Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
SA320 (Modellschriftzug entfall) habe ich dises Mal nicht gewählt. Damals beim E84 X1 haben wir das leider getan, was uns nicht gefiel.
Bei BMW gibt es nur alle Modellschriftzüge entweder ab oder dran.
Die Modellbezeichnung X-Dive 18d steht ja auf den vorderen Türen.
Überlege noch das 18d abzumachen😁
Farbe ist Alpinweiss uni
Zitat:
@gttom schrieb am 3. Dezember 2015 um 13:46:48 Uhr:
SA320 (Modellschriftzug entfall) habe ich dises Mal nicht gewählt. Damals beim E84 X1 haben wir das leider getan, was uns nicht gefiel.Bei BMW gibt es nur alle Modellschriftzüge entweder ab oder dran.
Überlege noch das 18d abzumachen😁Farbe ist Alpinweiss uni
finde das X1 hinten sehr edel
hab bei einfach die xdrive un 20d abmachen lassen bei der übernahme. hab ebenfalls uni-weiß jedoch den alten x1
Zitat:
@Glyzard schrieb am 3. Dezember 2015 um 16:31:21 Uhr:
finde das X1 hinten sehr edelZitat:
SA320 (Modellschriftzug entfall) habe ich dises Mal nicht gewählt. Damals beim E84 X1 haben wir das leider getan, was uns nicht gefiel.Bei BMW gibt es nur alle Modellschriftzüge entweder ab oder dran.
hab bei einfach die xdrive un 20d abmachen lassen bei der übernahme. hab ebenfalls uni-weiß jedoch den alten x1
kann man die Schriftzüge so einfach abnehmen ohne irgendwelche Spuren am Lack zu hinterlassen? Sind die nur geklebt?
Ja.... Sind geklebt. Wird zum lösen angewärmt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
im Konfigurator gibt es den Punkt "Modellschriftenzug Entfall" (hinten)
oder und"Entfall Zusatz-Schriftzug außen" (auf der Seite).
Gruß
Manne
ja Manne, aber man hat nur einen "Zusatz-Schriftzug" wenn man auch ein "Zusatz-Modell" hat...z.B M oder Sport. Steht dann auf dem Kotflügel!
Die "normale" Typenbezeichnung ist immer auf der Tür unten (Abbestellbar mit "Modellschriftzugentfall"😉
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@Stepfal85 schrieb am 8. November 2015 um 20:37:09 Uhr:
Hallo,Mal ein paar Infos zu meinem Neuen -> Ende Oktober bestellt - Lieferung voraussichtlich KW 52 - also ein Weihnachtsgeschenk 🙂
X1 sdrive 18d xLine (Großstadt-SUV)
302 Alarmanlage
3AG Rückfahrkamera
3AT Dachreling Alu
3L8 Exterieurumfänge Alu
420 Sonnenschutzverglasung
494 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
4FD Sitzverstellung, Fondsitze
534 Klimaautomatik
544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt
563 Lichtpaket
5AS Driving Assistant
5DP Parkassistrent
676 Hifi Lautpsrechersystem
6UN Navigationssystem 6,5"
B39 Mineralgrau Metallic
2VL Variable Sportlenkung
508 Park Distance Control v. u. h.
5A4 LED-Schweinwerfer mit erweiterten Umfängen
28A 18" LM Rad Y-Speiche 569
4LU In.leiste schwarz Hochglanz
CWG4 Stoff/Leder Cross Track Sitze
Kleines Update: X1 wurde am 8.12 produziert und wird jetzt dann mal nach Wien zum Händler geliefert 🙂 Abholung vermutlich nächste Woche!
Bei den Winterreifen hab ich mich für den BMW Komplettradsatz mit den 570M Felgen entschieden. Die wurden heute geliefert (leebmann24) - sehen prima aus!
LG!
Dann bin ich gespannt - meiner (xDrive25d M-Sport) wurde am 5.12. produziert (bin auch in Österreich)...
Wobei ich ihn lieber erst im Jänner anmelden würde.
was spricht dagegen Ihn erst im neuen Jahr anzumelden... falls es kein Leasing ist würde ich ihn bei Barkauf bzw. Finanzierung sowieso erst im Januar anmelden... die zwei Wochen bis zum neuen Jahr kann man jetzt auch noch warten 😉
Bei mir gabs ne aktion bei anmeldung noch in diesem jahr.
Zitat:
@Stepfal85 schrieb am 11. Dezember 2015 um 08:28:33 Uhr:
Ist verständlich, die Händler geben zum Jahresende immer bessere Konditionen für ihre Bilanzen.
Zitat:
Hier auch - wobei mein Verkäufer meinte, dass es vielleicht trotzdem möglich ist, zu warten. Je nachdem, wie knapp zum Jahresende geliefert wird...
Ich denke, die Aktion betrifft die Auslieferung/Übergabe und Rechnungslegung noch in diesem Jahr, die Anmeldung obliegt dann dem Eigentümer das Fahrzeugs, die kann eben dann auch im Jänner sein.
Eine Anmeldung 2016 bringt für einen späteren Verkauf "optisch" etwas ("Erstzulassung 2016"😉, der Wert von gebrauchten Fahrzeugen wird aber nach Eurotax monatlich angegeben, viel bringt eine Anmeldung 2016 also nicht.
Ich zitiere meinen händler: "wir wollen dieses jahr noch viele zulassungen generieren und dafür kriegst du nen fetten bonus"..
Da mein e87 seit 6 wochen verkauft ist und ich schön langsam wiedermal ein auto benötige werd ich die 2 wochen wohl nicht mehr abwarten. Abholtermin ist nun am 21.12 15:00 🙂
Lg
Zitat:
@Space2011 schrieb am 11. Dezember 2015 um 08:31:34 Uhr:
Ist verständlich, die Händler geben zum Jahresende immer bessere Konditionen für ihre Bilanzen.Zitat:
Das ist weniger für die Bilanzen, als für die Provisionen vom Werk. Nach den Jahreszahlen berechnen sich - u.a. - auch die Provisionen fürs nächste Jahr.