Wartezeit - was tun?
Hallo zusammen,
seit November warte ich bis es endlich Februar wird und unser XC60 kommt. Warten warten warten...
Wie habt ihr diese Zeit verbracht? Was könnte man tun um nicht nur die Minuten zu zählen?
Grüße
60 Antworten
Du kannst ja auch noch die Stunden, die Monde und die Sonnenaufgänge zählen.😁
Lejockel
Zitat:
Original geschrieben von schane82
Hallo zusammen,seit November warte ich bis es endlich Februar wird und unser XC60 kommt. Warten warten warten...
Wie habt ihr diese Zeit verbracht? Was könnte man tun um nicht nur die Minuten zu zählen?
Grüße
hallo, die zeit kann man sich vertreiben durch herunterladen der bedienungsanleitung und lesen derselben. gruß, w.
einfach jeden Tag 'ne Probefahrt beim Freundlichen machen 😁
Das Volvo Game spielen. 😉
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schane82
Hallo zusammen,seit November warte ich bis es endlich Februar wird und unser XC60 kommt. Warten warten warten...
Grüße
-
-
Ich habe mir ein ferngesteuertes Modell gekauft und fast jeden Tag die Homepage besucht (Anleitung gelesen, konfiguriert, Motor Talk besucht...). Zum Glück ist meine Zeit seit Donnerstag um 😁.
Wünsche dir viel Geduld beim Warten (kann dir sagen, jede Minute lohnt sich).
VG Pelzebub
Huhu, also für mich ist seit heute Nachmittag die Wartezeit zuende!
Habe heute meinen xc60 drive in bronze abgeholt. ende september bestellt und leider 1 1/2 monate überfällig. aber das warten hat sich gelohnt, es ist ein richtig geiles auto. ich habe wohl einen der letzten ohne sensus bekommen. erst war ich etwas enttäuscht, aber nach dem tag heute find ich die hutze richtig gut und praktisch. dazu habe ich dann eben auch noch die audio quellenwahl für die kinder hinten, die scheint ja mit sensus auch wegzufallen...
positiv hat mich dann auch das navi überrascht. nach den vielen negativen dingen, die man über das rti liest, war ich wirklich ganz angetan über die ansagenqualität und die routenführung. an die bedienung gewöhne ich mich bestimmt.
auch die entscheidung für das premium audio system lohnt sich. mit dem subwoofer ist das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht zu kriegen.
ich finds richtig geil!
schönen abend euch, harryfx
Zitat:
Original geschrieben von harryfx
...... dazu habe ich dann eben auch noch die audio quellenwahl für die kinder hinten, die scheint ja mit sensus auch wegzufallen...Woher hast Du die Info mit dem Wegfall der Kopfhörer im Fonds? Die habe ich gerade erst mit dem neuen Sensus System mitbestellt.
Hi Gemeinde,
könnte mich grad weghauen, soviele haben das gleiche wie ich gemacht! Betriebsanleitung von Volvo runter geladen, Prospekte zu Hause gelesen (meine OHL hat mich dafür bald gekillt😁), Motortalk rauf und runter gelesen und bei Volvo auf der HP konfiguriert. Achso... und natürlich beim 🙂 den XC60 Probe gefahren....
Grüße aus dem Harz... und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.. bei mir hat´s vier Monate gedauert. Die waren vielleicht lang aber dafür die jetzige Freude um so größer.
Matze
Zitat:
Original geschrieben von robert_do
Das Volvo Game spielen. 😉VG
super Tipp - Danke!
Gibt´s da keinen XC60 zu fahren?
Guten Morgen...
Zitat:
Original geschrieben von demiurg
hallo, die zeit kann man sich vertreiben durch herunterladen der bedienungsanleitung und lesen derselben. gruß, w.
eine Superidee, denn mit dem Lesen u. Lernen der wichtigsten Funktionen aus der Anleitung hat man tagelang zu tun. Schließlich umfaßt die Betriebsanleitung weit mehr als
350 Seiten!
Gruß, Euer Gunther
Tja, ich warte auch und zwar seit dem 2.12.2010. Und ich bin in der Regel sehr ungeduldig. Jetzt auch wieder 😁 Was machen nur die Leute, die schon seit Sommer 2010 warten? Ätzend! Ich musste mal ein halbes Jahr auf einen Astra GSi warten (das war der erste GSi unter dem Namen Astra, also 1991 vorgestellt), das war auch super ätzend und ich habe mir geschworen, nie wieder so lange auf ein Auto warten zu müssen. Bisher hat das auch funktioniert.
Okay, was mache ich nun?
Ich bin hier auf motor-talk.de, lasse mich von den Threads inspirieren, habe z.B. noch in dieser Woche das verchromte Endrohr beim 🙂 nachbestellt (Zubehör).
Dann habe ich auf Spritmonitor.de einfach schon mal ein Profil angelegt. Bislang habe ich darum nie einen Hype gemacht, aber was tut man nicht alles vor lauter Langeweile 😁 Inwiefern ich später gewillt bin, ständig meine Tankdaten dort einzupflegen, weiß ich heute noch nicht.
Tja, dann habe ich mir auch um die Heico Leistungssteigerung Gedanken gemacht, hier im Forum einen Thread dazu erstellt. Ich habe daher auch die Lösung für mich parat: Erst mal eine Zeit lang fahren, aber Heico wird kommen. Wann auch immer. Vielleicht noch in 2011. Warum? Es reizt mich einfach 😎
Einen schönen Tag noch allen "Leidenden" (Wartenden) 😉
Das war mein Auslieferungsdatum! 😁😁😁 Bestellt war er am 27.07.10Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
Tja, ich warte auch und zwar seit dem 2.12.2010.
Zitat:
Original geschrieben von MatziV70
Das war mein Auslieferungsdatum! 😁😁😁 Bestellt war er am 27.07.10Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
Tja, ich warte auch und zwar seit dem 2.12.2010.
Puh, das sind auch etwas über 4 Monate Wartezeit. Meiner soll voraussichtlich in KW 04/2011 kommen (bereits um eine Woche nach hinten verschoben).
Diesen Thread fand ich zur Abwechslung zu den technischen und kritischen (AWD im XC60 oder nicht) Threads mal ganz unterhaltsam. Lasst ihn doch bitte nicht sterben 😁