Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ansimani

ps.: ich werde das gefühl nicht los, dass ich am 11.02.08 gegen 11.23 uhr einen anruf meines ;-) erhalte.

"ich muss ihnen leider mitteilen, dass auf grund des schönen wetters, sich die angestellten in gör bereit erklärt haben, ihren resturlaub nun doch abzubauen. dieser umstand bring es mit sich, das sich die produktion ihres coupes um ca. 4 wochen verschiebt.

wie sich diese tatsache auf die übergabe in neckarsulm auswirkt, brauche ich ihnen nicht weiter zu erläutern.

dennoch einen schönen tag auf wiederhören."

Hi

Schreib so etwas nicht mal als Scherz.

MfG

KaJu

PS: Den Urlaub können die ab März abbauen, oder später

Die sollen bis MAI damit warten

Macht euch nicht alle so Wild, ihr werdet ca. 1-2 Woche vor abholung den genauen Termin bekommen, so war es bei meinem ersten auch.
Das ging sowas von schnell Donnerstag Anruf von Freuntlichen, Termin für kommenden Mittwoch gemacht zur abholung also grade mal 6 Tage vor abholung genauen Termin gemacht, danach direkt Flug Tikets bestellt und fertig wa es, hat alles reibungslos geklappt.

Und die werden auch bestimmt nicht alle Urlaub machen (-; , so das die Produktion weiter geht. Ich freu mich auch schon sehr auf mein neues Baby, grade heute bei dem super Wetter, nervt es das mein erster in diesen Unfall verwickelt war, das wäre wieder so nen Tag für Verdeck offen gewesen.

Gruss Sebastian

Heute war wirklich nettes Wetter, da wäre ich gern offen gefahren *träum* 😉

Naja, dafür habe ich mal wieder meinen A4 waschen lassen und war ganz erschrocken, wie schön der Lack doch drunter ist 😁 So kann man auch die Zeit totschlagen...

Ähnliche Themen

Toll ich muss mir seid dem Unfall mit Mutter, ihren VW Fox teilen, da macht das Waschen kein spass hihi, obwohl ist ihr ein und alles soll mann nicht meinen. Höre nur immer fahr vernünftig damit, nicht zu schnell usw. Ab nächster Woche habe ich Goot sei Dank den Golf V Firmenwagen zurück!!!

Ja aber bald dürfen auch wir wieder offen fahren jupie!!!!

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Macht euch nicht alle so Wild, ihr werdet ca. 1-2 Woche vor abholung den genauen Termin bekommen, so war es bei meinem ersten auch.
Das ging sowas von schnell Donnerstag Anruf von Freuntlichen, Termin für kommenden Mittwoch gemacht zur abholung also grade mal 6 Tage vor abholung genauen Termin gemacht, danach direkt Flug Tikets bestellt und fertig wa es, hat alles reibungslos geklappt.

Und die werden auch bestimmt nicht alle Urlaub machen (-; , so das die Produktion weiter geht. Ich freu mich auch schon sehr auf mein neues Baby, grade heute bei dem super Wetter, nervt es das mein erster in diesen Unfall verwickelt war, das wäre wieder so nen Tag für Verdeck offen gewesen.

Gruss Sebastian

Hi

Ich glaube jeder von uns weiß, das du recht hast, aber es ist natürlich nicht einfach. 😰

MfG

KaJu

PS: Ich fahre im Moment den Audi A4 2.4 quattro meiner Mutter

Ich fahre zurzeit mit Bus und Bahn und zwischendurch mal mit dem A3 von meiner mom (A3, 2.0 TDI 170PS S-tronic)

Ich fahre Golf und kann es kaum noch erwarten. Zählt ihr auch die Tage runter wie ich? 😁

Details in meinem Blog 😉

Liebe Grüße
GolVer

hallo leidensgenossen ohne tt !

ich habe vor einiger zeit hier mal gelesen, dass die warterei auf den tt am zum ende hin ( voraussichtlicher liefertermin ) am schlimmsten sei.

als ich das las, musste ich schmunzeln ! ! !

heute denke ich ganz anders darüber und sage nur, der mann hatte recht. es kommt einer zerreisprobe der gedanken gleich. jeder tag ohne tt hat tatsächlich ca. 57 stunden und der anruf des ;-) zwecks terminvereinbarung zur abholung ist unerreichbarer denn je.

vg
andreas

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Ich fahre Golf und kann es kaum noch erwarten. Zählt ihr auch die Tage runter wie ich? 😁

Details in meinem Blog 😉

Liebe Grüße
GolVer

Holst du den Wagen in der BMWwelt ab?

Jep, nachdem ich in München wohne und deshalb nicht lange anreisen muss möchte ich mir das mal genauer ansehen 🙂

Liebe Grüße
GolVer

sehr gute entscheidung

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

sehr gute entscheidung

Hast du bereits dort ein Auto abgeholt bzw. hast du Erfahrungen? 😉

Ich hoffe doch sehr, dass es eine gute Entscheidung war/ist. Speziell deshalb, weil es nicht mehr kostet als die Auslieferung zum Händler.

Liebe Grüße
GolVer

ne leider noch nicht, aber habe schon 1-2 repotagen gesehen und muss sagen, alle achtung

Hätte ich, ach hätte ich...... doch kein Leder Exklusiv bestellt, dann würden sie meinen TT diese Woche bauen. 🙂

Erinnert mich fast etwas an meinen alten Renault Laguna. Der hatte deutliche Verspätung, weil wegen BSE keine Ledersitze lieferbar waren.

Und bei dem schönen Wetter wird man fast wahnsinnig beim warten auf den TTR.

Deine Antwort