Wartezimmer 2010 "neuer Touran"

VW Touran 1 (1T)

Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".

Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.

Features:
- Reflexsilber Metallic
- Alcantarabezüge in Anthrazit
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
- Netztrennwand
- "Park Assist"
- Sportfahrwerk

Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Marcel

Beste Antwort im Thema

Er ist da!!!
Hier ein paar Bilder...

Cu
Sec.

1284 weitere Antworten
1284 Antworten

@tobi
Schon einmal Danke für die Bilder :-)
Die Highline-Ausstattung sieht schon mal sehr gut aus :-)

Dann viel Spass am Montag :-).

Grüße

Jo

Hi,

mich würde mal interessieren warum der mittlere Sitz der zweiten Reihe auf beiden Seiten ein Gurtschloss hat. Sieht zumindest auf dem Bild so aus...

Gruß,
Matthias

PS: Boadrbuch hätte ich auch gerne schon, schade dass es sowas bei VW nicht online gibt. 1999 gabs zum Golf IV noch ein gedrucktes Buch "Ihr neuer Golf" mit Anleitung auf CD... Naja, noch 6 Tage...

Zitat:

Original geschrieben von MattisBLN

Hi,

mich würde mal interessieren warum der mittlere Sitz der zweiten Reihe auf beiden Seiten ein Gurtschloss hat. Sieht zumindest auf dem Bild so aus...

Gruß,
Matthias

PS: Boadrbuch hätte ich auch gerne schon, schade dass es sowas bei VW nicht online gibt. 1999 gabs zum Golf IV noch ein gedrucktes Buch "Ihr neuer Golf" mit Anleitung auf CD... Naja, noch 6 Tage...

Moin,

weil man sich da auch anschnallen muss ???

Spass bei Seite. Der mittlere Gurt kommt aus dem Dach und benötigt 2 Gurtschlösser.

Gruß
hg4141

Ach so, richtig....

Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

Damit man eine Art Drei-Punkt-Gurt hat, und nicht wie früher nur einen Beckengurt

Hat jemand Bilder von der neuen schwarz/silbernen Aluleiste des Highline?

TIA

Zitat:

Original geschrieben von tobi36

Drücke auf jeden Fall allen wartenden die Daumen, dass es bei Euch Verschiebungen wenn nur in für Euch positive Richtung gibt.

Grrr..grrrr...$%/&/%)=/(%=/%&(/%&?()?((%&§%$$§&%)§$%(/%$)&/§=$%/?&&/::::

😠

Zitat:

Original geschrieben von olaf88

Grrr..grrrr...$%/&/%)=/(%=/%&(/%&?()?((%&§%$$§&%)§$%(/%$)&/§=$%/?&&/::::
😠

@olaf88: Du scheinst ja wirklich eher von der negativen Verschiebung betroffen zu sein. Was mich wundert ist die Begründung mit der Netztrennwand, denn ich habe die ja auch mitbestellt und nie (offiziell) etwas von einem Problem damit gehört.

Gruß,
Tobi

P.S: Gute Wahl die Farbe, sieht in echt noch besser aus, als es jedes Foto zeigen kann :-)

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Hi, 
Damit man eine Art Drei-Punkt-Gurt hat, und nicht wie früher nur einen Beckengurt

Antwort oben schon gegeben...!

Zitat:

Original geschrieben von olaf88

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Antwort oben schon gegeben...!

Ja und was willst du jetzt damit sagen?

Hätte ich nicht nochmal antworten dürfen?

Schließlich ist meine Antwort noch ein wenig Aussagekräftiger!

Aber trotzdem glaube ich, du brauchst mir hier jetzt nicht erzählen was ich zu schreiben habe, oder auch nicht!

Denn wenn ich mir so deine ganzen letzten Postiungs hier so durchlese, könnte ich oft genug das selbe schreiben, wie du bei mir

Leute ist ja gut! Nicht streiten...

Ich hatte es zwar beim ersten Mal schon verstanden aber vielleicht hilft die Präzisierung ja trotzdem noch einem anderen Leser...

Gruß, Matthias

@playzone23:
Das du hier so einfach explodierst, zeigt mir, dass du meinen Beitrag leider nicht verstanden hast. Mein (zuvor geschriebender) Beitrag war mit gleichem Inhalt wie deiner, jedoch bemerkte ich es zu spät - erst nach Abschicken meines Beitrags. Da es hier im Forum die gut gemeinte Korrekturfunktion gibt, benutzte ich diese und schrieb "... wie oben schon geschrieben!", um das bestehende Doppelposting zu vermeiden. 
Das du so hier reagierst, entbehrt also jeder Grundlage.

Ob du dich bei mir entschuldigen möchtest oder nicht, ist deine Sache...😉
Für mich jedenfalls ist damit die Sache erledigt!

Zusatz: Gut, Okay, nach nochmaligem Lesen kommt mir auch diese Zweideutigkeit meines Beitrags ...

@olaf88: Da Edits hier offenbar nicht bzw. nur angezeigt werden, wenn danach schon ein weiterer Beitrag geschrieben wurde, kann man solche Sachverhalte deutlich machen, indem man selbst einfach EDIT:" davorschreibt...

So, noch fünf Tage (ohne heute)...

Gruß, Matthias

----

Zitat:

Original geschrieben von Miramax

Hat jemand Bilder von der neuen schwarz/silbernen Aluleiste des Highline?

TIA

Würde mich auch interessieren. Die auf der VW Homepage sind schon recht klein.

@atze

Ich glaub du bist in diesem Faden falsch!!!

Deine Antwort