast. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Nachdem "wir" die Schöne mit schwarz/weiß Anzeige bekommen.

Gruß aus'm Allgäu

Zitat:

Original geschrieben von Benzel94

@Sandra

übrigens schöne Konfi 🙂
Gut, dass du dich doch noch für die Climatronic entschieden hast. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Nachdem "wir" die Schöne mit schwarz/weiß Anzeige bekommen.

Gruß aus'm Allgäu

Hallo🙂

Danke schön!
ich glaube auch nicht, dass ich es bereuen werde😁
Finde ich auch, die Schwarz/Weiß Optik passt jetzt wenigstens zum RCD 310 und macht sich "darunter" ganz gut🙂

Viele Grüße ins Allgäu!
Schöne Gegend..war dort schon einmal im Urlaub😉

Sandra

Habe heute mal ein Update vom Händler erhalten. Derzeit steht die Auslieferung wohl mit KW 22 im Plan. Das wären dann 6,5 Monate .. hoffentlich wirds nicht noch länger.. die ersten Sonnenstrahlen lassen mich nach dem Panoramadach lechzen =)

Ähnliche Themen

Ich hab heut auch ein Update von meinem Händler bekommen. Bestellt wurde der Polo in KW 3, Produktion ist für KW 12 geplant, Abholung beim Händler voraussichtlich in KW 13 oder KW 14. Das wären dann insgesamt 11 bzw. 12 Wochen. Fühlt sich allerdings wie Jahre an 🙄

So, morgen gehts Los!! Heute den Leihwagen bei Avis abgeholt und beladen . Meine Frau und unseren zwei Jungs werden morgen noch mit eingepack, dann gehts für zwei Tage in die Autostadt. Freitag um 12 Uhr ist dann die Übergabe geplant. Mal schauen wann es tatsächlich klappt !!

Heute POLO 1.2 TSI 66KW DSG abgeholt als Higline Plus, und gleich Bluetooth nachgerüstet, bin da sehr stolz auf mich, es funzt wie werksmäßig hab sogar sprachsteuerung.

Zitat:

Original geschrieben von Lümmelchen

So, morgen gehts Los!! Heute den Leihwagen bei Avis abgeholt und beladen . Meine Frau und unseren zwei Jungs werden morgen noch mit eingepack, dann gehts für zwei Tage in die Autostadt. Freitag um 12 Uhr ist dann die Übergabe geplant. Mal schauen wann es tatsächlich klappt !!

Du Lümmelchen,

denn man tau und gute Fahrt und geniesse die Abholung. 12 Uhr ist aber früh, da musst du schon min. 11:40 Uhr im oberen Stockwerk dich anmelden im Abholerbereich. Viel Spass bei der Rückreise.

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

Heute POLO 1.2 TSI 66KW DSG abgeholt als Higline Plus, und gleich Bluetooth nachgerüstet, bin da sehr stolz auf mich, es funzt wie werksmäßig hab sogar sprachsteuerung.

Glückwunsch!

Erzähl AlexEWB von deinem Motor i. V. m. dem DSG, das ist wichtig für seine Therapie 😁

Na fällt mir schwer, bin heute nur 10km gefahren, und da ich sonst den 3.0TFSI im A6 mit 3x sowiel Leistung fahre? Also 7l auf kurzstrecke mit Spaßfaktor scheint oK, ggü dem 105PS scheint kaum Zug zu fehlen. Verarbeitung des Polos prima. Federung ist straff aber komfortabel. Lenkung etwas zu schwergängig aber ggf gewöhnungsbedingt noch etwas anders gefühlt.
Motro geht ausreichend, unter Last recht kernig. Soweit erstmal.

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Zitat:

Glückwunsch!

Erzähl AlexEWB von deinem Motor i. V. m. dem DSG, das ist wichtig für seine Therapie 😁

Hey Luca, da hast Du absolut recht - die therapeutischen Maßnahmen haben bisher noch nicht wirklich angeschlagen...! 😁

Guten Morgen,
so ich werde dann heute das Wartezimmer verlassen...🙂
Grade schön am Frühstücken gleich noch schnell zum Straßenverkehrsamt und dann "nur" noch 380km und ein wenig bis 16:30 warten....Dann habe ich endlich meinen R-Line....Vllt werde ich mal Live-Tickermässig ein paar Bilder posten....🙂

Ich kann auch bald endlich das Wartezimmer verlassen...

Heute wird er angemeldet da die Papiere schon da sind, Winterreifen auch, nur das Auto fehlt 🙁 hoffe auf heute oder morgen. Sonst wird es dann doch nur nächste Woche 🙁

Hallo Ihr!

Ich werde das Wartezimmer in knapp 25 Tagen verlassen !

Man die Wrteschlange war verdammt lang jetzt sind wir dran !

Zitat:

was hast du denn nachgerüstet? die FSE PLUS?