Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lebluff

um euch mal gute Hoffnung zu machen.

Bestellt am 02.11.11:

VW Polo 1.2 TSI DSG Style LIMOUSINE, 5-türig, Automatik, 7-Gang
PS: 105, kW: 77, ccm: 1197 (ToffeeBraun)
Fahrwerk, Sportfahrwerk
Fahrzeugschriftzüge - Entfall Mod.+Motor
Fensterheber elektrisch, hinten
Klimaanlage "Climatronic"
Lenkrad: Multifunktions-Lederlenkrad
Navigationsfunktion RNS 310 für RCD 310
Radio "RCD 310",4x20 W.,6 L. fur RNS 310
Paket: Technik

Abholung am 10.02.12

Hast du dich nicht vielleicht verlesen? Sollte das nicht 10.02.

13

heißen?

Naja ich denk auf ein Jahr Wartezeit wirds jetzt noch nicht angestiegen sein :-p

Zitat:

Original geschrieben von Testertestes

Naja ich denk auf ein Jahr Wartezeit wirds jetzt noch nicht angestiegen sein :-p

Bei mir ist das Auto ist eine Spezielanfertigung da ich durch ein Unfall eine Behinderung habe und das dauert halt

Ja gut das erklärt dann die Wartezeit natürlich
Für ne Standard Konfiguration wärs halt echt krass mit einem Jahr 😉

Ähnliche Themen

SOOOO, wir dürfen unseren Kleinen am 23.02.2012 in Wolfsburg abholen. Mussten etwas mehr als zweieinhalb Monate warten!

Zitat:

Original geschrieben von Lümmelchen

SOOOO, wir dürfen unseren Kleinen am 23.02.2012 in Wolfsburg abholen. Mussten etwas mehr als zweieinhalb Monate warten!

Hast Du jetzt schon deinen festen Termin bekommen?

Meiner bestellt am 01.12.2011
unverbindliche Lieferung 08 KW 2012

Polo Style 1.2 weiß (70 PS)
Fahrkomfortpaket
Mittelarmlehne
Fahrzeugschriftzüge - Entfall Mod.+Motor
RCD310
Raucherausführung

Hab aber noch keine Rückmeldung vom Autohaus bekommen, also kommt meiner wohl später?!

Guten Morgen xjavunx ,

haben am Montag von unserem Freundlichen (hat den Namen echt verdient!!) einen Anruf bekommen, das er ab dem 21.02. in Wolfsburg zu Abholung bereit steht.Wurde dann auch gleich der 23.02 als Abholtermin festgemacht. Hatten erst mit mitte/ende März gerechnet.

Durch die Warterei wird man echt bescheuert,
hab grad eben die Rechnung fürs Auto aus dem Briefkasten gefischt und mir ein Loch in den Bauch gefreut...
😁

Die Warterei macht einen wirklich bekloppt! 😁
Ich habe mittlerweile schon Winterreifen, Ladekantenschutz und eine Auspuffblende in der Bucht erstanden vor lauter Frust!
Und laut AB habe ich nur noch 6 Wochen.....hoffentlich!

ich habe sogar schon das Handbuch des Polos und meines RNS310 gelesen 😁 außerdem habe ich schon Scheibenversiegelung und auch einen Ladekantenschutz bestellt 😁

Und ja ich freue mich auch schon auf die Rechnung 😁

Ich hoffe sooooo sehr das KW9 klappt 😁 Termin habe ich aber noch nicht. Ich weis auch gar nicht wie das nun ist ruft der Händler mich zwecks Termin an oder macht das die Autostadt ?

Hallo,

soviel ich weiß meldet sich der Freundliche bei Dir wenn/ab wann das Auto in der Autostadt
abgeholt werden kann.
Dann wird ein Abholtermin festgelegt und an die Autostadt weitergeleitet.

48 h nach Einstellung des Abholtermins wird der Datensatz an die Autostadt überspielt.
Dann kann die Planung für den Tag der Abholung geplant werden.

Laut Autostadt wird der Abholer mindestens 14 Tage vor Abholung kontaktiert bezüglich
der Tagesplanung/Abholtag.

Es wird jedoch empfohlen sich selber an die Autostadt zu wenden, sobald der Auslieferungstermin mit dem Autohaus abgestimmt worden ist!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen..

Noch eine schöne Wartezeit😁

Grüße

Sandra

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Zitat:

Original geschrieben von Testertestes

Bei mir ist das Auto ist eine Spezielanfertigung da ich durch ein Unfall eine Behinderung habe und das dauert halt

Wenn ich fragen darf, was soll denn da so aufwendig umgebaut werden, dass das so lange dauert? Denn

hier

ist eine VW Seite mit vorgefertigten Teile, die einen breiten Bedarf abdecken für recht viele Behinderungen. 

Und auch im Motor-Talk findest du hier eine Seite und auch ein Forum.

Wenn natürlic andere Sitze von Recaro angefertigt werrden müsse3n oder vom Sattler, dann dauert das etwas länger, aber seitens VW müßte das kein Jahr dauern, das verwundert mich oder brauchst du erst das Angebot, dann das okay der Krankenkasse mit MdK und rechnest das alles an Zeit zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Wenn ich fragen darf, was soll denn da so aufwendig umgebaut werden, dass das so lange dauert? Denn hier ist eine VW Seite mit vorgefertigten Teile, die einen breiten Bedarf abdecken für recht viele Behinderungen. 

Und auch im Motor-Talk findest du hier eine Seite und auch ein Forum.

Wenn natürlic andere Sitze von Recaro angefertigt werrden müsse3n oder vom Sattler, dann dauert das etwas länger, aber seitens VW müßte das kein Jahr dauern, das verwundert mich oder brauchst du erst das Angebot, dann das okay der Krankenkasse mit MdK und rechnest das alles an Zeit zusammen?

ich habe leider keine Konstenzusage bekommen und musste durch mein kaputes Beine ga
ottsei dank links betroffen ist ein automatik mit orthopädischen Sitze bestellt da ich auch mit dem Rücken probleme habe bestellt da mein Händler fair war und Verwante bei VW arbeiten habe ich ein günstiges Angebot bekommen .

Zitat:

Zitat:

ich habe leider keine Konstenzusage bekommen und musste durch mein kaputes Beine ga
ottsei dank links betroffen ist ein automatik mit orthopädischen Sitze bestellt da ich auch mit dem Rücken probleme habe bestellt da mein Händler fair war und Verwante bei VW arbeiten habe ich ein günstiges Angebot bekommen .

Okay, dann liegt es an den Spezialanfertigungen, nicht an VW, wer baut denn die Sitze, bei der Automatik bekommst du doch best. das DSG, das ist ja sozusagen Standard.

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Okay, dann liegt es an den Spezialanfertigungen, nicht an VW, wer baut denn die Sitze, bei der Automatik bekommst du doch best. das DSG, das ist ja sozusagen Standard.

ja eine Firma die aber ich nicht kenne