Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
@Holstentor dann Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen kleinen Flitzer. Immer eine knitterfreie Fahrt.
Ich verbringe noch einige Zeit im Wartezimmer. Rechne mit meinem Aufruf in Richtung April/Mai!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Meiner ist am 12.01.2010 gebaut worden. So sagt zumindest mein 🙂, der sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet hat ... 🙁
Unser wurde laut VW am 13.01. gebaut, am 15.01. verschifft, am 18.01. in Emden, am 27.01. beim Händler.
Ähnliche Themen
Nachdem mein 2er Scirocco GTX nach meinem ersten Jahr mit Auto nun an den Vater weitergereicht wird, habe ich mir im Dezember einen Polo bestellt. Nach längerem konfigurieren wurde es schlussendlich ein ganz gut ausgestatteter Wagen. Zumindest für das erste, selbstbezahlte Auto.
Polo 1.2 TSI Highline 3-Türer
Sportfahrwerk, RCD 310, Media-IN, TFL, Tempomat, Panorama-Schiebedach usw.
Bestellt hab ich am 23.12.10 und gestern wurde mir mittgeteilt, dass der früheste Abholtermin KW11 ist. Auf der AB steht unverbindliches Lieferdatum April. Nun bin ich mal gespannt, wann ich einen fixen Termin bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von LukA3s
Viel Spaß, freue mich schon auf Bilder und kleinen Bericht 🙂
Gute NAcht 😉
Bilder gibt es ab sofort in meinem Profil!😁
Bei den ganzen Beiträgen, bin ich mal gespannt, ob es dann wirklich was mit Ende Mai mit unserem am 18.01.2011 bestellten Polo.
Ist ja echt furchtbar diese Zeiten. TSI und DSG tragen laut der Beiträge ja auch nicht gerade zur Verkürzung bei.
Wäre schön, wenn sich die Liefersituation mal etwas entspannen würde.
Laut Freundlichem von heute, soll unser Polo weiterhin Ende Mai (KW 21) verfügbar sein.
Mal sehen ob es dabei bleibt.
@Benski84: du hast nicht zufällig auch boavistas dazubestellt? habe meinen anfang märz geordert und soll erst kw27 abholbereit sein...
Polo Style 1.6TDI Blue Motion bestellt am 25.03.2011, unverbindlicher Liefertermin Oct 2011! Hoffentlich gibt es viele Plätze im Wartezimmer😁
Zitat:
Original geschrieben von Frank23111960
Polo Style 1.6TDI Blue Motion bestellt am 25.03.2011, unverbindlicher Liefertermin Oct 2011! Hoffentlich gibt es viele Plätze im Wartezimmer😁
oh je, was dauert denn da so lange? 😕 7 monate ist ja echt heftig!
Kommt drauf an😉 Ich mags lieber, wenn mir mein Auto nicht so oft entgegen kommt😉
Abgesehen davon vergleicht man sich immer mit anderen:-D
Zum Glück kann man ich mich mit meinem ganz klar von der breiten Masse absetzen.
Nur wenn ich Leute mit TFL und Abbiegelicht oder gar Xenon vom 6r sehe, denk ich mir:"Verdammt, das brauchst du auch,..!":-D
Von daher: Für VW gut, für mich nicht so :-D Geht anderen bestimmt genauso