Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Ich hab ja schon einen TTR , den mußte ich aber letztes Jahr (wg. Saisonkennzeichen und langer Lieferzeit) schon nach 600 km stilllegen . Da es erst am 1.3. wieder losgeht , habe ich mich gerade einfach mal kurz reingesetzt und den Blick schweifen gelassen ... das hilft ungemein 😉.

hallo,

ich habe soeben mit meinem 🙂 telefoniert.

Der Verkaufsleiter meinte, dass der unverb. Liefertermien 9 KW nach derzeitigem Stand eingehalten werden kann.

Er geht davon aus, dass ich mein Coupe bereits in der 8 KW in Neckarsulm abholen kann.
Einen Grund dafür konnte er mir nicht nennen.

Na da dann schaun mer mal was passiert.

vg

Andreas

Ich könnte kotzen. Mein TTR sollte nächste Woche produziert werden, aber dank der Ledersitze (schwarz-kam.rot) wurde die Produktion auf unbekannt verschoben.

Zitat:

Original geschrieben von ansimani

hallo,

Der Verkaufsleiter meinte, dass der unverb. Liefertermien 9 KW nach derzeitigem Stand eingehalten werden kann.

Er geht davon aus, dass ich mein Coupe bereits in der 8 KW in Neckarsulm abholen kann.

Sehr interressant. Mir wurde fuer mein 2.0 Coupe auch KW9 gesagt (Bestellung 22.12), hab aber noch nichts von meinem Allerwertesten gehoert. Ich muss euch wohl nicht erklaeren, dass ich trotz der relativen kurzen Zeit seitdem voll am Rad drehe. Drei Fragen an Ansimani:

- Wann hast du bestellt?
- Hast due S-linegenommen?
- Hast du selber nachhaken muessen oder hat Audi bzw. dein Haendler dich kontaktiert?

Sonst kann auch gerne jeder noch seinen Senf dazugeben, bin immer auf der suche nach erfahrungswerten bzgl wartezeit.

thanks

Rob

Ähnliche Themen

Hab am 18.12. bestellt und jetzt definitiven Termin zur Werksabholung am 22.2. Allerdings kein S-Line Ext.

Zitat:

hallo,

Einen Grund dafür konnte er mir nicht nennen.

Na da dann schaun mer mal was passiert.

vg

Andreas

Hab ich auch so gehört. Aber langsam wäre mal ein konkreter Termin nicht schlecht. KW9 is ja nich mehr lange ...

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Hab am 18.12. bestellt und jetzt definitiven Termin zur Werksabholung am 22.2. Allerdings kein S-Line Ext.

Dann scheinst du original das gleiche Modell, Farbe etc. wie ich zu haben. Bitte nicht aus Versehen meinen in NSU mitnehmen - es sei denn, du hast die komplette Vollausstattung und ueberlaesst ihn mir gratis :-)

Besten Dank fuer die Info.

Hi

Ich bekomme immer noch keinen exakten Liefertermin.

Aussage vom Händler:

Zitat:

Liefertermin. sehr vorraussichtlich Woche 09

Auf Rückfrage, was das heißen soll, sagte er:

Zitat:

zu 99% kommt er in KW9, aber wenn ich dir das zu 100% sage, hängst du mich auf, wenn es die KW10 wird

MfG

KaJu

Habe am 16.01.2008 unterschreiben.

unverbindliche Kalenderwoche 16/2008

Ich bin gespannt.

Das is ja lange bei dir?!? Was hast du denn bestellt? TTS?

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Nein TTC

Zitat:

Original geschrieben von gritstoner

Zitat:

hallo,

Sehr interressant. Mir wurde fuer mein 2.0 Coupe auch KW9 gesagt (Bestellung 22.12), hab aber noch nichts von meinem Allerwertesten gehoert. Ich muss euch wohl nicht erklaeren, dass ich trotz der relativen kurzen Zeit seitdem voll am Rad drehe. Drei Fragen an Ansimani:

- Wann hast du bestellt?
- Hast due S-linegenommen?
- Hast du selber nachhaken muessen oder hat Audi bzw. dein Haendler dich kontaktiert?

Sonst kann auch gerne jeder noch seinen Senf dazugeben, bin immer auf der suche nach erfahrungswerten bzgl wartezeit.

thanks

Rob

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Hi

Wir haben doch schon die KW6 und Montag schon KW7. D.h. 9-10 Wochen, je wie man sieht. Das ist doch völlig ok.

Den TTS konnte man doch erst ab dem 7.2. bestellen.

Ich habe in KW 50 oder 51 bestellt und jetzt immer noch unverbindlich KW 9.

MfG

KaJu

Naja was solls, man sollte es einfach positiv sehen, bis dahin ist das Wetter nämlich noch schöner und auch noch abends länger hell.

hallo rob,

sorry dass ich erst jetzt antworte.

1. ich habe auch kurz vor weihnachten bestellt.
2. ja habe s - line.
3. ich kenne den verkausfsleiter meines ;-) persönlich.

letztendlich habe ich auch keinen verbindlichen abholtermin erfahren können. einziger trost.: mich kann niemand trösten, die warterei ist einfach nur zum ....!

vg
andreas

ps.: ich werde das gefühl nicht los, dass ich am 11.02.08 gegen 11.23 uhr einen anruf meines ;-) erhalte.

"ich muss ihnen leider mitteilen, dass auf grund des schönen wetters, sich die angestellten in gör bereit erklärt haben, ihren resturlaub nun doch abzubauen. dieser umstand bring es mit sich, das sich die produktion ihres coupes um ca. 4 wochen verschiebt.

wie sich diese tatsache auf die übergabe in neckarsulm auswirkt, brauche ich ihnen nicht weiter zu erläutern.

dennoch einen schönen tag auf wiederhören."

Deine Antwort