Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
Naja...nur noch ein paar mal schlafen, also...
Die Warterei ist sehr schnell vergessen, wenn du ihn hast und so kannst du quasi mit dem neuen Begleiter ins 2012 starten...ist doch auch was! 🙂
Na ja ma sehen wies nu weiter geht... 🙂 noch isser net da.. muss ja noch alles umgemeldet werden und so.
Hurra, unser 🙂 hat angerufen um einen
Abholtermin für unseren Polo auszumachen!
Leider ist das Ritz-Carlton wieder der Engpaß 🙁
So wird es Ende KW6.
@wolelkii
gibt´s ja gar nicht, dass du immer noch nicht zum Zuge kamst. Dann hoffe ich du startest gleich 2012 mit dem neuen Polo. EZ01/12 klingt eh besser als EZ12/11 😁.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@wolelkii
gibt´s ja gar nicht, dass du immer noch nicht zum Zuge kamst. Dann hoffe ich du startest gleich 2012 mit dem neuen Polo. EZ01/12 klingt eh besser als EZ12/11 😁.mfg Wiesel
Hmm ich denke es liegt daran das mein Verkäufer bis nächstes Jahr im Urlaub ist (3 Wochen waren es dann) und er unbedingt die Übergabe machen mag. Obwohl wir gesagt haben uns ist es egal wer es tut. Ich melde mich bei denen auch nicht mehr. Bin enttäuscht und das werden die bei der Übergabe auch spüren. Will nur noch das Auto haben und dann is gut.
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Hmm ich denke es liegt daran das mein Verkäufer bis nächstes Jahr im Urlaub ist (3 Wochen waren es dann) und er unbedingt die Übergabe machen mag. Obwohl wir gesagt haben uns ist es egal wer es tut. Ich melde mich bei denen auch nicht mehr. Bin enttäuscht und das werden die bei der Übergabe auch spüren. Will nur noch das Auto haben und dann is gut.Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@wolelkii
gibt´s ja gar nicht, dass du immer noch nicht zum Zuge kamst. Dann hoffe ich du startest gleich 2012 mit dem neuen Polo. EZ01/12 klingt eh besser als EZ12/11 😁.mfg Wiesel
Das glaub ich aber nicht...du wirst so froh sein und alles Warten ist vergessen...
Werd mich bestimmt freuen.. wenn ich endlich mit dem Neuen vom Autohaushof fahren darf.. aber die werden es wirklich spüren das es nicht optimal gelaufen ist 🙂 haben se auch schon öfter am Telefon oder über Facebook 🙂
Ich sag dann mal Tschüss und verabschiede mich von hier!!
War vorhin da und hab ihn mir aufm Autohof angeschaut.
Sieht Hammergeil aus!!! 😛
Montag wird er zugelassen und abgeholt.
Meine alte Karre bleibt dort... auf nimmer wieder sehen!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_02
Ich sag dann mal Tschüss und verabschiede mich von hier!!
War vorhin da und hab ihn mir aufm Autohof angeschaut.
Sieht Hammergeil aus!!! 😛
Montag wird er zugelassen und abgeholt.
Meine alte Karre bleibt dort... auf nimmer wieder sehen!!! 😁
Perfektes Timing! 😉
2.1.2012 wird sich bei mir voraussichtlich nicht ausgehen... aber dafür irgendwann nächste Woche. 🙂
Hallo zusammen! Habe mich hier neu angemeldet, nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe. Tolle Sache dieses Forum.
Ich habe meinen Polo GTI Anfang Dezember bestellt und mir wurde ein Liefertermin im Mai mitgeteilt. Freue mich schon sehr und kann´s kaum noch abwarten. Guten Rutsch Euch allen!
So gestern kam die AB unverbindlicher Liefertermin 9KW 2012...
Polo Highline 1,2 TSI 4 Türer mit elektr. Fensterheber hinten, Deep Pearl Black, Panoramadach, Highline Plus Paket mit Xenon usw., Sportfahrwerk, 17 Zoll Boavista mit Individualumbau, GWR, Radio RCD 310 Navi, Licht und Sicht Paket.
Ist unser erste Polo denke mal wird bestimmt ganz hübsch...:-))
Zitat:
Original geschrieben von SaKe06
Schonmal jemand mit einem vom Händler "gemieteten" bzw zur Verfügung gestellten Multivan nach WOB gefahren ?Was muss/ kann man für so ne Aktion einrechnen ?
Entfernung hin und zurück ca 700-800 km.
Vllt doch noch jemand, der was dazu beitragen kann ?!
Haltet mich für bekloppt .. ist mir nämlich grade egal und wurscht 😮
Keine volle Woche vergangen und die berühmte Vorfreude hat mich momentan voll im Griff. 😁
.. klingt doof, aber hab unseren Keller aufgeräumt .. bei der Gelegenheit hab ich mir kurzerhand gedacht; warum nicht mir nen "eigenen" Fahrzeugkeller" gestalten .. gesagt, getan!
Zwei Tage tatsächlich ordentlich dran gearbeitet ist folgendes entstanden.
PS: Sehr sehr geile Sache, die ich beim durchforstern des Kellers gefunden habe ist ein Geschenk zu meinem 18. Geburtstag .. weiß leider nicht mehr genau von wem es damals war .. aber die Person hatte eine gewisse Vorahnung. (letztes Bild) 😁 😛 😉
@peppar
Wie ich sehe hast du dieses Sportpaket bei deinem Polo. Der ist dann 15mm tiefer. Macht das optisch was her? Machen Bordsteine Probleme? Ich hab leider nicht so die Erfahrung mit "tiefergelegten" Fahrzeugen.
@eKx0: Bei 15mm mußt du nicht bei Randsteinen nachdenken...
Optisch naja...ich dachte erst, sie hätten es bei meinem vergessen, aber wenn man mal einen ohne diese 15mm sieht, merkt man doch direkt den Unterschied...gerade weil der Polo so hochbeinig ist.
Es ist überraschend wieviel doch ein paar mm optisch ausmachen... ist der Cross nicht auch ~15mm zum Standardfahrwerk höher?
Hauptgrund war aber eher das Kurvenverhalten...da kommt das Sportfahrwerk meinem Sicherheitsgefühl doch mehr entgegen, als das Standardfahrwerk, dafür nehme ich die straffere Geradeausfahrt dann eben in Kauf. Ist aber eben Geschmackssache...