Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Super Entscheidung mit den Winterrädern. Ich habe es damals vergessen und habe erstens drauf gezahlt und rießen Rennerei, weil kaum welche Verfügbar waren. Obwohl ich schon Anfang August dem 🙂 genervt habe.
Freu dich auf deinen Kleinen. Du hast sicher viel Spaß mit dem Kleinen.

mfg Wiesel

Ich werd mich nun auch so langsam zum äußeren Rand der Wartebank begeben :P
Heute hat mich mein =) angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Polo in Wolfsburg angekommen sei und wir einen Termin vereinbaren könnten.
Leider war ich arbeiten und konnte nicht so lange telefonieren und als ich Feierabend hatte war der MA nicht mehr im Haus 🙁
Naja ich werde dann morgen meinen Entgültigen Abholtermin bekommen und hoffe dass es noch die KW 38 wird wie ursprünglich angekündigt.

So nachdem ich in der ersten Märzwoche bestellt habe, scheint bei mir nun auch licht am Ende des Tunnels zu kommen! Mein 🙂 hat mir heute Abend ne Mail geschrieben, das ich doch morgen wegen eines Termins anrufen könnte! Bin mal gespannt was er sagt und wie lange es nun noch endgültig dauert!

Laut meinem 🙁 konnte ich den letzten Termin im September ergattern. Mal sehen, wie weit diese Aussage zutrifft. Ich bin gespannt, wann ihr abholen dürft 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Super Entscheidung mit den Winterrädern. Ich habe es damals vergessen und habe erstens drauf gezahlt und rießen Rennerei, weil kaum welche Verfügbar waren. Obwohl ich schon Anfang August dem 🙂 genervt habe.
Freu dich auf deinen Kleinen. Du hast sicher viel Spaß mit dem Kleinen.

mfg Wiesel

Danke dir 🙂

hab hier nochmal ein Foto draußen gemacht^^ mag mich ja nicht selbst loben aber die Farbkombi finde ich hammer. Aber wie immer, ist alles Geschmackssache 😁

lg nchris

Zitat:

Laut meinem konnte ich den letzten Termin im September ergattern. Mal sehen, wie weit diese Aussage zutrifft. Ich bin gespannt, wann ihr abholen dürft

Da hat er wohl recht, ich darf am 12.10 abholen :/

Naja immerhin früher als gedacht aber viel später als erhofft.

Ich bin jetzt seit Ende März ohne Auto und so langsam bin ich dezent gestresst vom ständigen Termindruck den einem die ungenauen Busfahrpläne aufzwingen 😁

geht mir genau so, bin teilweise auch 4-5 Stunden täglich mit den öffentlichen am Pendeln.

Dann drücke ich mal allen, denen es so wie mir geht, dass sie bald wieder ein Auto haben. Denn es nervt wirklich wenn man als auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist und manchmal auch fast schon erfinderisch sein muss, wenn ab einer bestimmten Uhrzeit kein Bus oder Bahn mehr fährt, aber man Arbeiten muss :-/

Zitat:

Original geschrieben von Palmwedel

Zitat:

Laut meinem konnte ich den letzten Termin im September ergattern. Mal sehen, wie weit diese Aussage zutrifft. Ich bin gespannt, wann ihr abholen dürft

Da hat er wohl recht, ich darf am 12.10 abholen :/
Naja immerhin früher als gedacht aber viel später als erhofft.
Ich bin jetzt seit Ende März ohne Auto und so langsam bin ich dezent gestresst vom ständigen Termindruck den einem die ungenauen Busfahrpläne aufzwingen 😁

Hallo Palmwedel, wann hast du genau den Termin? Ich bin auch am 12.10 dran! Um 12:00 gehen über 7 Monate Wartezimmer endlich vorüber! Nix für ungut Jungs, aber ich will hier nur noch raus. Wobei ich bis zuletzt mobil sein werde, von daher halb so Wild!

Du wirst lachen aber ich hab um 12.00 Uhr meinen Termin 😁

Ja die Farbkombi schaut gut aus. 100% perfekt wäre es mit dem schwarzen Panoramadach. Aber sieht so scho wirklich toll aus. PS ich habe auch kein Pan...dach. Habe ich teilweise bereut.

mfg Wiesel

Ja, dann ist es ja sehr wahrscheinlich das wir uns übern weg laufen, Verrückt!

Ja, musst nach einem weißen Polo Match mit Boas ausschau halten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Palmwedel

Ja, musst nach einem weißen Polo Match mit Boas ausschau halten 😉

Weiß, Boas, Xenon... Das sollte nicht all zu schwer sein. Die Verkaufen die bestimmt auch nicht all zu oft! Meiner wird ein schwarzer GTI, Serron, Xenon, Pano.

Also Augen auf beim Autokauf 🙂

Gute Wahl, aber ich bin noch Azubi und da war der Gti leider nicht ganz im Budget 😁
Dann hoff ich doch, dass man sich dort mal über den Weg läuft.