Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

ich habe da mal eine frage:
weiss der händler erst wenn er in wob ankommt ob er mit auf der emden war die heute angekommen ist, oder müssten die das beim verladen in spanien schon wissen?

Der Händler kann jederzeit ausfindig machen wo sich das Auto befindet. Dank Computerzeitalter ist das möglich 😉

Nabend allerseits ins Wartezimmer 2012!

Die Kenntnis meines 🙂 ist nicht so absolut genau, letzter Status im System ist ZP8. Jedoch war ZP5 bereits am 22.12. erreicht. Demnach mutmaße ich, dass er auf der EMDEN ist/war, die heute angelegt hat. Explizit bestätigen konnte er mir das aber auch nicht, für mich ist es eine Sache der Wahrscheinlichkeit.

Der 🙂 sieht also auch nicht immer alles.

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

ich habe da mal eine frage:
weiss der händler erst wenn er in wob ankommt ob er mit auf der emden war die heute angekommen ist, oder müssten die das beim verladen in spanien schon wissen?
Der Händler kann jederzeit ausfindig machen wo sich das Auto befindet. Dank Computerzeitalter ist das möglich 😉

Die Erfahrungen, hier aus dem Forum, stellen sich aber ganz anders dar. Ist der Wagen erst mal auf dem Schiffstransport, hat sich ein großes schwarzes Loch aufgetan, in dem jeder Polo verschwindet. Erst beim Händler oder in WOB tut sich dieses Loch wieder auf ... 😉

Richtig, und dieses Loch will mit guter Hoffnung gefüllt werden. Meine Mutmaßungen zum Transport meines Neuen treffe ich z. B. durch die vielen Erfahrungen mit der Auslieferung, die andere auf MT gepostet haben.

Wo wir gerade dabei sind:
@SaKe06: hast du irgendeine konkrete Info, dass deiner mit der heutigen EMDEN kommt?

Ähnliche Themen

Mein Polo war ja seit dem 23.11 mit dem Schiff unterwegs und mein Verkäufer konnte mir bis heute bei der Übergabe nicht sagen wo sich mein Auto in dieser ganzen Zeit befunden hat! Er meinte ich bekäme die kommenden Tage einen Anruf wo ich gefragt werde wie zufrieden ich mit allem war und ich soll ruhig ganz direkt sagen wie unzufrieden ich gewesen bin.

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Richtig, und dieses Loch will mit guter Hoffnung gefüllt werden. Meine Mutmaßungen zum Transport meines Neuen treffe ich z. B. durch die vielen Erfahrungen mit der Auslieferung, die andere auf MT gepostet haben.

Wo wir gerade dabei sind:
@SaKe06: hast du irgendeine konkrete Info, dass deiner mit der heutigen EMDEN kommt?

Nö .. hatte aber auch nicht so direkt nachgefragt.

Vermute das einfach mal, da das (so wie ich das mitbekommen habe) das nächste Schiff nach meinem Bautermin (18.12) war .. da Abholung am 26.01 ist denke ich, dass ein späteres Schiff nicht darstellbar ist.

Bekomme unsere Polo GTi morgen!

Gruss! 

Guten Mittag
Hab da mal ne frage zwecks Liefertermin
Hab mir Ende Dezember auch nen Polo GTI bestellt
Wie lang hat's bei euch so gedauert bis ihr nen Liefertermin von VW gekriegt habt?
Mein Händler hat gemeint so März April
Aber wenn ich eure Liefertermine so seh bezweifle ich das 😉

MfG

ich bekomm meinen GTI am 7.2.2012 um 11.00 Uhr, nach 6,5 Monaten warten,
und ich hoffe sie quartieren mich nicht ins Ritz ein,
dieses erfahre ich aber erst in den nächsten Wochen

Warum willst du nicht ins Ritz?
Hab ich da was verpasst?

nö, is nur weil ich es nicht so fein mag,
mir wär ne einfache Pension mit einfachem Frühstück
und nem schlichten z.B. Wiener Schnitzel lieber,

Zitat:

Original geschrieben von Heinrich_67

nö, is nur weil ich es nicht so fein mag,
mir wär ne einfache Pension mit einfachem Frühstück
und nem schlichten z.B. Wiener Schnitzel lieber,

Na die Unterbringung im Ritz musst du ja explizit buchen, von daher brauchst du dir da also keine "Sorgen" zu machen 🙂

achso, dann is ja gut,
ich weiß bisher nur das für mich und eine zweite Person eine Übernachtung vorgesehen ist,
gebucht habe ich diese nicht,
das man mich nicht falsch versteht, verstehe schon das einigen dieses viel wert ist,
mir eben nicht, gegenteil

Schau dir doch mal die Arrangements an 😉
Da gibts eigentlich 2 übernachtungsarten
Einmal im Ritz einmal extern anderes Hotel 😉

Solltest das bei deinem 🙂 erwähnen das nicht ins Ritz willst

hier mal der kleine, auf den wir warten:

Polo Style 1,6 TDI, 66KW ohne BMT in candy-weiß

"Style PLUS"-Paket
Technikpaket
Fahrkomfortpaket
Klimaanlage "Climatronic"
Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
"RCD 310" für Navigationsfunktion
CD-Rom (Deutschland)
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
Einstiegshilfe "Easy-Entry"
Tagfahrlicht
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

bestellt 02.12.

unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 10KW 2012... bin mal gespannt ob das stimmt