Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
Na dann gehts ja wenn du dafür nen Leihwagen bekommst. Bin heilfroh das es bei mir nur 7-8 Wochen sind, denn ohne Auto können auch die verdammt lang sein.
Zitat:
Original geschrieben von Sebicca
Na dann gehts ja wenn du dafür nen Leihwagen bekommst. Bin heilfroh das es bei mir nur 7-8 Wochen sind, denn ohne Auto können auch die verdammt lang sein.
NOCH haste ihn nicht unterm Po *gg*
Zitat:
meinen bekomme ich nun(so gott will)ende august,sind dann genau 7 monate seit bestellung,...kann mich aber nicht mehr so recht freuen,...mfg
Hm, warum freust Du Dich nicht mehr??? Kannst das bisschen "beschreiben"? Ich warte nun etwas über einen Monat.. noch ist die Vorfreude riesig.. ich weiß ja jetzt schon das es bis Dezember dauern wird / kann. Ich liege oft im Bett und denke an das Auto.... ich hoffe das dies bei mir nie eintritt das ich mich mal nich mehr freu.
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
NOCH haste ihn nicht unterm Po *gg*Zitat:
Hey jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand! ;-)
Den Fahrzeugbrief hatte ich auch schon in den Händen, also sollte es ja nicht mehr lange dauern. Ich ruf am Do. mal an, aber spätestens kommende Woche sollte er schon da sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand! ;-)Zitat:
NOCH haste ihn nicht unterm Po *gg*
Den Fahrzeugbrief hatte ich auch schon in den Händen, also sollte es ja nicht mehr lange dauern. Ich ruf am Do. mal an, aber spätestens kommende Woche sollte er schon da sein.
🙂 🙂 wird schon!! Hehe.. also alles GUT werden!!
Zitat:
Hm, warum freust Du Dich nicht mehr??? Kannst das bisschen "beschreiben"? Ich warte nun etwas über einen Monat.. noch ist die Vorfreude riesig.. ich weiß ja jetzt schon das es bis Dezember dauern wird / kann. Ich liege oft im Bett und denke an das Auto.... ich hoffe das dies bei mir nie eintritt das ich mich mal nich mehr freu.Zitat:
meinen bekomme ich nun(so gott will)ende august,sind dann genau 7 monate seit bestellung,...kann mich aber nicht mehr so recht freuen,...mfg
weil ich von einem frust in den andern kam,erst warens 4 monate,dann 5,und nun sinds mindestens 7 monate,uns ausserdem,wenn ich im bett liege freue ich mich schon auch auf s kommende,aber ned aufs auto,..grins...mfg
Versteh ich nicht.. auch wenn es ewig dauern würde... am Ende weiß man ja was man bekommt.
(Enttäuscht sein ist normal..!)
Gerade mit dem Händler telefoniert, Fzg. ist da, am Montag kann ich es abholen, damit waren es nur 7 Wochen Lieferzeit!
Zitat:
Gerade mit dem Händler telefoniert, Fzg. ist da, am Montag kann ich es abholen, damit waren es nur 7 Wochen Lieferzeit!
damit hast du mich getoppt..ich hol in 1,5 Wochen ab nach ziemlich genau 10 Wochen..😁
Könnt ihr das nicht für euch behalten???
😁
Nee, ich freu mich für euch! Viell. passiert bei mir auch noch ein Wunder.
warum geht das bei euch so schnell ??
meiner steht nun seit einer woche auf dem schiff rum und ist noch unterwegs. da momentan sehr viel los ist, in der autostadt, hat der händler gesagt, dass alle termine bis mitte september ausgebucht sind. und es für mich besser währe, dass Auto beim Händler abholen. Ich hatte, eigentlich die Werksabholung vor.
Naja wie ihr seht, hieß es mal Ende Juni/Anfang Juli !!!????????
hmm... 🙁 !
Zitat:
Original geschrieben von dehesse10
warum geht das bei euch so schnell ??meiner steht nun seit einer woche auf dem schiff rum und ist noch unterwegs. da momentan sehr viel los ist, in der autostadt, hat der händler gesagt, dass alle termine bis mitte september ausgebucht sind. und es für mich besser währe, dass Auto beim Händler abholen. Ich hatte, eigentlich die Werksabholung vor.
hmm... 🙁 !
das versteh ich bei dir aber nicht..ich hab ohne Probleme in der Autostadt nen Termin bekommen..ich hab sogar noch Wunschtermine geäußert..
Zitat:
Original geschrieben von dehesse10
warum geht das bei euch so schnell ??meiner steht nun seit einer woche auf dem schiff rum und ist noch unterwegs. da momentan sehr viel los ist, in der autostadt, hat der händler gesagt, dass alle termine bis mitte september ausgebucht sind. und es für mich besser währe, dass Auto beim Händler abholen. Ich hatte, eigentlich die Werksabholung vor.
hmm... 🙁 !
Also es liegt auf jeden Fall daran das ich das Auto beim Händler abhole...kostet aber leider auch 700€.
Aber ich hatte auch nicht so schnell damit gerechnet da der Liefertermin mit August angegeben war. Der Verkäufer (war ne Vertretung) war auch überrascht, er sagte mir das ich der erste mit einer so geringen Lieferzeit sei, er hat Kunden die teilweise bis zu 7 Monaten warten müssen obwohl sie eine ähnliche Ausstattung haben.
Eigentlich ist er ja morgen früh schon zugelassen und abholbereit, aber heute Abend fahre ich übers Wochenende weg (mit dem Zug🙁 ), wäre lieber mit dem Auto gefahren, aber heute bekommen die das nicht mehr auf die Reihe.
Tzz...
7 Wochen...
10 Wochen...
Einfach unbegreiflich *kopfschüttel*
Kann doch nur daran liegen, dass die Fahrzeuge schon im Vorlauf waren, z.B. weil der Händler es als Tageszulassung selber bestellt hat und dann einfach für den Kunden umkonfiguriert.
Vielleicht habt ihr ja mal die Möglichkeit, euere Händler darauf anzusprechen, warum die Lieferzeit so wahnsinnig kurz ist.
Naja, so lang ist es ja bei mir auch nimmer. *trotzdem-für-euch-freu*
Werde am Montag mal nachfragen. Vielleicht liegts ja auch am Händler, bzw. wieviele Fahrzeuge er abnimmt. Mein Händler ist ziemlich gross und besitzt mittlerweile hier im Umkreis von 50km fast jedes VW/Audi Autohaus. Auch bei nem MB ist er mit drin.