Wartezimmer 2011

VW Polo 5 (6R / 6C)

So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.

Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht

Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011

Jetzt erst mal schön warten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.

Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!

Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!

Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉

Es grüßt Euch alle
Space-Polo

803 weitere Antworten
803 Antworten

Zitat:

Man, das ist doch ungerecht. Wir haben rein gar nichts zusätzliches gefunden und unser Fahrerseitenfenster hat sich ja selbst repariert (warum auch immer das Klacken verschunden ist), dann gäbe es noch den klappernden Handschuhfachdeckel, den wir von Anfang an hatten auf schlechten Wegen (wohl nicht 100 & akkurat verbaut), aber ansonsten zum Glück nicht der kleinste Mangel, zumindest bisher und das soll auch so bleiben (hoff!).

Was ist denn bei dir neu dazugekommen?

Ich habe es glaube gefunden: www.motor-talk.de/.../rost-an-der-motorhaube-t2912640.html?...

Ärgerlich hoch 8.

Nabend 🙂

Ja, freue mich nun immer mehr. Ich bin bisher zufrieden.. nur etwas stört.. irgendwie hab ich das Gefühl das es hinten rechts etwas klappert.. wenn man über nen Stück unebene Straße fährt. Muss ich mal beobachten. Warum ich nur das 210 Radio habe usw. darauf gehe ich nicht ein... ich wollt es so und gut ist *g* Der eine findet es gut, wer anderes wieder nicht.

Mich ärgert es wegen dem Nummernschild sehr das es kein kurzes ist. Hab ich meinem Verkäufer extra geschrieben, hat er leider übersehen 🙁 🙁 aber naja, man kann nicht alles haben. Es muss aber noch direkt ans Fahrzeug angeschraubt werden, mag die Werbung am Auto nicht.

Schönen Abend 🙂

Hi Woelkiii,

mich freut es auch sehr, dass Du endlich Deine kleinen Anton in den Arm nehmen kannst. Bleib cool, stell den Sitz ganz hoch und dann bist Du auch mit 1560 eine der Größten im Straßenverkehr! 😉

Freue mich für Dich.

Grüße aus den Rheingau

Migges

Haha 🙂 neee, is irgendwie oll so hoch zu sitzen. Fühlt man sich ja wie in nem Jeep oder sowas..

Ne Frage hab ich mal zur Reichweite des Tanks. Am Anfang stand was von knapp 410 Kilometer... jetzt nach längerem Fahren heute 570 Kilometer. Finde das aber relativ wenig oder?? Muss sich das noch einpendeln?