Wartezeiten Corsa D
Hallo,
hat hier jemand ne Ahnung wie lang die aktuellen Wartezeiten für den Corsa D sind, wenn ich den heute bestellen würde?
Hintergrund ist der, ich überlege einen zu bestellen.... der Opelhändler meinte Wartezeiten 6-8 Wochen.... ein anderer Autohändler meinte 6 Monate.... das Problem, mein jetziges Auto hat nur bis Mai TÜV und ob er den nochmal bekommt wag ich zu bezweifeln...soll heißen die Wartezeit ist bei auf jeden Fall eines von mehren Entschedungsgründen für eine bestimmte Automarke
294 Antworten
Hallo Leute
Habe gerade die Info bekommen dass mein Corsa den ich mitte Februar bestellt habe nächste Woche abholbereit ist. Freue mich schon total vor allem auf das Radio😛.
Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎
Ich war Gestern bei meinem Opel Händler und die Wartezeit beträgt wenn man Heute bestellt ca. 6 Wochen....
Ich find das eigentlich recht fix.
Nur schade das man keine Werksabholung machen kann. Spanien wäre doch jetzt schön :-)
Zitat:
Original geschrieben von 14Opel
nur auf das Radio, nich auf den Wagen?:confusedmfg
Guten Morgen
Natürlich freue 🙂🙂🙂🙂🙂🙂ich mich auch auf meinen kleinen ,musste ja auch lange genug warten.😁😁😁
Viele Grüsse🙂🙂🙂🙂
Thommy🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Hallo Leute
habe meinen klleinen heute bekommen Es ist ein roter 1.3 CDTI mit 90 PS mit der Sportausstattung mit den coolen Dunklen Rückleuchten und dem Innovationspaket 2. Bin total glücklich🙂🙂🙂🙂 . Bilder folgen noch, muss erst noch welche machen.
Viele Grüsse😎
Thommy😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Freue mich schon total vor allem auf das Radio😛.
was hast denn für ein radio...?!? das cdc 40 opera...? und warum freust dich da so wahnsinnig drauf, ist das so gut...? ^^
hab meinen letzte woche (19.kw) bestellt und gestern den angepeilten liefertermin (24.kw) erfahren... sind also 5wochen insgesamt... wäre ich mehr als zufrieden mit, weitaus weniger als ich dachte... ^^
wird nen 1.4er sport mit kurven- abbiegelicht, cdc 40 opera, doppelten gepäckraumboden und inno-paket2 in metro...
Habe meinen gestern bestellt, soll ende Juli/Anfang August kommen.. habe aber noch 2 - 3 kleine extras bestellt, wird deshalb wohl etwas länger dauernd als bei denjenigen, die nichts dazubestellt haben (Innovation 110 übrigens) 🙁
Einerseits kann ich es gar nicht mehr abwarten, andererseits darf ich dann nicht mehr den 6er Audi von meinem Vater fahren, gemischte Gefühle 😁
Kommt aber hin mit der Lieferzeit. Hab gestern einen 1,4 Sport bestellt. Genaues Lieferdatum gibt es noch nicht, allerdings meinte er so grob 10 Wochen. Das würde aber mit Ende Juli Anfang August hinkommen. 😉 Naja, aber genaueres Datum wird wohl nächste Woche kommen.
Ähm, wie war das noch, wird der 3-Türer in Eisenach gebaut und der 5-Türer in Spanien oder umgekehrt? 😁
10 Wochen? Meiner sagte 6 Wochen ..und ja ich weiß, dass die Händler genausowenig wissen wie wir, bis sie bescheid bekommen 😉 Ich kann es schon nur nicht mehr abwarten, wenn ich morgens zur Arbeit fahre, überlege ich ständig wie der Corsa nun jetzt so hier beschleunigen würde usw. 😁
Frag mich mal, ich weiß ja leider nicht was du zur zeit fährst, aber da mein Corsa B zerlegt wurde letzte Woche bei einem Unfall, fahre ich zurzeit mitm 97er Polo von meiner Oma rum. Da ist das Warten bestimmt nicht geil! 😁
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Ähm, wie war das noch, wird der 3-Türer in Eisenach gebaut und der 5-Türer in Spanien oder umgekehrt? 😁
3-Türer in Eisenach und der 5-Türer in Spanien
Zitat:
Frag mich mal, ich weiß ja leider nicht was du zur zeit fährst, aber da mein Corsa B zerlegt wurde letzte Woche bei einem Unfall, fahre ich zurzeit mitm 97er Polo von meiner Oma rum. Da ist das Warten bestimmt nicht geil! 😁
Ja ok das ist doof, trotzdem kann ich nicht mehr warten 😁 Habe z.Zt. das Auto von meinem Vater und eigetlich ist das ne Welt besser als der Corsa, aber trotzdem will man eben SEIN Auto 😁 (Ist auch mein erstes 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Ja ok das ist doof, trotzdem kann ich nicht mehr warten 😁 Habe z.Zt. das Auto von meinem Vater und eigetlich ist das ne Welt besser als der Corsa, aber trotzdem will man eben SEIN Auto 😁 (Ist auch mein erstes 😉)Zitat:
Genau das ist es, man will SEIN Auto! 😁
@mediacan: Danke für die Antwort! 😉
Nur so als Idee wer lust hat könnte ja sein Modell kurz nennen, ob 3-Türer oder 5-Türer, den Motor und vielleicht noch die Ausstattung, also ob Sport, oder Edition. Dazu dann natürlich den Liefertermin! 😁
Meiner:
Motor: 1,4 90PS
Modell: 3-Türer
Ausstattung: Sport
Liefertermin: beim unterschreiben wurde grob 10 Wochen gesagt!