Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

genau das sagte mein 🙂 ja auch und ich rätsel nun wo das auto ist... und ob ich es früher bekommen könnte, wenn ich es zum händler liefern lasse...

so da ichs fast nicht mehr ausgehalten hab, hab ich heute mal in WOB angerufen...

Die Papiere gehen heute bzw. morgen mit der Post an mich raus!
Das Auto steht beim Spediteur und wartet nur darauf (haha) zum Händler gebracht zu werden, denke also nächste Woche sind wir beiden glücklich vereint!!!
🙂🙂🙂

Vielen Dank für eure Wünsche, die auch gewirkt haben! Der Tag in der Autostadt und die ersten 500 km bis jetzt waren einfach perfekt 😎

Natürlich lasse ich noch ein Abschiedsgeschenk da! Ein paar Bilder von "Summer" siehe unten, und meinen Bericht zur Abholung gibt's im Thread "Mein Polo V ist da - Bilder & Berichte".

Ich wünsch euch allen, dass die Zeit schnell vergeht und bei euch auch alles glatt läuft!

Abholung-2
Abholung-10
Abholung-7
+2

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Vielen Dank für eure Wünsche, die auch gewirkt haben! Der Tag in der Autostadt und die ersten 500 km bis jetzt waren einfach perfekt 😎

Natürlich lasse ich noch ein Abschiedsgeschenk da! Ein paar Bilder von "Summer" siehe unten, und meinen Bericht zur Abholung gibt's im Thread "Mein Polo V ist da - Bilder & Berichte".

Ich wünsch euch allen, dass die Zeit schnell vergeht und bei euch auch alles glatt läuft!

Da hast schon weit mehr Kilometer mehr runter als ich die ihren

schon

seit dem 10.01. hat 🙂 ...

Ähnliche Themen

Ich hab ihn ja selbst abgeholt und bin von WOB nach Essen gefahren. Damit waren schon über 400 km weg, da ich einen gewissen Teil auch ohne Autobahn über die Felder und durch Städte zurückgelegt habe. Aber ich glaub' wenn ich ihn hätte liefern lassen, wäre ich jetzt auch schon bei 500 km (einfahren...). Bis Montag/Dienstag will ich die Tausendermarke geknackt haben. Will endlich Vollgas geben... 😁

Ich weiß gar nich wo ich noch so hinfahren soll *g* am SA gehts bei mir mal etwas weiter weg. Bisher fahre ich nur inner Stadt.. knapp 7 Liter Verbrauch 🙁

meiner soll nun laut vw am 2.5 da sein hab anfang januar bestellt.. naja wollen wirs mal hoffen 1,2 tsi highline mit allem pi pa po und rline paketen.

@woelkiii: Nimm eine Kamera und fahr zu den Orten, die in deinem Leben wichtig waren und fotografiere sie. Dann hast du ne tolle Fotostory und bald mehr Kilometer auf der Uhr!

Ich hab mich in den letzten Wochen (vor der Abholung hatte ich fast ein Jahr nur ein Motorrad) öfters durch die Gegend kutschieren lassen und allen versprochen, mich zu revangieren. Wenn jetzt nachts jemand betrunken von der Disse geholt werden will, könnte schonmal mein Handy klingeln.

Der Verbrauch wird sich bestimmt noch reduzieren bei dir, woelkiii. Ich liege im Moment auch bei etwa 7 Liter bei einem Mix aus BAB, Land und Stadt und hoffe auch, dass es noch ein bisschen weniger wird.

Endlich hatr mein Händerl das OK gegeben, das ich Ihn in der 6 KW abholen darf ( ich glaube mit genau 7 Monaten habe ich hier einen neuen Rekord aufgestellt an Wartezeit), Bestellt am 04.08. 2011, geliefert am 06. 02. 2012 ( Abholen werde ich Ihn aber erst am 11.02, wegen meinber Arbeit), das nächste mal baue ich ihn selbst :-).

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

( ich glaube mit genau 7 Monaten habe ich hier einen neuen Rekord aufgestellt an Wartezeit),

Nö, haste nicht. 😁

Zitat:

Endlich hatr mein Händerl das OK gegeben, das ich Ihn in der 6 KW abholen darf ( ich glaube mit genau 7 Monaten habe ich hier einen neuen Rekord aufgestellt an Wartezeit), Bestellt am 04.08. 2011, geliefert am 06. 02. 2012 ( Abholen werde ich Ihn aber erst am 11.02, wegen meinber Arbeit), das nächste mal baue ich ihn selbst :-).

Zitat:

Keine Chance! Meine Wartezeit betrug ca. 8 Monate und 3 Wochen! Bestellt am 14.7.2010, ausgeliefert am 05.04.2011! :-)

Zitat:

Original geschrieben von revilo23

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Keine Chance! Meine Wartezeit betrug ca. 8 Monate und 3 Wochen! Bestellt am 14.7.2010, ausgeliefert am 05.04.2011! :-)

Ich warte seit 30.06.2011 auf meinen

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Zitat:

Ich warte seit 30.06.2011 auf meinen

pech gehabt,..bei mir waren es 7 monate+1 woche,....lol

um euch mal gute Hoffnung zu machen.

Bestellt am 02.11.11:

VW Polo 1.2 TSI DSG Style LIMOUSINE, 5-türig, Automatik, 7-Gang
PS: 105, kW: 77, ccm: 1197 (ToffeeBraun)
Fahrwerk, Sportfahrwerk
Fahrzeugschriftzüge - Entfall Mod.+Motor
Fensterheber elektrisch, hinten
Klimaanlage "Climatronic"
Lenkrad: Multifunktions-Lederlenkrad
Navigationsfunktion RNS 310 für RCD 310
Radio "RCD 310",4x20 W.,6 L. fur RNS 310
Paket: Technik

Abholung am 10.02.12

Da bist du aber scheinbar leider die Ausnahme der Regel 😉
Wenn man sich das so anschaut sinds so 2-3 von 30 dies früher kriegen als 5-6 Monate :-(