Wartezeit auf den neuen Fiesta

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.

Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!

1077 weitere Antworten
1077 Antworten

Zitat:

@vivle schrieb am 21. Oktober 2019 um 13:42:00 Uhr:

Genau das ist auch mein Stand. Leider scheint das ganze wohl länger zu dauern.

Deshalb habe ich meinen ST schon Ende Juli für nächstes Jahr April bestellt 😎😉

Das warten ist vorbei!
Seit Dienstag steht mein neues Schätzchen vor der Tür.

Fofi1
Fofi2

Sehr schön, der sieht fast exakt so aus wie meiner, nur hast Du dir wohl noch den größeren Dachspoiler aus dem Styling-Paket gegönnt. Viel Spaß mit dem Zwerg.

Japp. Der musste einfach dabei.
Bin noch am überlegen ob ich noch Racingstreifen und Spiegelkappen in Schwarz Matt drüber ziehen lasse.
Das muss ich Mal versuchen mit Photoshop zu simulieren.

Ähnliche Themen

@teddy.774 Sieht super aus, die Farbe wäre meine 2. Wahl gewesen. Jetzt ist er Ruby Rot 😎

Find das Auto so extrem schön, finde da müssen keine Racing Streifen sein. Aber ist natürlich Geschmackssache. Ich bin kein Fan davon. Aber falls du es machen lässt, zeigs uns bitte 😉

Habe meinen Fiesta ST Line Panther Edition mitte September bestellt.

Die Zeit bislang ging schnell vorbei, jetzt aber da es "kurz davor" ist ( kann ihn am Montag abholen) kommt es mir so vor als ob die Zeit stehengeblieben ist. Freu mich sehr drauf, von Nervosität derzeit keine Spur.

Zitat:

Aber falls du es machen lässt, zeigs uns bitte

Klar!

Hab schon mal ganz schnell ein bisschen in Gimp experimentiert.
So ungefähr könnte es aussehen.

Aber bitte keine Diskussion über die Qualität der Bearbeitung. Bin kein Grafiker.

Fofi-mit-streifen

Meine Meinung: ohne ist er viel schöner, sehr sportlich und trotzdem noch elegant!
Aber wie ich schon geschrieben habe, jeder hat einen anderen Geschmack und jeder soll es so machen, wie es ihm am besten gefällt. Dir muß er gefallen und Spaß machen.

Zitat:

jeder hat einen anderen Geschmack und jeder soll es so machen, wie es ihm am besten gefällt.

Wie wahr!

Erst mal fahr ich ihn ein und dann schauen wir mal.

Zitat:

@teddy.774 schrieb am 25. Oktober 2019 um 12:30:03 Uhr:

Zitat:

Aber falls du es machen lässt, zeigs uns bitte

Klar!

Hab schon mal ganz schnell ein bisschen in Gimp experimentiert.
So ungefähr könnte es aussehen.

Aber bitte keine Diskussion über die Qualität der Bearbeitung. Bin kein Grafiker.

Hast Du schonmal überlegt, ob die Original-Folierung des ST-Line RedEdition in Frage kommt?
(RedEdition hat schwarze Ränder / BlackEdition rote Ränder)

Fordfiesta-redblack

Wenn's von den Kosten her überschaubar ist wäre auch die Originale vom Red ne Möglichkeit.
Rote Ränder passen so gar nicht zu dem Blau.

Das Warten hat begonnen...

Kaufvertrag ist und unterschrieben und am Montag Vormittag bestellt mein Händler bei Ford.

Es ist ein Fiesta ST mit Styling Paket und dem ein oder anderen Extra geworden. 🙂

Lieferzeit wird wahrscheinlich ca. 12 Wochen betragen...

LG Schmidtchen 🙂

Hab meinen ST Line am 26.11. geordert, Liefertermin Mitte Januar. Bin mal gespannt.

Ich würde mich soo freuen, wenn meiner auch schon Anfang Februar kommen würde! Aber beim ST hat man mir eben 10 - 12 Wochen gesagt...

Welche Farbe hast du gewählt und welche Motirisierung?

Zitat:

@Schmidtchen82 schrieb am 8. Dezember 2019 um 20:49:37 Uhr:

Ich würde mich soo freuen, wenn meiner auch schon Anfang Februar kommen würde! Aber beim ST hat man mir eben 10 - 12 Wochen gesagt...

Welche Farbe hast du gewählt und welche Motirisierung?

Ecoboost mit 125Ps in Chroma Blau Metallic.

Deine Antwort