Wartezeiten Corsa D
Hallo,
hat hier jemand ne Ahnung wie lang die aktuellen Wartezeiten für den Corsa D sind, wenn ich den heute bestellen würde?
Hintergrund ist der, ich überlege einen zu bestellen.... der Opelhändler meinte Wartezeiten 6-8 Wochen.... ein anderer Autohändler meinte 6 Monate.... das Problem, mein jetziges Auto hat nur bis Mai TÜV und ob er den nochmal bekommt wag ich zu bezweifeln...soll heißen die Wartezeit ist bei auf jeden Fall eines von mehren Entschedungsgründen für eine bestimmte Automarke
294 Antworten
im moment können bis zu 12 wochen lieferzeit sein, kann aber auch schon in 6-8 wochen da sein....ich hab mir einen corsa gsi vorgestern bestellt und mir wurde gesagt 10-12 wochen...ein guter freund von mir hat seinen heute bekommen und musste nur 3 wochen warten...ist also immer bisschen verschieden
gruß
flo
Je nach Ausstattung kann die Lieferung für 3-Türer (Eisenach) zur Zeit 8-12 Wochen dauern. Mein bestellter Innovation mit Flex-Fix soll in 12 Wochen kommen.
Gruß Atze
Hab Ende Januar bestellt (Corsa D, 3-Türer,1.0,110 Jahre Edition ohne großen Schnick-Schnack), mir wurde 6-8 Wochen gesagt, allerdings war das noch vor dem ganzen Hick-Hack um Opel....mein OVH hat mir aber versichert, das es dabei bliebe...mal schauen...
Hoffe jetzt sehr, daß er in den nächsten 2 Wochen mein Eigen ist!;-)
MFG
Ähnliche Themen
Meine Freundin hat ihren Corsa D 1.4 Cosmo 5türer Ende Februar bestellt (beim EU-Händler). Aktuelle Wartezeit war 6-8 Wochen, also sollte die Auslieferung so Mitte/Ende April sein.
Weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten bei den GSi bzw. OPC Modellen sind?
Ich hab meinen am 26.01. bestellt , hab heute Bescheid vom FOH bekommen , Wagen wurde heute Nacht geliefert .
Zulassung Anfang nächster Woche .
Also ca. 6 - 7 Wochen
Gruß
G
Betrifft einen 110 Selection 1.2
Grüss euch.
Habe meinen vor 2 Wochen bestellt und mein Foh hat gesagt
das er in der 14 Kalender Woche kommt.
Also Ende März Anfang April.
Ist ein 1,2 80 PS CD 30 mit Mp3, Elektro Paket und noch ein paar
kleine extras.
Also lass dich nicht abringen von einen "kleinen Corsa".
Bis denne
Du kannst den TÜV übrigens gaaanz lange überziehen , da gibts dann ne kleine Knolle .
So lang hat kein Corsa Lieferzeit das es Probleme geben würde .
Wenn du einen willst , bestell einen .
Gruß
G
Zitat:
Original geschrieben von Giesler
Du kannst den TÜV übrigens gaaanz lange überziehen , da gibts dann ne kleine Knolle .
So lang hat kein Corsa Lieferzeit das es Probleme geben würde .
Wenn du einen willst , bestell einen .
Gruß
G
Genau.
Wenn du einen willst bestell einen. :-)
Hallo, ich wieder😁!
Habe heute Anruf bekommen, daß mein Neuer da ist, kann ihn morgen abholen😁
Hat also ungefähr 7 Wochen gedauert, also voll im Rahmen des mir Versprochenen (6-8 Wochen) Super!!!...und das trotz des ganzen Hickhacks bei Opel...
Kanns kaum erwarten...
Mit freundlichen Grüßen
Habe meinen Mitte Februar bestellt und er kam heute. Termin war angesetzt für Ende April ... ihr könnt euch vorstellen, wie happy ich heute war 🙂 Der Brief kommt in den nächsten Tagen. Spätestens am Freitag ist er angemeldet und ich kann endlich damit fahren 😁
Ich freu mich wie ein kleines Kind ... 😉
Die Scheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht sehen übrigens richtig geil aus. Die wirken auf Fotos nichtmal halb so gut. Genauso wie die 5 Doppelspeichendesign Felgen. 🙂
Wir haben am 09.02.09 einen 1.4 Sport 5Türer bestellt, wird nächste Woche zugelassen. Also 7 Wochen für Wunschbestellung finde ich schon o.K.🙂
Hallo flipmov, ist deiner auch ein Sport ?
Gruß Haegii
Moin !
Ich habe meinen Corsa (Sport, 5-türig, 1.4 TP) am 11.03.09 (= 11. Woche) bestellt. Mein FOH sagte mir Ende letzter Woche, Baubeginn ist die 18. Woche und Auslieferung in der 20./ 21. Woche. Also 9-10 Wochen Lieferzeit.
Übrigens wollte ich diese Woche (13. KW) die Bestellung hinsichtlich der Felgen ändern, ging aber nicht mehr, also nach 1 1/2 bis 2 Wochen keine Änderungswünsche mehr möglich.
Gruß,
Casi
Hi!
Mal ne ganz doofe Frage:
Was heisst FOH? Fantastischer Opel Händler, Freundlicher Opel Händler, Freudiges Opel Haus, Frivoles Freuden Haus...
Thomas