Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Das ist nicht silber, das ist unlackierter Kunststoff.
Der silberfarben ist?! Kommt doch aufs Gleiche raus...die Frage ist; ist bei den lackierten Rücksitzschalen nicht die komplette Rückenlehne einfarbig lackiert?
Liegt wohl an der miesen Bildqualität, ich sehe da nur stinknormalen schwarzen Kunststoff 😕
Zitat:
Liegt wohl an der miesen Bildqualität, ich sehe da nur stinknormalen schwarzen Kunststoff 😕
Direkt das erste ist doch von hinten fotografiert. Das glänzt wie eine Speckschwarte, von daher dachte ich, es wird wohl gelackt sein, nur da sind halt unten auch zu jeder Seite große silberfarbene Flächen, da halt die Rückenlehne nicht aus einem Teil besteht.
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Direkt das erste ist doch von hinten fotografiert. Das glänzt wie eine Speckschwarte, von daher dachte ich, es wird wohl gelackt sein, nur da sind halt unten auch zu jeder Seite große silberfarbene Flächen, da halt die Rückenlehne nicht aus einem Teil besteht.Zitat:
erm so sehen die schalensitze immer von hinten aus exklusive wirds erst wenn du eine andere farbe als schwarz haben
möchtest.
lg der.wanderer
Ähnliche Themen
Jepp, das meinte ich. Das glänzende ist immer so und die beiden helleren Teile sind meiner Meinung nach nicht silber, sondern schwarzer genarbter Kunststoff. Das sind ja die Teile, die seitlich um den Sitz rumgehen. Also da wo eigentlich der Airbag sein sollte 😛 Siehe Bilder.
Ahhh soooo, 🙂, war mir so nicht bewusst, ich dachte die wären matter in der Serienausführung. Sry!
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Anbei mal ein paar Handybilder von den Sitzen
Behälst du die Sitze denn jetzt oder bekommst du noch die richtigen??
Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Behälst du die Sitze denn jetzt oder bekommst du noch die richtigen??
Die Sitze bleiben drin, da sie mir allein durch die hellen Nähte besser gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Die Sitze bleiben drin, da sie mir allein durch die hellen Nähte besser gefallen.
Hättest du sie theoretisch denn tauschen lassen können?
Seitdem du das nämlich erzählt hast, bin ich am überlegen was ich machen würde, wenn mein TTS am Dienstag auch mit den Sitzen vom RS dasteht...
Zitat:
Hättest du sie theoretisch denn tauschen lassen können?Seitdem du das nämlich erzählt hast, bin ich am überlegen was ich machen würde, wenn mein TTS am Dienstag auch mit den Sitzen vom RS dasteht...
Ja, hätte ich. Weiß nur nicht, ob ich dann das Auto hätte mitnehmen können.
Ich hoffe ich habe genauso ein Glück und bekomme auch die Rs-Sitze XD
Leider hat sich bei mir der Ausliefertermin auch verzögert von mitte Juli auf Anfang August -.-
Geplant war eigentlich das Auto im Werk abzuholen aber dadurch , dass es erst Anfang August was wird bieten die auch keine Werksbesichtigung an ... 🙁
Ich hoffe die machen mich dafür mit den Rs Schalensitzen glücklich hehe.
Mal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung wieviel Aufwand und kosten Anfallen um die Schalensitze lackieren zu lassen? Muss man die ganzen Sitze ausbauen oder lässt sich die Schale hinten einfach abnehmen?
So, jetzt isses bald soweit.
Habe heute Mittag Kennzeichen, Abholschein, etc. abgeholt.
Morgen früh gehts los : - ))
Eine kurze Frage noch, bevor es losgeht:
Ich habe eben Kennzeichenhalter von meinem Händler mitgenommen.
Gibt es bei Audi auch welche? Und wenn ja, was für welche? Sind da nur die Audi-Ringe drauf?
Am besten und schönsten ist immer noch ganz ohne Plastikhalterung.
Zitat:
Gibt es bei Audi auch welche? Und wenn ja, was für welche? Sind da nur die Audi-Ringe drauf?
Bei Audi gibt's auch welche. Es steht Vorsprung durch Technik drauf.
Zitat:
Original geschrieben von sall
Bei Audi gibt's auch welche. Es steht Vorsprung durch Technik drauf.Zitat:
Vorsprung gibt es in IN und die 4 Ringe in NSU. Außer es hat sich inzwischen was geändert. Kommt also darauf an, wo man abholt 😉