Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Erstzulassung im Dez. ist vom Wiederverkauf immer unglücklich,
das Auto ist halt ein Jahr "älter".
Lieber die paar Tage bis Januar warten. 😉
ne, ist überhaupt nicht so.
Der Monat wird ja auch mit angegeben, das macht gar nichts aus.
Habe mit diversen Leuten, die Ahnung haben, gesprochen.
Außerdem kann ich nit mehr länger warten! 😛 😎
Du willst dein Weihnachtsgeschenk ja auch nit erst im Januar,
sondern am 24. unterm Baum liegen habe?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_02
Du willst dein Weihnachtsgeschenk ja auch nit erst im Januar,sondern am 24. unterm Baum liegen habe?! 😉
Das wird aber ein grooooßer Baum... 😁
Ich bin übrigens raus aus dem Wartezimmer. Heute 14.45 Uhr war's soweit, ich habe ihn in der Autostadt abgeholt und war um 15.10 Uhr mitten im Schichtverkehr wieder draußen... 🙂
naja das mit dem jahr stimmt schon, zumindest wenn man bei mobile oä sucht, denn da gibt man nur jahre an
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Erstzulassung im Dez. ist vom Wiederverkauf immer unglücklich,
das Auto ist halt ein Jahr "älter".
Lieber die paar Tage bis Januar warten. 😉
der wo genau draufhingewiesen wird sieht dass das auto in der letzten woche von 2011 zugelassen,und es ist dann eben nicht 01.12.sondern 52.woche 2011,diejenigen die wegen einer woche gleich mit nem jahr argumentieren sind unseriös,.aber ich weiss schon dass es solche typen gibt,.lass dich nicht von sowas abschrecken,ist meine meinung..mfg
Ähnliche Themen
es wird wohl darum gehen, das sein auto nicht angezeigt wird, wenn jemand in 5 jahren ein auto kaufen will, und erstzulassung 2012 angibt, denn in irgendeinem jahr muss man die grenze machen
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
es wird wohl darum gehen, das sein auto nicht angezeigt wird, wenn jemand in 5 jahren ein auto kaufen will, und erstzulassung 2012 angibt, denn in irgendeinem jahr muss man die grenze machen
Das stimmt, da hast Recht,
aber das wars auch scho.
Die Karre soll ja auch nit Wochen lang auf dem Hof vom Autohändler rumstehen. 😉
Lieber bei mir vor der Haustür! 🙂
Ist ja auch alles noch nit fest.
Vielleicht wird er erst nächste Woche fertig,
dann wart ich noch ne weitere. Mal schauen...
Dann ist noch die Frage ob i meinen Golf IV spezial mit 75 PS, Macken und Beulen ohne Ende, 133T km, elektronik Problemen und vieles mehr...
dort für 1800 € stehen lasse,
oder ihn privat verkaufe? 😕
Hallo!
Ich habe mich für einen Polo entschieden (VW-Code: VELGSIWF).
Erst heute habe ich den Kaufvertrag zugesandt bekommen, den ich morgen früh zum Händler sende.
Laut Vertrag ist der Liefertermin auf den 1. Quartal 2012 gesetzt, selbstverständlich ohne Gewähr.
Ich bin schon ganz gespannt :-)
Gruß!
Hallo zusammen.....
Nehme jetzt auch mal hier in eurem Wartezimmer platz. Komme eigendlich aus dem Tiguan-Forum, da wir im Februar ein solches Fahrzeug bestellt und im September bekommen haben. Wartezeit bin ich also gewöhnt..;-)
Bestellt habe ich am 14.12.11 einen Polo GTI in schwarz mit folgender Ausstattung:
- Climatronic, Pano-Dach, Multilenkrad, Navi RNS 315, 4 Türen, Xenon, Technikpaket, Licht u.-Sichtpaket, Scheiben abgedunkelt.
Laut AB und Dispo meines Händlers, soll der Liefertermin in der 12. KW 2012 sein.
Ich sag mal so, ich lass mich überraschen und hoffe das Beste.
Bis dahin freue ich mich über den einen oder anderen hilfreichen Beitrag in diesem Forum.
Grüße aus "Süschweden"
Nobbi
So .. endlich kam der Anruf vom 😉 mit nem Termin !! 😉
Hatte Spielraum vom 24.01.2012 - 04.02.2012 .. geworden ist es nun der 26.01.2012 um 14.00 Uhr.
Dann werd ich mich wohl auch bald (zumindest) aus diesem Thread verziehen ..
Schonmal jemand mit einem vom Händler "gemieteten" bzw zur Verfügung gestellten Multivan nach WOB gefahren ?
Was muss/ kann man für so ne Aktion einrechnen ?
Entfernung hin und zurück ca 700-800 km.
@saKe06 + casixx: Es wird ja auch mal Zeit, daß der Thread "Mein Polo ist da"...mal wieder etwas mehr Leben eingehaucht bekommt!
@Nobby: Välkommen! Ich frage mich gerade, wie in Schweden umgangssprachlich ein "VW" bezeichnet und ausgesprochen wird..."wee-dubbelwee" oder "Volkswagen"...? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von casixx
So,
meiner wurde am 20.12.2011 gebaut und ist nun auf dem Weg nach Deutschland 😎
Naaa toll 😁
Ich denk 1te Woche in 2012.. da ist erst mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück. Die sagen zwar alle ich bekomm ihn auch früher wenn er da ist aber ich glaube daran nicht. Mein Verkäufer will ihn mir unbedingt selbst übergeben.