Wartezimmer 2010 "neuer Touran"
Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".
Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.
Features:
- Reflexsilber Metallic
- Alcantarabezüge in Anthrazit
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
- Netztrennwand
- "Park Assist"
- Sportfahrwerk
Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Marcel
Beste Antwort im Thema
Er ist da!!!
Hier ein paar Bilder...
Cu
Sec.
1284 Antworten
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal :-)
Touran Highline 1.4 TSI (140 PS) mit DSG
außen Pepper Grey, innen Anthrazit
Xenon-Scheinwerfer
Family-Paket
Spiegelpaket
2 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe
RCD 510
Parklenkassistent Park Assist mit Rückfahrkamera
Sedona Alu-Felgen
Genauen Liefertermin wird noch mitgeteilt.
Hoffentlich dauerts nicht zu lange.....
Zitat:
Original geschrieben von bossy3
Gibt es eigentlich die "Abstandspieper" vorn nur mit Park Assist?
Ja!
Zitat:
Original geschrieben von bossy3
Gibt es eigentlich die "Abstandspieper" vorn nur mit Park Assist?
Deshalb hab ich's auch genommen. Grad bei so nem hohen Auto find ich es praktisch, wenn Hindernisse im Frontbereich auch erkannt werden. Mittlerweile freu ich mich tierisch auf das kleine "Gimmick (©by Yps-Heft), dass mein neuer Touri von alleine einparken kann. (ursprünglich wohl für Frauen entwickelt, aber für Technikfreaks auch ganz nett....)
Ähnliche Themen
Moin,
ich hab es getan.
Ich glaube ich bin der erste Ecofueler.
Bestellt ist
Touran Highline 1.4 TSI EcoFuel 6-Gang
Acapulcoblau metallic
Xenon
Navi RNS 315
Sedona Leichtmetallfelgen
Dekoreinlagen Aluminium
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Spiegelpaket
Winterräder
Raucherausführung(für meine Frau)
Multimediabuchse Media-in mit iPhone Adapterkabel
Vorrausichtlicher Liefertermin Oktober 2010
Achso, habe ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe im Oktober einen Touran 2.0 Ecofuel Trendline von 09/07 in Biscayblau metallic abzugeben.
Wird demnächst wohl mal bei mobile.de auftauchen.
Gruß Torti2
Zitat:
Original geschrieben von Torti2
Raucherausführung(für meine Frau)
Bist du dir da sicher? Ich finde rauchen im Auto ja sehr bedenklich wegen des Wiederverkaufs. Aber das musst du wissen. ;-)
(Ist sie Hauptnutzerin?)
Bist du dir da sicher? Ich finde rauchen im Auto ja sehr bedenklich wegen des Wiederverkaufs. Aber das musst du wissen. ;-)
(Ist sie Hauptnutzerin?)
Ja, sie ist Hauptnutzerin. Ich finde rauchen sowieso bedenklich. Ich werde es ihr aber nicht abgewöhnen, das muss sie schon selber machen.
So, ich darf mich dann auch mal in die Warteschlange einreihen: Ich warte auf die Geburt eines 1.4 TSI mit DSG und Comfortline-Ausstattung, in Indienblau.
Dazu gönne ich mir noch ein paar Annehmlichkeiten wie
- Xenonlicht
- Nebelscheinwerfer
- Parkpilot (wegen der Sensoren vorn)
- Multifunktionslenkrad
- Doppelladeboden
- RCD 310
- USB-Anschluß
- Reifendruckkontrolle
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Climatronic
- und zu guter Letzt Ganzjahresreifen auf Alu´s
Also im Prinzip ein etwas abgespeckter Highline, dessen Sitzheizung ich nicht haben wollte, und auf die ChromReling kann ich verzichten.
Mit der Lieferung rechne ich so Ende September, Mitte Oktober. Auf der Bestätigung wird´s hoffentlich etwas präziser draufstehen.
Auf das ganze Paket gab es dann insgesamt 18,12%, einschließlich aller Prämien. Mein Galaxy verkaufe ich dann privat.
Zitat:
Original geschrieben von Moppie41
Auf das ganze Paket gab es dann insgesamt 18,12%, einschließlich aller Prämien. Mein Galaxy verkaufe ich dann privat.
Könntest du das ein bisschen aufschlüsseln? Nur rein interessenshalber...! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von olaf88
Könntest du das ein bisschen aufschlüsseln? Nur rein interessenshalber...! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Moppie41
15% sind vom Händler.
1000€ von VW Eroberungsprämie
und nochmal 1000€ für den Führerscheinneuling bei mir im Haushalt.😉
Wie?? Gibt es jetzt doch eine Eroberungsprämie beim neuen Touran?
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich denken soll.
Gibt es irgendeine Quelle, die einem die Eroberungsprämie verbindlich bestätigen kann? Macht VW selbst dazu Angaben?
Zitat:
Original geschrieben von Elk_2
Wie?? Gibt es jetzt doch eine Eroberungsprämie beim neuen Touran?
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich denken soll.Gibt es irgendeine Quelle, die einem die Eroberungsprämie verbindlich bestätigen kann? Macht VW selbst dazu Angaben?
Es gab ein Rundschreiben von VW an die Händler. Diese Aktion, von der ich weiss war befristet bis 30.6. Ob sie verlängert wurde weiss ich nicht. Hat mir mein Händler selbst gezeigt. Auch bei diversen Internetautohäusern wird die Prämie ausgelobt. Wenn Dein Händler nichts sagt, dann hat er entweder keine Ahnung, oder will Dich besch....
Aber wie gesagt: Ich weiss nur dass es eine solche Prämie bis zum 30.6. gegeben hat. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.
Zitat:
15% sind vom Händler.
Wenn die fehlenden 3,12% 2000 Euro sind, ergibt das einen Neupreis von 64100 Euro...?
Zitat:
Original geschrieben von mack3457
Wenn die fehlenden 3,12% 2000 Euro sind, ergibt das einen Neupreis von 64100 Euro...?Zitat:
15% sind vom Händler.
Nee, Nee... kann schon stimmen! 😉
Beispiel: 34000 Euro Neupreis, 15% davon sind 28900. Rabatt sind dann 5100 Euro. 2000 Euro zusätzliche Rabatte macht dann eine Gesamtersparnis von 7100 Euro.
Bezogen auf den Gesamtpreis von 34000 Euro sind das dann also fast 21% Rabatt!!! 😰