Wartezeiten für Golf V
Hallo,
wie lange sind die Wartezeiten für einen Golf V 1,6 102PS?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd40
Am 31.03.2005 bestellt-wird am 03.06.2005 geliefert-laut Aussage von VW.
watt haste den betellt ??? 🙁
damit kann doch keiner was anfangen !!
mfg
ich habe meinen am 25.04. bestellt.Bekomme ich da jetzt MJ 05 oder 06.Laut Händler soll er in der 22.KW produziert werden.Und in der 24 - 25.KW geliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
ich habe meinen am 25.04. bestellt.Bekomme ich da jetzt MJ 05 oder 06.Laut Händler soll er in der 22.KW produziert werden.Und in der 24 - 25.KW geliefert werden.
Steht zwar bestimmt schon 1000mal im Forum, aber trotzdem:
ab KW 22 wird Modelljahr 2006 produziert!!!
Zitat:
Original geschrieben von Einfahrer
watt haste den betellt ??? 🙁
damit kann doch keiner was anfangen !!mfg
Entschuldigung! Golf 2.0 Pumpe-Düse,DSG.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Steht zwar bestimmt schon 1000mal im Forum, aber trotzdem:
ab KW 22 wird Modelljahr 2006 produziert!!!
Was wird sich ab der 22. KW für den Golf ändern?
Das alle die in diesem Forum zu faul zum suchen sind, obwohl alles schon 23234mal drinsteht, verschweisste Türen bekommen.
Mann!
Baubeginn für das Modelljahr 2006 ist bereits in der 20. KW.
Ich habe einen 1.4 Trendline am 17.03. bestellt. Disponiert war der Baubeginn für die 16. KW.
Habe letzte Woche erfahren, dass er von der 16. KW in die 20. KW gefallen ist und damit ein MJ 06 wird.
Grund für die Verschiebung ist lt. Wolfsburg der Modellwechsel.
Hallo zusammen!
Meinen 1,4l Trendline habe ich am 03. März bestellt. Bis heute habe ich noch nichts gehört....Trotz mehrmaliger Anrufe beim Händler!
Wenn ich optimistisch denke, ist mein Auto noch nicht gebaut und ich rutsche dann ins Modelljahr 06 (obwohl mir das eigentlich auch egal wäre wenn nicht...)
Wenn ich negativ denke ist meine Kiste schon längst gebaut und VW kriegt meine Abholung nicht organisiert...
Mir ist egal, ob mein Auto anthrazitfarbene oder titanschwarze Plastikteile hat, ich möchte es nur langsam einfach mal haben...!! Oder zumindest eine Aussage von VW.
Ich bin mir auf jeden Fall jetzt schon sicher, dass dies mein letzter VW war.
Sorry, aber der Frust musste raus.
Habe am 29ten März bestellt und heute nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass der Wagen fertig ist und ich ihn in WOB abholen kann.
Morgen wird ein Termin vereinbart. Irgendwie komisch, dass das bei mir so schnell geht und bei den meisten anderen so lange dauert.
Na ja, haben auch gleich zwei bestellt, vll. liegts daran.
Bis denn, Philipp!
Zitat:
Original geschrieben von bitshifter
Irgendwie komisch, dass das bei mir so schnell geht und bei den meisten anderen so lange dauert.
Das liegt am jeweiligen Händler und dessen Verkäufer.
Normalerweise ist ein Autohaus verpflichtet im Monat mindestens x Fahrzeug abzunehmen. Also wird der Händler um nicht vom Hersteller bevormundet zu werden bzgl. Ausstattung selbst Fahrzeuge für die Ausstellung ordern. Wenn nun eine Kundenbestellung kommt kann er diese als neue Order absetzen oder halt eines dieser Vorlauffahrzeuge in der Konfiguration ändern. Da sich an der Produktionseinordnung dabei nichts ändert wird dieses Fahrzeug natürlich früher produziert als eine Neubestellung.
Hallo !
Ich hab meinen am 30.04.05 bestellt.
Mein Freundlicher hat mir zunächst mal die KW 25 (*) als Liefertermin genannt.
Schöne Grüße
Net.