Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
Wo bleiben die R-Line Bilder? Welche Farbe bekommt er? In Live habe ich noch keinen R-Line gesehen und du dürftest hier im Forum einer der ersten sein.
mfg Wiesel
Jetzt kann ich mich mal outen:
VW-Polo Highline , bestellt am 18.11.2011 mit unverbindlicher Lieferung 9 Kalenderwoch 2012, habe ich heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Abholung in Wolfsburg 28.03.2012
Die Ausstattung ist folgende
Polo Highline 1,4l 63kw /85 PS)
DSG
Peppergrey metallic
Navigation RNS3101
4 Türen
Diebstalwarnanlage
Licht und Sicht
Hightline Plus Paket incl. Bi-Xenon, Climatronic etc.
Ich hatte schon Angst wg. der Lieferzeit mit DSG aber 4,5 Monate geht ja noch.
Zitat:
Original geschrieben von chris290880
Man die Wrteschlange war verdammt lang jetzt sind wir dran !
Zur Unterhaltung beim Warten:
Warteschlange groß
sehr lange Schlange mit Schreck Uppps! 😛 😁 Erschrocken?
Ich verlasse das Wartezimmer am 02.03. und begebe mich in die heile Welt vom VW Polo Style.
Countdown läuft T -8 Tage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paul_Schulze
Ich verlasse das Wartezimmer am 02.03. und begebe mich in die heile Welt vom VW Polo Style.Countdown läuft T -8 Tage
Vergiss aber nicht die 4000 €, wenn du über Los kommst ... 😁
Ich habe meinen am 30.06.2011 bestellt und gehe am 19.03.2012 um 15 Uhr ihnabholen
Polo V Comfortline 85 PS DSG
flsh rot
Mittelarmlene
RCD 310
Aux stecker für mein IPhone und Telefon
4 Türer und Elektrisch Fensterheber
Reserverad
doppelter Kofferraumboden u.s.w.
Und die Tage sind gezählt
Zitat:
Ich habe meinen am 30.06.2011 bestellt und gehe am 19.03.2012 um 15 Uhr ihnabholenPolo V Comfortline 85 PS DSG
flsh rot
Mittelarmlene
RCD 310
Reserverad
doppelter Kofferraumboden u.s.w.Und die Tage sind gezählt
Das war ja eine ganz schön lange Wartezeit. Man hätte ja auch erwarten können, das gerade bei diesen Sonderumbauten es einen "Zeitbonus" gibt. Ich schon Mist, wenn man drauf angewiesen ist und so lange warten muss.
Den Glückwunsch gibt es dann später ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SR530
Das war ja eine ganz schön lange Wartezeit. Man hätte ja auch erwarten können, das gerade bei diesen Sonderumbauten es einen "Zeitbonus" gibt. Ich schon Mist, wenn man drauf angewiesen ist und so lange warten muss.Zitat:
Ich habe meinen am 30.06.2011 bestellt und gehe am 19.03.2012 um 15 Uhr ihnabholenPolo V Comfortline 85 PS DSG
flsh rot
Mittelarmlene
RCD 310
Reserverad
doppelter Kofferraumboden u.s.w.Und die Tage sind gezählt
Den Glückwunsch gibt es dann später ... 😉
Ja der Tag wo ich und ein Kumpel nach Wolfsburg fahren, wird der schönste Tag in meines Lebens sein es ist wenn man lasswürde ich ein Kind bekommen.
Leute, am Wochenende habe ich in NL einen R-Line in Pepper Grey gesehen. Interieur- und Exterieurpaket. Seeeehr chic! Aber...hrmpf...Akku meiner Kamera war kurz vorher leer gegangen 😠
Dafür hier ein Foto vom weißen R-Line aus der Abholerwelt in WOB.
hrhr danke für das bild das steigert meine vorfreude gleich mehr die 17" mallory hab ich auch aber in deep peral black. wie soll ich nur die zeit rum kriegen argh...
Juhuuuuuu ich verlasse das Wartezimmer morgen um 09:00!!! 🙂🙂
Bestellt am 16.07.11 ist er nun endlich daaaaa 🙂
Fotos kommen dann auch bald 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Polopilotin
Für mich heißt es nun noch genau 3 Wochen warten. Dann reicht's aber auch. 😉Das Stimmt bei mir ist es auch nicht mehr lange es sind knapp 24 Tage und ich habe heute besuch von meiner Couisine bekommen die 6 Monate in Afrika ein Praktikum bei VW gemacht hat.
Meine Eltern sagen wir geben die ein Zentimeter wo du jeden Tag ein Zentimeter abscheiden kann .