Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

also ich bin innerlich schon fast tot, mein tt habe ich am 15.10 bestellt und er wär laut audi schon ab mitte dezember fertig. aber ich warte noch und hol ihn erst am 3.1.08 ab. das schmerzt richtig!!!! ich war auf der essen motor show und da habe ich ihn schon ein paar mal in weiß gesehen und mir lief die sabber aus dem mund.... und nicht dran denken geht auch nicht!!! also von mir aus kann weihnachten dieses jahr GANZ schnell vorbei gehen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von thorsten7777

@Mario Cobretti

Wasss?  gleich zwei?? Du kommst wohl gut zurecht 😁 

Na ja, gut zurecht?!
Ich schlag mich halt so durch. Mitte des Jahres sah es geschäftlich sehr gut aus, und ich dachte wir können das Jahr sehr gut abschliessen, doch gegen Ende kam es etwas anders, was uns dennoch nicht zurückschrecken ließ, uns 2 Träume zu erfüllen.
Dank meiner Kunden, die Geld für Qualität zahlen, kann ich mir etwas leisten, dennoch steckt sehr viel Arbeit, Herz und ne Menge Nerven drinn.

Laut meines Händlers, steht bei der Werksabholung (10.12.07) in den Papieren das Baujahr 2008 drinnen. Wenn nicht, dann denk ich spielt das auch keine große Rolle.

Gruß M.C.

Zitat:

Original geschrieben von Mario Cobretti

Zitat:

Original geschrieben von thorsten7777

@Mario Cobretti

Wasss?  gleich zwei?? Du kommst wohl gut zurecht 😁 

Na ja, gut zurecht?!
Ich schlag mich halt so durch. Mitte des Jahres sah es geschäftlich sehr gut aus, und ich dachte wir können das Jahr sehr gut abschliessen, doch gegen Ende kam es etwas anders, was uns dennoch nicht zurückschrecken ließ, uns 2 Träume zu erfüllen.
Dank meiner Kunden, die Geld für Qualität zahlen, kann ich mir etwas leisten, dennoch steckt sehr viel Arbeit, Herz und ne Menge Nerven drinn.

Laut meines Händlers, steht bei der Werksabholung (10.12.07) in den Papieren das Baujahr 2008 drinnen. Wenn nicht, dann denk ich spielt das auch keine große Rolle.

Gruß M.C.

Na hoffentlich verwechselt ihr da nicht Modeljahr mit Baujahr???

Zitat:

Original geschrieben von BennyTT

Zitat:

Original geschrieben von Mario Cobretti

Na hoffentlich verwechselt ihr da nicht Modeljahr mit Baujahr???

Da gehe ich auch ganz stark von aus.

Mein A4 wurde damals am 28.12.2004 zugelassen. Und was stand in den Papieren:

"Tag der Erstzulassung: 28.12.2004" Was soll auch sonst da stehen?

Gruß Olli

Ähnliche Themen

das werden wir von thorsten7777 erfahren....

ihr habt ja recht...was soll da denn auch sonst stehen? 😛 deshalb fragte ich ja auch ob es was bringt ihn erst im Januar anzumelden. Ist mir auch alles wurscht jetzt. Heute habe ich ihn angemeldet und es steht natürlich 6.12.07 drinne. fertig. Ich halts eh nich aus bis zum Januar. Und auf diese Rumgichterei mit roter Nummer und so wär nur Schwachsinn. Jetzt warte ich nur noch auf den Abholschein. Ich kann euch sagen...jeder Tag ist schlimm zur Zeit. Ich könnt mich grad ausschalten und nächsten Donnerstag wieder ein 😁

So, also ich hätte es ja nicht gedacht, aber man wird wirklich bekloppt wenn man sich sein neues Spielzeug bestellt hat und warten muss. Habe mir jetzt erstmal sämtliche Selbstudienprogramme zum TT die Audi für den Service herausgibt auf Ebay gezogen und gelesen. Leider reicht das auch nicht an technischer Information. Ich will mehr !!! Tips gerne per PN an mich 😉

Ich muss jetzt auch warten...
Um ostern rum werd ich mein Coupé bekommen (KW12-13).
Scheiß Vorfreude... Ich will endlich die Nachfreude!!!

Ich glaube, wir haben am gleichen Tag bestellt. Bei mir hat der 🙂 im System geschaut, da hiess es KW 11, aber er meinte, das wäre erfahrungsgemäß etwas sehr sportlich und hat auch erstmal unverbindlich KW13 bei mir angesetzt. Genaueres erfahre ich mit der schriftl. Auftragsbestätigung 🙂 Konntest Du für die Abholung auch nur NSU wählen ? Leut meinem 🙂 lassen sich gerade keine Abholungen auf IN planen, da die umbauen.

Also ich hab letzte Woche bestellt. Die KW13 ist auch das Datum aus dem System. Mal schaun was es am Ende wird.
Da ich eh nach NSU wollte, da meine letzte Abholung in ING war hat mich das nicht weiter gekümmert.

Hm ich hätte nicht gedacht das ich hier nochmal reinschreiben werde da ich ja eigentlich mein TTR hatte und glücklich war!
Aber leider wurde mein erster TTR ja unverschuldet Schrott gefahren. Und ich musste mir ja vor ca. 1 Woche nen neuen bestellen. Jetzt geht das warten wieder los, und ich bin ganz ehrlich viel ungeduldiger wie beim ersten TTR.
Ihr kennt den Spruch ja "wer einmal leckt der weiss wies schmeckt" und ich hatte echt noch nicht genug von meinem TTR, deswegen ist jetzt wieder warten angesagt und das dauert wieder mann mann mann.

Gruss Sebastian

Welche KW wurde dir denn genannt?

Auf dass die Zeit schnell vergehe 🙂

Also mein Freundlicher sagt mir grundsätzlich erst 1-2 Wochen nach der Bestellung den Termin!

Der Grund laut ihm, die voraussichtliche Leiferung wären oft nicht korekt, da stand bei mir übrings auch 13-14 KW. Er kann mir aber ende dieser Woche sagen welche KW es dann ca. wird. Das ist ja der 2 den ich dort bestelle und beim letzten musste ich 7 Wochen nur warten, 1 Woche ehr wie bestrochen war er fertig. Aber vermute das es durch das S-Line Sportpaket Plus länger dauern wirs.

Der einzige Trost das Wetter ist schrecklich , und habe schließlich noch mein Firmenauto hier stehen, das heißt ich bin trotzdem noch Mobil.

Freu mich aber trotzdem schon wie ein Weltmeister, auch wenn ich das schonmal vor 2 Monaten mit mein ersten TTR mitgemacht habe. Der Vorteil so habe ich das Werk usw. in Ingolstadt bei der ersten abholung und Neckasulm jetzt bei der zweiten abholung kennen gelernt.

Hoffe jetzt nur das alles gut klappt, und ich vieleicht mein altes Nr: Schild vom ersten TTR wieder bekomme.

Gruss Sebastian

Und zu Not habe ich ja noch erstmal die Bilder von meinem alten TT Roadster träum, hoffe das erleichtert mir das warten!!!

Hihi komisch als ob ich es gewusst habe an diesen Tag wo ich die Fotos gemacht habe war der Unfall!!!

Gruss Sebastian

Ich darf mein morgen abholen 😁🙂
Sonst noch wer da😉

Deine Antwort