Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

hallo zeres,

kann ich gut nachvollziehen wie es dir gerade geht ( ohne ttr ).

das grösste problem bei der sache ist, dass man jeden tag aufs neue mir der situation konfrontiert wird und nichts anderes tun kann als warten.

cool ist aber auch, dass dieses phänomehn völlig normal ist ;-) !

vg

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ne leider noch nicht, aber habe schon 1-2 repotagen gesehen und muss sagen, alle achtung

Ja wird sicher sehr interessant, sehe das aber auch etwas kritischer (

Mensch oder Kunde?

), siehe mein Blog!

Liebe Grüße
GolVer

Hi

Ich hatte gerade einen Anruf von der Audi Hotline bekommen.

Das war eine Antwort auf meine Frage, wie lange vor der Auslieferung ich mit einem Termin rechnen kann. Diese Anfrage hatte ich vor einiger Zeit mal gestellt.

Die nette Dame teilte mir mit, das mein Auto bereits in PRODUKTION sei.

Seit Ende Januar hat er den Status "P", was bedeuten soll, das er für die Produktion eingeplant ist oder schon Produziert wird.

Ob er schon kurz vor der Fertigstellung ist, oder noch mitten drin, kann sie allerdings nicht sagen.

Aber mein Verkäufer würde sich bestimmt bald bei mir melden, wegen einer Terminvereinbarung.

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

KaJu

ich kann euch nur empfehlen....

genießt die vorfreude 😉

denn wenn ihr das auto ca 2 monate habt.... ist die freude garantiert nicht mehr sooooooooooooooo hoch wie am anfang 😉

Ähnliche Themen

also ich freue mich, wenn meine frau und ich im juni 08 mit der aidadive on tour gehen. es ist wirklich eine angenehme vorfreude zu spüren.

aber auf den tt zu warten ist für mich alles andere als vorftreude.

vg

Andreas

Und was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen? Schön für dich 🙂

du kannst mit der info natürlich nichts anfangen.

aber wie unterschiedlich man vorfreude empfinden kann, kannst du sicher verstehen.

Ja, sicherlich. Für mich klang das eher so dass du die Vorfreude auf ein Auto nicht nachvollziehen kannst.
Für die meisten Leute ist so eine Anschaffung aber durchaus ein Grund zur (Vor)Freude. Man bekommt schließlich nicht so oft einen neuen Wagen - und gleich gar keinen TT 😉

Also bei mir hält sich die Vorfreude noch in Grenzen muss ich sagen. Aber ich denke das ändert sich, sobald sich der Termin etwas genähert hat (KW13, genaueres habe ich ja noch nicht) oder eben eine konkretere Aussage hinsichtlich des Auslieferungstermins gemacht wird. Eine schriftl. Auftragsbestätigung habe ich ja noch nicht erhalten.
Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn sich das mit der Auslieferung irgendwie mit der Karwoche regeln liesse, dann ist das direkt top geeignet für den ersten kleinen Wochenendurlaub 😁
Wenn dann noch die Auslieferung in IN klappen sollte, was ich ja immernoch hoffe, dann werd ich wohl mal Freunde und Bekannte in München besuchen und vielleicht einen Abstecher in Richtung Alpen machen 🙂 Das wäre doch mal was...

nicht schlecht, die idee einen abstecher in die alpen zu machen ist perfekt.

bis zur 13 kw ist noch ein wenig hin, so dass die vorfreude auf deinen kurztripp riesig sein sollte.

kommt mir irgend wie bekannt vor. aber nun, so ein bis zwei wochen vor der geplanten auslieferung, wird es lagsam nervig. man denkt jeden tag :" heute müsste doch der anruf des (;D erflogen, um einen abholtermin zu vereinbaren".

und wieder kein anruf.

naja dann aber bestimmt morgen, oder übermorgen,oder..............................!

viele grüße

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von ansimani

kommt mir irgend wie bekannt vor. aber nun, so ein bis zwei wochen vor der geplanten auslieferung, wird es lagsam nervig. man denkt jeden tag :" heute müsste doch der anruf des (;D erflogen, um einen abholtermin zu vereinbaren".

und wieder kein anruf.

naja dann aber bestimmt morgen, oder übermorgen,oder..............................!

viele grüße

Andreas

Hi

So schlimm ist es bei mir noch nicht.

Also, die Vorfreude ist zwar auch eine schöne Sache, aber die Betonung liegt nur auf "auch", denn die Freude am fahren kann durch nichts ersetzt werden.

Wenn dann das Wetter auch noch passt, bei der Abholung, perfekt.

MfG

KaJu

Habe heute mal wieder angerufen. Es gibt nun eine Fahrgestellnummer zu meinem TT, was wohl ein gutes Zeichen ist 😉
Abholung angeblich nächste oder übernächste Woche, genauer Termin fehlt aber noch immer ...

So, soll ihn am Freitag abholen, habe aber immer noch keinen Abholschein bekommen !!! Langsam nervt es...

Leute denkt an Bilder von der Abholung

heheheh

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Leute denkt an Bilder von der Abholung

heheheh

Mir is das zu doof dort Fotos zu machen 😉 Hab ich letztes Mal schon nicht gemacht. Na vlt. mal eins mit dem Handy, wenn keiner guckt 😉

Man bekommt doch auch ein Foto von denen, allerdings als Ausdruck.

Deine Antwort