Wartezimmer 2010 "neuer Touran"
Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".
Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.
Features:
- Reflexsilber Metallic
- Alcantarabezüge in Anthrazit
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
- Netztrennwand
- "Park Assist"
- Sportfahrwerk
Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Marcel
Beste Antwort im Thema
Er ist da!!!
Hier ein paar Bilder...
Cu
Sec.
1284 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI75
[Auslieferung:
Ende November 2010
[/quote... und wann bestellt - jetzt erst ?
Gruß Jürgen
Nein, bestellt im August 2010
Zitat:
Original geschrieben von Leif1983
Am 30.08....und dann habe ich am 01.09 noch die Farbe geändert und Trennetz und Parkpilot bestellt.Zwischenzeitlich wurde der Produktionstermin von der 49. auf die 47., dann auf die 48. gelegt. (Ich rufe ja jede Woche an, um nachzufragen, ob sich etwas geändert hat 😁)
Des werd ich jetzt auch machen, weil von selber ruft mich da keiner an. Ich komm mir a bisl ver.....scht vor ! Der Infofluß lässt zu wünschen übrig !
Es gibt in meiner verbindlichen Bestellung ja auch noch einen gewissen Abstatz mit den man drohen könnte - interessiert zwar keinen- aber na ja
Zitat:
Original geschrieben von Touranlie
So liebe Jungs, auch bei mir heißt es bald Abschied nehmen aus diesem Thread. Der Countdown hat begonnen, noch 10 Tage.....
...und er ist geboren und bereit zur Übernahme oder besser Mitnahme nach Hause.
Möchte hiermit alle anderen wartenden trösten und denkt einfach daran. Jeder neuer Eigentümer nach mir, hat den jüngeren... ( o.K.,nur ein kleiner Trost).
Möchte hiermit einfach nur meine Freude zum Ausdruck bringen und verstehe es auch nicht, warum man bei jedem Auto, egal ob nun gebraucht, alt oder halt neu, immer wieder auf das Neue sich einen Pommes freut, wie ein kleiner Junge. Es scheint im Laufe der Jahre auch nicht abgenommen zu haben. Es ist einfach herrlich verrückt!
Somit wünche ich jedem, der vielleicht nicht so empfindet, einen Teil davon, bei seiner kurz bevorstehenden Abholung.Also, noch 10.....
Gruß Markus
....noch 1, in Worten: EINS
Morgen ist es soweit. Um 17.30 ist Übergabetermin.
Ist morgen zufällig noch jemand in der Autostadt hier aus dem Forum?
Falls es jemand wünscht und interesse bei den wild cherry Fans beseht, kann ich ja auch mal versuchen Bilder einzustellen.
Noch 32 Stunden....wenn ihr mich grinsen sehen könntet!
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Touranlie
Falls es jemand wünscht und interesse bei den wild cherry Fans beseht, kann ich ja auch mal versuchen Bilder einzustellen.Markus
Na auf jeden Fall! :-)
Ähnliche Themen
So, Bestellung ist getätigt und ich reihe mich in's Wartezimmer ein:
Touran Highline 2,0l TDI
außen: candy-weiß (haben einen Touran so beim Händler gesehen und er sah geil aus!) 😉
innen: softbraun (wegen Hunde und weil es meiner Frau so gefällt) 🙄
RCD 510
3. Sitzreihe
Anhängevorrichtung abnehmbar
Entfall Schriftzüge
Panorama-Schiebedach (will meine Frau)
Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera
Spiegelpaket
Xenon
Voraussichtlicher Lieferzeitraum: März 2011
+
Cross Touran 1.4 TSI DSG
Candy weiß
RCD310
MFU
MFA+
Family Paket
Leder in schwarz
Reifendruckkontrollanzeige
Climatronic
Parklenkassistent (wegen den Parksensoren vorne)
Entfall der Schriftzüge am Heck
Wenn der Wagen da ist, kommt noch das Zenec NC2010 rein (Für MUFU muss man ja das RCD 310 bestellen; man bekommt dafür ja auch LSP hinten)
Angeblich Februar, evtl früher, falls der freundliche noch einen aus dem Vorauf umkonfigurieren kann (mal sehen).Lt. Händler wirds KW 8/11 bin mal gespannt!
off Topic:
gibts irgendwo einen Link wo man mal die verschiedene Farben am neuen Touran sieht
- also in Natura und nicht im Konfigurator ?
St*
Zitat:
Original geschrieben von kuddel9990
Moinsen,habe am 18.10.2010 unseren neuen Touri bestellt, einen 1,6 TDi CoFo mit ein paar Extras. Nach Auskunft des Händlers soll die Bauwoche bereits für die 2. KW 2011 bestätigt sein - ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich glauben soll !
Gruß an alle Wartenden
Habe heute nochmal bei meiner :-) nachgefragt, der schnelle Bautermin kommt nach ihrer Aussage auf Grund eines noch freien Platzes ("Quote"😉 des Autohauses zustande.
Dann hab ich ja wohl mal richtig Glück gehabt !
Gruß
....ist hier noch ein Stuhl frei?
Ich habe es auch getan.....ich habe beim Freundlichen unterschrieben.
Touran TDI, 103 kW, 6-Gang
Highline in "Toffee Braun"
Sonder:
- Anhängevorrichtung, abnehmbar
- Multimediabuchse für iPod....
- Radio RCD 510
- Aluräder 17" , Oakland
- Sportfahrwerk
- Winterreifen 16"
- Bordwerkzeug + ....
- 2 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe
- Spiegelpaket
- Top-Paket
- Xenon
Liefertemin, tja....da laß ich mich mal überraschen.
Touri-Michi
Zitat:
Original geschrieben von touri-michi
....ist hier noch ein Stuhl frei?Highline in "Toffee Braun"
Touri-Michi
Toffe-Braun wollten wir auch zuerst....dann habe ich ein Bild gesehen und nochmal umbestellt. Bei Autoscout war einer drin...der sah aus wie vom Paketdienst
Zitat:
Toffe-Braun wollten wir auch zuerst....dann habe ich ein Bild gesehen und nochmal umbestellt. Bei Autoscout war einer drin...der sah aus wie vom PaketdienstZitat:
....ist hier noch ein Stuhl frei?Highline in "Toffee Braun"
Touri-Michi
..da würde ich dir nicht mal wiedersprechen wollen. Hast du schon mal einen "LIVE"
gesehen? Ich sag nur GEIL!!!! Ist aber sicher auch Geschmacksache.
Falls du recht behalten solltest, werde ich halt umschulen und in meiner Freizeit
Paket ausfahren.
LG
Touri-Michi
Zitat:
..da würde ich dir nicht mal wiedersprechen wollen. Hast du schon mal einen "LIVE"Zitat:
Toffe-Braun wollten wir auch zuerst....dann habe ich ein Bild gesehen und nochmal umbestellt. Bei Autoscout war einer drin...der sah aus wie vom Paketdienst
gesehen? Ich sag nur GEIL!!!! Ist aber sicher auch Geschmacksache.LG
Touri-Michi
Richtige Entscheidung, wir haben einen toffeebraunen Touran und werden ständig auf die Farbe angesprochen, natürlich nur positiv. Wenn es bewölkt ist, ist die Farbe schon sehr dunkel, aber zum Pakete ausfahren reicht das nicht. Umso geiler siehts aus wenn die Sonne drauf scheint, wie Bronze.
Ich hänge mal noch 3 Fotos dran.
Gruß Torti2
Seit dem Sommer gibt es hier bei uns im "Ort" ne Hand voll 1er und x1 BMW mit "diesem" (ähnlichen) Braunton ... ich habe direkt gesagt das erinnert mich immer ans Windelnwechseln ...
Aber schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würde man sein Auto auf einem Parkplatz ja immer mehrere Stunden suchen weil alle gleich aussehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Torti2
Richtige Entscheidung, wir haben einen toffeebraunen Touran und werden ständig auf die Farbe angesprochen, natürlich nur positiv. Wenn es bewölkt ist, ist die Farbe schon sehr dunkel, aber zum Pakete ausfahren reicht das nicht. Umso geiler siehts aus wenn die Sonne drauf scheint, wie Bronze.Zitat:
..da würde ich dir nicht mal wiedersprechen wollen. Hast du schon mal einen "LIVE"
gesehen? Ich sag nur GEIL!!!! Ist aber sicher auch Geschmacksache.LG
Touri-Michi
Ich hänge mal noch 3 Fotos dran.
Gruß Torti2
Toffee brown war bei uns zweite Wahl. Ich finde die Farbe auch nicht schlecht. Allerdings hat sich bei uns letztendlich, auch durch die Highline-Ausstattung und die dadurch silberne Leisten und Dachreling, das candy-weiß durchgesetzt. Aber wie gesagt: Toffee-brown ist auch eine sehr gute Wahl!
Dann setz dich mal! 😉