Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von sall

Bei Audi gibt's auch welche. Es steht Vorsprung durch Technik drauf.

Vorsprung gibt es in IN und die 4 Ringe in NSU. Außer es hat sich inzwischen was geändert. Kommt also darauf an, wo man abholt 😉

Hab in NSU auch Vorsprung durch Technik bekommen.

so, hier isser, mein neuer!

oooops, isser ja doch nicht, leider falsches bild. 😉
hier mal das richtige.

Zitat:

Original geschrieben von frave23

hier mal das richtige.

Na, da hat doch Jemand die Felgen !!

Gibt es da ein besseres Bild ?

PS: Deiner ist schöner als der R8 !😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von frave23

hier mal das richtige.
Na, da hat doch Jemand die Felgen !!

Gibt es da ein besseres Bild ?

PS: Deiner ist schöner als der R8 !😉

Danke! Das geht runter wie Öl. 😉

Ich mach die Tage nochmal welche von der Seite, da sieht auch mal die Felgen besser. 😉

Hier die Versprochenen Bilder von meinen . Ich finde den so richtig schick ! 🙂

Wenn mir noch einer sagen kann, ob ich auch für die Front Chrom-Ringe bekommen kann für die Nebels, dann wäre ich sehr dankbar , oder gibt es die nur bei der S-Line Front ??

Hier nun die Bilder :

hatte glauche auch eins versprochen :-)

schickt audi einem eigentlich vor der tt-auslieferung noch die gebrauchsanleitung zu? oder ist die komische kurzanleitung zum runterladen der ersatz in zeiten des kostenoptimierens?

Nö du kriegst ein tolles Heft über das entsprechende Auslieferungszentrum 😁 - wann das nichts ist.

was für ein heft?
ne relativ gehaltlose broschüre über das audiforum hab ich schon bekommen (ist ein an langeweile kaum zu überbietender a4 drauf 😉) aber das kann doch nicht alles sein...

Doch das ist alles. Komm Horst, du wirst doch auf die letzten paar Tage nicht zapplig werden 😉.

Spaß bei Seite - ich kann das echt nachvollziehen hab meinen ja auch erst seit Ende April. Hab bis dahin auch jeden Testbericht oder jede Doku zum TTS auswendig gekannt. Die Werksführung mitgemacht, obwohl ich die langsam selbst geben könnte, aber dann ist der Moment da. Das ist eh alles was zählt.

zappelig nicht, aber ich will jetzt endlich die terminbestätigung von audi haben, damit ich den ganzen anderen kram festmachen kann. hotelbuchung, bahnticket, selbst das wunschkennzeichen hängt daran, dass ich weiss ob ich anfang kw30 erscheinen darf...

audi hat bei sowas echt nerven. ich warte schon seit wochen auf die fahrgestellnummer um endlich die versicherungsunterlagen ausfüllen zu können. dieses eintrudeln der dinge und infos, wenige stunden vor abholung nervt mich bei audi einfach tierisch.

Ging bei mir damals auch total knapp aus. Weil ich bisschen Druck gemacht habe und den Termin vorziehen wollte. Das ging dann recht kurzfristig. Montags wurde zugelassen, weil der Schein Freitag Mittag erst kam - Dienstag war Abholung....

Das ging halt nur, weil ich ja quasi um die Ecke wohne. Ansonsten glaube ich dir gerne, dass das gerade enorm nervig ist.

Zitat:

Original geschrieben von sall

Montags wurde zugelassen, weil der Schein Freitag Mittag erst kam - Dienstag war Abholung....

ich finde das vor allem so dämlich weil's vollkommen unnötig ist. die blöde fahrgestellnummer könnte audi mir auch schon bei der bestellung generieren. den brief könnte audi auch locker zwei wochen vor auslieferung abschicken statt ihn bis zwei tage vorher rumliegen zu lassen. am ende bleibt das alles am kunden hängen, audi muss ja kein hotel umbuchen, tickets zurückgeben oder urlaubstage verschieben.

hallo hat hier vielleicht jemand kürzlich einen tts bestellt und kann
näheres zur momentanen lieferzeit sagen?
wäre dankbar für eine antwort lg

Deine Antwort