Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nchris
UPDATE UPDATEPolo ist HEUTE in Pamplona fertig geworden!! *___* hab eben mit Wolfsburg telefoniert 🙂))
Also nun wird er mit zug noch transportiert sagte der freundliche Mitarbeiter 🙂
Wie lange braucht der Transport nun? Der Typ am telefon versicherte mir 100% ende september aber kanns auch früher ssein?
nachvollziehen, warum du solange auf dein auto warten musst kann ich echt nicht. Schickt der Händler die AB einem nach Hause oder kommt die von VW selber? hab nämlich noch nichts bekommen!
@ Thomas Baesweiler 😁ie AB bekommst du von deinem händler, da steht dann noch mal drin was und wie du bestellt hast und ein voraussichtlicher liefertermin/kalenderwoche.
ich habe meine AB ca 2 wochen nach bestellung des polo bekommen
So...endlich bekam ich auch einen Anruf. Abholtermin wäre für mich in WOB allerdings erst ab dem 07.10. (Sonntag) möglich. Holen könnte ich ihn dan erst an dem WE 13.10.. Da mir das doch zu lange dauert, vorallem weil der kleine Braune schon fast da ist, habe ich umgeschwenkt und lasse ihn mir doch hier in den Odw. schicken. Ab in 2 Wochen kann ich dann mit der Abholung rechnen. Wenn es ganz dumm laufen würde, könnte es aber doch Anfang Oktober werden, da manuell in die eigentliche Bestellung eingegriffen wird.
Nach WOB fahren wir aber auf jeden Fall mal mit einem Kumpel.
Ich freu mich 😁😁
So Update
Bestellt am 03.08.12 und unverbindliche Lieferung bzw. Abholung in WOB ist dann der 07.11.12.
AB bekommen am 10.08.12.
Nach einem Anruf beim 🙂 wurde mir gesagt KW 43/44 wird es wohl soweit sein... mal schauen
VW Polo "Match" , 1.2 TSI - 2/3 Türer
- Toffebraun Metallic
- Mittelarmlehne
- RCD 510
- Climatronic
- Easy Entry
- Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht
Ähnliche Themen
Bestellt am 06.09.12
VW Polo Bluemotion 1,2 TDI (89g)
3-Türer
Farbe:flashrot
Radio 210
Climatronic
Schlüssel mit Funkfernbedienung
abgedunkelte Scheiben im Fond
teilbare Rücksitzbank
Doppelter Ladeboden
Abbiegelicht
Sitzverlagerung auf der Fahrerseite
Liefertermin beim Händler: 47. KW
So gestern kam endlich der Anruf für den abholtermin🙂
Dauert zwar doch noch 2 Wochen länger als gedacht aber am 07.10. Ist endlich soweit🙂
UPDATE
Verabschiede mich heute vom Wartezimmer 2012! 🙂 es war echt eine schöne informationsreiche Zeit hier mit euch 🙂
Habe heute morgen den Anruf von meinem Händler bekommen das der am Mittwoch produzierte Polo von mir da sei *_* ich soll echt??
Ja ich ging sofort hin und da stand er ^^ noch in der Werkstatt auf der Hebebühne und mit OBD Stecker angezapft. Radio war auch noch mit Code gesperrt^^ gehe ihn nächste Woche abholen dann.
Aber die Besichtigung war top 🙂 Bilder sind im anhang aber es folgen noch welche. Allerdings dann in "mein polo ist da -bilder bilder".
Auf den ersten Blick top verarbeitung, unglaublich tolle Xenons, ok der 1.2 3 cylinder lief noch nicht 100% rund ( Kilometerstand 3km) aber denke das gibt sich dann auch noch 😉 meine er ist ja noch ganz neu. 🙂
Der Händler so: " der war total eingepackt mit Folie. Eigentlich ist das nie so extrem der Fall. Wir dachten schon an den Golf 7. Aber es war Ihr Polo. Die Kombination mit Xenon, Match (schwarz lackierte spiegel, schwarze syenit felgen) wäre schon was besonderes."
😁 naja
Könnt ja gerne Kommentare dazu geben 🙂
hab ja auch ewig drauf gewartet 🙁 ich als sehr junger fahrer :P
So, ich darf meinen Polo auch am 26.09. abholen. 🙄
Auf Nachfrage und kurzem hin und her, war es meinem Händler möglich eine Abholung zu vereinbaren.
Komisch, dass ich mich als Kunde darum kümmern muss, normalerweise sollte sich der Händler doch um die Kontaktaufnahme kümmern, oder sehe ich das falsch? 😕
@ohnesorgen:
Normalerweise nimmt den Händler mit dir Kontakt auf sobald die Disposition im Autohaus im pc sehen kann das dein Auto terminiert werden kann.
Bei mir Stands auch schon ne Woche drin aber da mein Händler/Betreuer im Urlaub war haben sie auch erst diese Woche angerufen.
Der Service ist nicht immer der beste🙁
@Match6r: Da war mal was mit Service-Wüste, oder? 😛
Hab es bisher so erlebt, dass mein Händler mit mir keine Arbeit gehabt hat. Bloß eine kurze Probefahrt (mit einem anderem Modell) und 30 Minuten Vertragsabschluss.
Danach lief alles mehr oder weniger über Eigeninitiative. Musste letztlich in WOB bei der Verkaufssteuerung anrufen, damit diese wiederum bei meinem Händler anruft und dem sagt, dass ich einen konkreteren Status haben möchte als: "Steht doch alles in der AB".
Komischerweise war direkt nach dem Anruf eine Terminvereinbarung zur Abholung möglich. Will gar nicht wissen, wie lange mein Vorgang dort schon in der Ecke lag... 😠
Entschuldigt die Zeilen Ärgers, aber das musste aus der Seele ins Internet. 😁
Also, ich habe bereits seit Montag meinen Traum in Weiß und verabschiede mich somit aus dem Wartezimmer🙂. Vll mach ich demnächst mal n paar Bilder und setze sie rein. Das Warten lohnt sich- ihr bekommt den besten Kleinwagen weit und breit, aber das wisst ihr ja schon😉
Zitat:
Original geschrieben von Kotti90
Also, ich habe bereits seit Montag meinen Traum in Weiß und verabschiede mich somit aus dem Wartezimmer🙂. Vll mach ich demnächst mal n paar Bilder und setze sie rein. Das Warten lohnt sich- ihr bekommt den besten Kleinwagen weit und breit, aber das wisst ihr ja schon😉
Hey 😉 ja meiner sieht so aus wie deiner fast :P
@nchris
schick. Knitterfreie Fahrt. Sind die Syenit Felgen gleich ab Werk drauf gewesen, oder hat die dann dein 🙂 montiert?
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@nchris
schick. Knitterfreie Fahrt. Sind die Syenit Felgen gleich ab Werk drauf gewesen, oder hat die dann dein 🙂 montiert?mfg Wiesel
Kamen direkt aus Spanien mit 🙂 sehen echt hammer aus 🙂
Habe auch Winterreifen auf 15" Stahl mitbestellt. Die sagte mein Händler werden nachgeliefert.
Aber hey habe ihn noch nicht bei mir 🙁 hole ihn erst nächste Woche ab 🙁 die bereiten ihn noch vor. Durfte nur besichtigen und mal Motor starten^^
Jetzt steht er 8km entfernt beim Händler 🙁( würd am liebsten jeden Tag hin 😁
lg nchris