Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
Sportfahrwerk kannst Du definitiv sparen, wenn Du Runflat nimmst oder 45er hast.
Ist aber immer Ermessensfrage und persönlicher Geschmack.
Ich empfinde die 225/50 18er als perfekt mit Standardfahrwerk.
Danke für eure Meinungen.
Ist gar nicht so einfach ein "SUV" zu halbwegs akzeptablen Preis und Größe für Familie zu bekommen.
Ich staune wie wenig Leute den X1 mit M-Paket bestellen, ich persönlich finde den X1 ausschliesslich in dieser Ausführung ansehbar...
Diese Woche den X1 25d mit M-Paket in glaciersilber bestellt, freu mich schon auf den März ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@strubiii schrieb am 19. Januar 2017 um 17:13:48 Uhr:
Ich staune wie wenig Leute den X1 mit M-Paket bestellen, ich persönlich finde den X1 ausschliesslich in dieser Ausführung ansehbar...Diese Woche den X1 25d mit M-Paket in glaciersilber bestellt, freu mich schon auf den März ;-)
Der ist auch schon ohne M-Paket ansehbar !!!
Glaciersilber ...
Zitat:
Ich staune wie wenig Leute den X1 mit M-Paket bestellen, ich persönlich finde den X1 ausschliesslich in dieser Ausführung ansehbar...Diese Woche den X1 25d mit M-Paket in glaciersilber bestellt, freu mich schon auf den März ;-)
Ich habe lange zwischen dem M Paket und dem x line Paket hin und her überlegt. Ich habe mich für das x line Paket entschieden und bin auch froh darüber 😉
Der STF hinten vom M Paket ist schlichtweg hässlich.
Noch ein Bild von meinem aus der BMW Welt - im Sommer kommen allerdings die 19 Zoll drauf.
Beim X5 würde ich dagegen das M-Paket nehmen 😉
Zitat:
Sehr schöner Motor.
Habe ihn vor kurzen ausprobiert. Fährt erste Sahne. Da vermisst du keinen 6ender.
Beste Grüße
Volker
Zitat:
@A3 Dieseler schrieb am 19. Jan. 2017 um 21:14:36 Uhr:
Da vermisst du keinen 6ender.
Hast du schon mal einen 6ender gehabt? Bisher kenne ich keinen 4-Zylinder (schon gar keinen Diesel) der einem R6 das Wasser reichen kann.
Just my 2 cents 😉
Hatte gerade den M140 - too much für mich und ich freue mich riesig auf den X1 25d.
Ja gut, hinten ist er echt nicht sooo super schön, dafür vorne und von der Seite Hammer. Lieferzeit in der Schweiz Mitte/Ende März, mit der Nachschicht geht es ordentlich vorwärts ;-)
Zitat:
Gott sei Dank haben wir alle verschiedene Geschmäcker. Ich habe meinen X1 2,5d bis auf zwei Extras
voll gekauft und M Paket wäre kein Problem gewesen.
Aber für mich schaut er in der Sportlinie in weiß mit schwarzen 19 Felgen einfach viel besser aus.
Finde M Paket macht den X1 eher mehr zum VAN.
Aber jeder soll so bestellen wie es einen persönlich gefällt.😉
Wäre ja langweilig wenn alle dasselbe Fahrzeug hätten ;-)
Und wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung mit dem M-Paket, finde er sieht dann wertiger aus...geschmacksache halt
So ist jetzt auch offiziell bestellt!!!
Warte im Grunde genommen nur noch auf die Termine zur Abholung aus der BMW Welt Mitte April. So langsam hab ich aber auch echt Bock aufs neue Kfz!!!
Zitat:
@DoraAntonNordpol schrieb am 7. November 2016 um 12:36:18 Uhr:
Vorletzte Woche Freitag über die Firma bestellt:BMW X1 F48 xDrive20d
Saphirschwarz metallic
Stoff-Leder-Kombination 'Cross-Track'Modell xLine
mit PDC ,Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Lichtpaket
mit Sport-Lenkrad, 18" LMR Y-Speiche 569, Interieurleisten schwarz hochglänzendAlarmanlage
Panorama-Glasdach
LED-Scheinwerfer
Parkassistent
BMW Head-Up Display
Hifi-Lautsprechersystem
Convenience Paket mit autom. Heckklappenbetätigung und Komfortzugang
Business Package mit Sitzheizung, Lordosenstütze und autom. Innenspiegel
Navigation PlusBin in der Luxusposition das ich das Fahrzeug erst Ende April brauche. Werde das dann in München abholen.
Jetzt muss ich allerdings noch ne Ewigkeit warten...
Zum M-Paket finde ich das der Wagen mit dem Paket irgendwie seinen SUV-Character verliert. Das Fahrzeug ist dann so tief das es irgendwie wie ein Zwitter aus SUV und BMW 1er aussieht. Find ich nicht so geil... Aber ist natürlich auch nur meine Sichtweise!
Ich hab Ihn deswegen in der X-line bestellt! So gefällt er mir richtig gut!