Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
Zitat:
@Black 528iA schrieb am 1. November 2017 um 10:55:54 Uhr:
@davor78: Über die Rückfahrkamera denke ich in der Tat noch nach...;-)
Ist aber auch für Männer hilfreich 😉 Ich möchte sie nicht mehr missen
Zitat:
@Robi95 schrieb am 1. November 2017 um 09:49:35 Uhr:
Der neue X1/25i,M-Pack in Estorilblau mit allem Chichi soll im Januar 2018 kommen. Zumindest hier in der Region Zürich sieht man das Modell nicht häufig...
Ja bei uns in Österreich sieht man auch ganz selten einen 25i
Ich bekomme meinen Estorilblauen M- Pack X 25i in der KW 49
Freu mich schon sehr drauf
Mich würde es mal interssieren, wie viele Kilometer der NEUWAGEN auf der Uhr hat ?
Wirklich 0 KM ? Dann muss doch BMW per Remote oder so auf 0 setzen können ?
Bei mir ist der Stichtag nächste Woche :-) 😁
Ähnliche Themen
Nene, meine paar Neuwagen hatten immer was zwischen 2 und 10km.....wobei 2 schon sehr wenig waren meinte mein Verkäufer
Heute bestellt und den Kaufvertrag unterschrieben (X1 NEUWAGEN/BMW FILIALE) die nette Dame wollte aber morgen nochmal mit dem Chef sprechen und fragen ob der Preis ok ist( ich habe 20% rausgehandelt)
Komisch oder? Können die den Preis nachträglich erhöhen?
Ich dachte der Vertrag wäre verbindlich.
Mal schauen, morgen weiß ich mehr.
Zitat:
@neosaints schrieb am 2. November 2017 um 21:38:45 Uhr:
Heute bestellt und den Kaufvertrag unterschrieben (X1 NEUWAGEN) die nette Dame wollte aber morgen nochmal mit dem Chef sprechen und fragen ob der Preis ok ist( ich habe 20% rausgehandelt)Komisch oder? Können die den Preis nachträglich erhöhen?
Ich dachte der Vertrag wäre verbindlich.
Mal schauen, morgen weiß ich mehr.
wenn ich Du wäre würd ich nicht vom Kaufvertrag zurück treten sondern mal deiner Stelle mich MEGA über die starke Verhandungsposition danach freune...
Wenn der Preis um 500 or 1000 EUR steigst macht den Verkäufer auf..
Garantieverlängerung 5 Jahre & Service inkl. bis 100 T KM etc...oder Sicherheitstaringung und Winterreifen etc...aufmerksam...
Die sind am Ende x mal Mehrwert als die 1000 EUR ..mehr Kaufpreis..falls es kommt..
Und die werden mit Dir reden.
Denn die haben praktisch einen "VERTRAGSBEREITEN" Kunden..der ein NEUWAGEN gegen Ende Jahr bestellt...Da wird kein BMW Haus....wegen ein paar hundert EURO dich verprellen nach meiner Meinung.
Berichte mal 🙂
Ja, wie gesagt von 51000€ auf 41000€ gedrückt. Die Nette Dame meinte, ich war ein harter Brocken und möchte nachdem der Vertrag unterschrieben war mit BMW reden.
Ich habe ihr gezeigt, das ich von meine Firma, Mitarbeiter Rabat bekommen konnte. (23,5%) Sie war darüber sehr erstaunt darüber und wollte dies nochmal mit Chef absichern....
Klar bestehe ich auf meinen Vertrag :-)
Zitat:
@neosaints schrieb am 2. November 2017 um 22:59:50 Uhr:
Ja, wie gesagt von 51000€ auf 41000€ gedrückt. Die Nette Dame meinte, ich war ein harter Brocken und möchte nachdem der Vertrag unterschrieben war mit BMW reden.Ich habe ihr gezeigt, das ich von meine Firma, Mitarbeiter Rabat bekommen konnte. (23,5%) Sie war darüber sehr erstaunt darüber und wollte dies nochmal mit Chef absichern....
Das verstehe ich nicht. Dann bist Du BMW Mitarbeiter? nein..!? (Obwohl als MA da wohl noch bisschen mehr drin ist). Bei welcher Firma (Die nicht BMW ist) bekommst du als MA einfach diesen Rabatt?
Erkläre uns das mal kurz bitte.
Zitat:
@davor78 schrieb am 4. November 2017 um 08:15:36 Uhr:
Da gibt’s schon min. 18.5%
Im Internet ein Onlinehändler
Also hier wird ja immer wieder von Onlinehändlern und deren hohe Rabatte gesprochen - Wer hat denn bei einem solchen seinen X1 gekauft? Oder wird nur drüber geredet.... Erfahrung? Wo holt man die Kiste dann ab?
Mein Kollege hatte einen Vorvertrag abgeschlossen bei einem Onlinehändler für einen VW Polo. 20.5% als Vorführwagen. Abholen hätte er in Wolfsburg können. Sein Händler ist schließlich mitgegangen und er hat den Vorvertrag gekündigt
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 4. November 2017 um 08:31:02 Uhr:
Zitat:
@davor78 schrieb am 4. November 2017 um 08:15:36 Uhr:
Da gibt’s schon min. 18.5%
Im Internet ein OnlinehändlerAlso hier wird ja immer wieder von Onlinehändlern und deren hohe Rabatte gesprochen - Wer hat denn bei einem solchen seinen X1 gekauft? Oder wird nur drüber geredet.... Erfahrung? Wo holt man die Kiste dann ab?
Das läuft wie bei der Bestellung bei der normalen Niederlassung.
Man kann sich das raussuchen.... Entweder Werksabholung, Lieferung zum Händler oder sogar nach Hause vor die Tür.... Jenachdem was du bezahlst....
Lieferkosten oder Kosten für die Abholung hast du auch bei deinem Händler vor Ort.... Im Listenpreis sind diese Leistungen schon lange nicht mehr drin.
Die Onlinehändler vermitteln dich meist eh nur weiter an andere Händler, stell Mal ne Anfrage bei Carwow rein da bekommst du Angebote zugesandt per Mail und siehst auch gleich welcher Händler dahinter ist.
Ausnahme ist Sixt Neuwagen die machen soweit ich weiß die Abwicklung komplett selber.
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 4. November 2017 um 08:00:46 Uhr:
Zitat:
@neosaints schrieb am 2. November 2017 um 22:59:50 Uhr:
Ja, wie gesagt von 51000€ auf 41000€ gedrückt. Die Nette Dame meinte, ich war ein harter Brocken und möchte nachdem der Vertrag unterschrieben war mit BMW reden.Ich habe ihr gezeigt, das ich von meine Firma, Mitarbeiter Rabat bekommen konnte. (23,5%) Sie war darüber sehr erstaunt darüber und wollte dies nochmal mit Chef absichern....
Das verstehe ich nicht. Dann bist Du BMW Mitarbeiter? nein..!? (Obwohl als MA da wohl noch bisschen mehr drin ist). Bei welcher Firma (Die nicht BMW ist) bekommst du als MA einfach diesen Rabatt?
Erkläre uns das mal kurz bitte.
Große Unternehmen bieten hier für ihre Mitarbeiter entweder direkt über Händler oder meist auch über Vermittler diese Angebote an.
Im Endeffekt das gleiche wie die Internetvermittler.
Und bitte keine Vorführer/ Lagerfahrzeuge mit frei konfigurierbaren Neufahrzeugen vergleichen! Ich bin kein Freund von der manchmal absurden Prozente Jagd und das man dann auch allen mitteilen muss, wie toll man ist. Hinterher wundert man sich, dass die Händler / Nl bei einem Defekt außerhalb der Garantie eben keine Kulanz mehr zahlen. Das Gesamtpaket muss stimmen und die Onlinehändler/Vermittler bieten sicher einen Anhaltswert. Denkt immer langfristig, dass ihr den lokalen Händler auch mal benötigt. Ähnlich wie shoppen im Internet und stationärer Handel.