Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Oh mann jetzt wirds immer heftiger mit den warten.
@sTTef ich glaube auch nicht das ich mit den Wetter nächste Woche mehr glück habe, denke das vieleicht schon in IN Schnee liegt, da wirds auch nichts mit Verdeck offen hihihihih (-; .
Aber dein TT-Cabby ist echt schön gefällt mir, hatte auch erst vor diese Farbe zu nehmen, jetzt wird es wie immer ein schwarzer!!!
Gruss Sebastian
Ja schönes Auto sTTef! Fährt sich höchstwahrscheinlich top. Ich nehme an das sind werksmontierte Winterräder? 😁
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein passender A5 dazu...
Grüsse
Azza
War gestern auch in Neckarsulm, stand ein weißer R8 mit roter Nummer zur Abholung.
Ein weißes Coupe stand daneben. Haben die A6 montage besichtigt echt genial.
Sollte man mitmachen. Draussen aufm Hof stand ein weißes Cabrio, müsste der von Steff gewesen sein.
Bin dann schön zurück ins Kölner umland gefahren, und höhe Frankfurt ...... SCHNEE , eine Stunde lang dichtes SCHNEETREIBEN auf der Autobahn,dann doch lieber den regen den ich auf der 300 Km langen anfahrt hatte....
ER IST DA !!
JUBEL !!
Für alle die noch lange warten müssen und sich quälen:
Meiner war 4 Wochen vor dem Liefertermin da... (kein Plan warum)
Also gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal gehts offensichtlich auch schneller...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
War gestern auch in Neckarsulm, stand ein weißer R8 mit roter Nummer zur Abholung.
Ein weißes Coupe stand daneben. Haben die A6 montage besichtigt echt genial.
Sollte man mitmachen. Draussen aufm Hof stand ein weißes Cabrio, müsste der von Steff gewesen sein.Bin dann schön zurück ins Kölner umland gefahren, und höhe Frankfurt ...... SCHNEE , eine Stunde lang dichtes SCHNEETREIBEN auf der Autobahn,dann doch lieber den regen den ich auf der 300 Km langen anfahrt hatte....
ER IST DA !!
JUBEL !!
War deiner Silbern mit 16" Winterrädern?
Gruß
Azza
Nein der Schwarze mit 16 jaaaaaa 16 ZOLL GRISSEN Felgen
GL NW stand ganz rechts, der weisse von Steff stand dann mit ausgefahrenm Spoiler auf dem Vorplatz, war gerade am Essen als du deine Tasche oder die deiner Freundinn in den Kofferaum gepackt hast,und gefahren bist
Fahrzeugübergabe war um 14.15
Auf die rieseigen Räder kommen jetzt ein Paar Winterreifen drauf, und im Frühjahr kommen die Felgen runter...
Der weiße wurde c.a. 14.30/14.45 abgeholt, er war in der gleichen Werksbesichtigungsgruppe wie ich
Zu meiner Verteidigung:
Den Spoiler hat der Audi-MA ausgefahren und ich habe ihn auf die Schnelle nicht wieder reinbekommen. 🙄
Irgendwann an der Ausfahrt habe ich dann herausgefunden, dass man zum einfahren einfach nur etwas länger drücken muss 😉
Ging mir genauso mit dem Heckspoiler
:-)
Verteidigen = Wozu = Jeder wie er mag und will
Weiß fand ich ja auch sowas von schön, naja nun wie immer schwarz....
Hab dann doch irgendwie an den Wiederverkauf gedacht
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Verteidigen = Wozu = Jeder wie er mag und will
Weil ich ausgesprochener Gegner der "im Stand und Stadtverkehr Spoiler-Ausfahrer" bin 😁
hoohhhhh....hab gestern den Liefertermin bekommen. 13.12.07 🙂🙂 halleluja!!! Endlich!!! Ich glaub jetzt wird die Warterei noch schlimmer 😁 Hab am 13.08.07 bestellt. Das wären dann exakt 4 Monate Wartezeit. Aber jetzt ist es dann soweit. Hab mir schon überlegt ob ich Schlaftabletten hole um die Zeit zu "verkürzen".
Das Jahr 2007 ist ja dann schon fast vorbei. Sollte ich die restlichen zwei Wochen mit roter Nummer rumfahren und erst 2008 anmelden? Bringts das?? Ich meine auf den Wertverlust gesehen, da ja dann als Erstzulassung 2008 im Brief stehen würde.
@thorsten7777
Wagen, die im Dez. ausgeliefert werden, haben im Schein BJ 2008 stehn.....also kein Grund zur Panik.😎
ICH, hol meinen am 10.12.07 in Ingolstadt ab.....FREU😁
Habs fasst durchgestanden! Aber bis zum 13.12 ????? ist sehr HART! 😰
Gruß M.C.
Zitat:
Original geschrieben von Mario Cobretti
@thorsten7777
Wagen, die im Dez. ausgeliefert werden, haben im Schein BJ 2008 stehn.....also kein Grund zur Panik.😎
ICH, hol meinen am 10.12.07 in Ingolstadt ab.....FREU😁
Habs fasst durchgestanden! Aber bis zum 13.12 ????? ist sehr HART! 😰
Gruß M.C.
Echt? Ist das so? Das ist ja schön! 🙂 Warum steht denn da schon 2008 drin? Komisch..versteh ich nicht, aber gut. 🙂
Ja mann.... dann haben wir ihn ja fast zur gleichen Zeit. Ich weiss dass das hart wird. Ich zappel ja jetzt schon die ganze Zeit. 😛 Wie lange hast Du denn warten müssen?
Gruß T.
@thorsten7777
Also ich hab meinen/unseren (2 stck.) am 26.Okt bestellt. Am 30.Nov kam dann der Anruf vom 🙂 dass wir unseren am 7.12 in ING. abholen können. Da ich da Termine habe, holen wir unseren am 10.Dezember in ING. ab. Wir nehmen ne A8/6 Kurtaxe von Nbg. aus richtung Ingolstadt. Ich denk ich hab ALLE Links die es im Netz über den TT gibt gesehen/gelesen. Ab Sonntag ist der Spuk vorbei.
Mein Audi Partner meinte, dass der Wagen dann schon BJ 2008 in den Papieren stehen hat. Wundert mich auch, aber nice😁
Jetzt hoff ich nur, dass der nicht so viele KM drauf hat (testfahrt und so). Dann freu ich mich aufs "Flöten", "KNARZEN" und und und....
Poste mal Bilder wenn du deinen hast!
Gruß M.C.
@Mario Cobretti
Wasss? gleich zwei?? Du kommst wohl gut zurecht 😁
Das mit dem Baujahr 2008 hab ich mir heute nochmal durch den Kopf gehen lassen. Kanns ja fast nicht glauben. Heute hab ich den Brief und den ganzen Schnickschnack vom Händler bekommen. Morgen muss ich dann löhnen *g* und noch gleich anmelden gehen. Da muss doch dann als Erstzulassung 2007 drin stehen. verstehe dann nicht wie man dann das Baujahr auf 2008 setzen kann. Nunja..werds sehen. Wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt.
Bilder und Tests (mein3.2 gegen Kumpel 2.0TFSI) werden alle peinlich genau durchgeführt und hierher gepostet. Soviel ist mal sicher. 😛
Gruß T.