ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Warteraum X1 F48

Warteraum X1 F48

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 15:11

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.

Ausstattungen:

xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic

Sport-Automatic Getriebe

Modell Sport Line:

18" LMR Doppelspeiche 568

Stoff Race Anthr./Akzent Rot

Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt

Driving Assistant Plus

HiFi Lautsprechersystem

Navigationssystem mit 6,5" Display

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Klimaautomatik

Lichtpaket

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, Fondsitze

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Driving Assistant Plus

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Park Distance Control vorn und hinten

Parkassistent

Scheinwerfer-Waschanlage

Stauassistent

Listenpreis netto

32.099,24 €

Sonderausstattung netto

7.678,00 €

NoVA % inkl. Abschlag

3.975,50 €

MwSt. 20%

7.955,45 €

Gesamtpreis

51.708,19 €

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2016 um 11:35

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.

Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen

Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.

Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2136 Antworten

Heute Rückmeldung zur Abholung erhalten.

X1 25d Sportline. AHK, SD, el. Leder Sitze, Hifi, usw

Bestellt 06.12.21, Abholung ab 10 März 2022 möglich.

Somit alles ok bzg Lieferzeit.

Grüße

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 19. Januar 2022 um 20:16:23 Uhr:

Heute Rückmeldung zur Abholung erhalten.

X1 25d Sportline. AHK, SD, el. Leder Sitze, Hifi, usw

Bestellt 06.12.21, Abholung ab 10 März 2022 möglich.

Somit alles ok bzg Lieferzeit.

Grüße

Das freut mich für Dich, dass das so klappt. Ich lese gerade, dass Du vom Polo zum X1 aufsteigst. Ich würde Dir noch

vor der Übergabe einen Check Up beim Hausarzt empfehlen. Einige kommen mit der dünnen Luft in der Höhe beim Einsteigen nicht klar und haben anfangs oft Schwindel und leichte Höhenangst.

Spass beiseite. Ich bin von dem X 1 so angetan, dass ich ihn nochmals als Hybrid bestellt habe. Ich habe noch nie ein Auto zweimal geordert. Und ich hatte schon ein paar. Ich habe das perfekte Auto für mich gefunden.

LG.

Didi

Habe auch den zweiten bestellt, der in der 7.KW produziert werden soll. In der Summe der Eigenschaften ein gutes Auto, sonst hätte ich ja nicht den zweiten bestellt.

Was aber gar nicht geht ist der Krueckstock zum Gang wählen.

Das kann jeder andere Hersteller besser.

Zitat:

@Didi149 schrieb am 19. Januar 2022 um 21:58:29 Uhr:

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 19. Januar 2022 um 20:16:23 Uhr:

Heute Rückmeldung zur Abholung erhalten.

X1 25d Sportline. AHK, SD, el. Leder Sitze, Hifi, usw

Bestellt 06.12.21, Abholung ab 10 März 2022 möglich.

Somit alles ok bzg Lieferzeit.

Grüße

Das freut mich für Dich, dass das so klappt. Ich lese gerade, dass Du vom Polo zum X1 aufsteigst. Ich würde Dir noch

vor der Übergabe einen Check Up beim Hausarzt empfehlen. Einige kommen mit der dünnen Luft in der Höhe beim Einsteigen nicht klar und haben anfangs oft Schwindel und leichte Höhenangst.

Spass beiseite. Ich bin von dem X 1 so angetan, dass ich ihn nochmals als Hybrid bestellt habe. Ich habe noch nie ein Auto zweimal geordert. Und ich hatte schon ein paar. Ich habe das perfekte Auto für mich gefunden.

LG.

Didi

Und ich komme aus den Niederungen eines tiefergelegten Mini Cooper S JCW in die Höhen eines X1 und muss dabei auch noch auf fast 30 PS verzichten.

Zitat:

@Didi149 schrieb am 19. Januar 2022 um 21:58:29 Uhr:

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 19. Januar 2022 um 20:16:23 Uhr:

Heute Rückmeldung zur Abholung erhalten.

X1 25d Sportline. AHK, SD, el. Leder Sitze, Hifi, usw

Bestellt 06.12.21, Abholung ab 10 März 2022 möglich.

Somit alles ok bzg Lieferzeit.

Grüße

Das freut mich für Dich, dass das so klappt. Ich lese gerade, dass Du vom Polo zum X1 aufsteigst. Ich würde Dir noch

vor der Übergabe einen Check Up beim Hausarzt empfehlen. Einige kommen mit der dünnen Luft in der Höhe beim Einsteigen nicht klar und haben anfangs oft Schwindel und leichte Höhenangst.

Spass beiseite. Ich bin von dem X 1 so angetan, dass ich ihn nochmals als Hybrid bestellt habe. Ich habe noch nie ein Auto zweimal geordert. Und ich hatte schon ein paar. Ich habe das perfekte Auto für mich gefunden.

LG.

Didi

Hahahaha :–)

Danke. Ich werde mein Bestes geben und auf Stühlen stehend Höhen Unempfindlichkeit üben.

Den Polo GTI hatte ich 2 Jahre im Privat Leasing als einige VW Händler Top Leasing Raten anboten.

UVP Polo GTI mit fast allem drin. 34000€, Anzahlung 990€, 133€ Monat bei 15 tkm/Jahr inkl Inspektion und Winterradsatz.

Da ich einen Daily zum M2 Competition suchte, kam das genau richtig. Das Auto lief richtig gut.

Bin auch schon Ü50 und zum sportlichen Auto brauche ich eines mit Platz und etwas Gemütlichkeit. X3 zu groß. Vergleichbare Alternativen sind kaum verfügbar oder nur noch mit kleinem Diesel bzw. ohne Allrad.

Habe nur im Auto gesessen und im Laden mit X3 Verglichen. Sicher ist der X3 neuer, aber meine Zeit mit F11 Kombi hat mir in den Innenstädten und Tiefgaragen vollends gereicht. Für mich alleine reicht der X1.

Und fürs sportliche Fahren gibts ja noch die Saison Kiste. Ich freue mich auf den X1. Und soooo langsam wird der 25D auch nicht sein. Hoffe ich zumindest ??

Grüße

Moin.

es sind zwar noch 5 Wochen bis zur Abholung aus der BMW Welt, dennoch die Frage wie es dort in Covid Zeiten abläuft.

Hat vor Kurzen jemand sein Auto aus der BMW Welt abgeholt ? Wie schaut es mit Verpflegung aus, Shop etc. aus.?

Danke.

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 30. Januar 2022 um 10:58:51 Uhr:

Moin.

es sind zwar noch 5 Wochen bis zur Abholung aus der BMW Welt, dennoch die Frage wie es dort in Covid Zeiten abläuft.

Hat vor Kurzen jemand sein Auto aus der BMW Welt abgeholt ? Wie schaut es mit Verpflegung aus, Shop etc. aus.?

Danke.

Verpflegung? Du brauchst ein Mittagessen beim Abholen?

Protipp: Erste Fahrt direkt zum Mac Drive in und dann weiter zur Tankstelle. ;-)

Alles klar. Danke der Info.

Bei VW und Porsche wird man mit einem Mittagessen versorgt.

MCD muss ich nicht unbedingt haben. Dann plane ich ein, dass wir einen Abstecher zu einem Restaurant machen.

Grüße

Moin,

lass dich nicht verunsichern. Lt. BMW Seite ist Käfer immer noch vor Ort.

Einzig 2G Plus ist jetzt wohl. Aber wird eh alles in deinem Abholerpaket stehen, was möglich ist.

Ich war 2020 vor Ort. Da gab es keine Werksführung und das Museum war zu, wegen Corona. Aber satt geworden sind wir :-)

Gab warmes/ kaltes Essen, Kuchen, Snacks, Dessert und ne große Getränkeauswahl.

Anbei ein Stillleben der kulinarischen Verköstigung aus 2013, 2016, 2018 und 2019:

 

Es gibt von kalt über kleine warme Speisen bis hin zur Dessertauswahl ein ansprechendes Angebot.

Neues Update, statt Fertigung in KW 5 soll er jetzt in KW 6 oder 7 gebaut werden, mal schaun ob der noch vor dem Nachfolgemodell geliefert wird :)

wer hat ähnliche Terminverschiebungen erhalten ?.

Beste Grüße

Ed

Zitat:

@edracer schrieb am 23. November 2021 um 21:04:47 Uhr:

Guten Abend

Wann hast du deinen bestellt ?, mein Hybrid mit Vollausstattung, außer Leder, soll in der KW 5 gebaut werden, bestellt habe ich den im August, der sollte eigentlich im November kommen, dann war aber keine AHK lieferbar und auch bei den Assistenzsystemen ( ACC )waren Lieferschwierigkeiten :(

Beste Grüße

Ed

@Jens Zerl schrieb am 22. November 2021 um 08:33:34 Uhr:

Zitat:

@edracer schrieb am 23. November 2021 um 21:04:47 Uhr:

Zitat:

@DomSpeed schrieb am 19. November 2021 um 13:59:31 Uhr:

Ein neuer X1 xDrive 20i M Sport ist auf dem Weg als Nachfolger für unseren sDrive 20i xLine :) Bin mal gespannt ob er im Februar beim Händler vollständig ankommt...

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/uescbd51

Schönes Fahrzeug. Ist die genannte Lieferzeit im Moment für den x1 drei Monate (Februar)?

[/quote

Bei mir steht noch der 10 März (KW10).

Allerdings scheint es in meiner Konfiguration ein Felgenproblem zu geben.

Es ist noch nicht klar ob ich die gewählten Felgen erhalte, oder nicht.

Oder ob sich der Termin verschiebt, was doof wäre, da Urlaub gebucht etc.

Das ist in Klärung.

Im Konfigurator sind die ausgewählten Felgen auch nicht mehr vorhanden. In der Sportline habe ich 18 Zoll BMW LM566 gewählt.

Hoffentlich ist das nur temporär. Die schwarzen 18 Zoll möchte ich nicht. Weder von der Farbe noch von der Optik.

Grüße

Zitat:

@signo25 schrieb am 30. Januar 2022 um 17:54:36 Uhr:

Moin,

lass dich nicht verunsichern. Lt. BMW Seite ist Käfer immer noch vor Ort.

Einzig 2G Plus ist jetzt wohl. Aber wird eh alles in deinem Abholerpaket stehen, was möglich ist.

Ich war 2020 vor Ort. Da gab es keine Werksführung und das Museum war zu, wegen Corona. Aber satt geworden sind wir :-)

Gab warmes/ kaltes Essen, Kuchen, Snacks, Dessert und ne große Getränkeauswahl.

Danke.

Das passt sehr. Ist eine weite Tour, von daher etwas Vorplanung und Verpflegung wichtig.

Grüße

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 31. Januar 2022 um 00:16:26 Uhr:

Bei mir steht noch der 10 März (KW10).

Allerdings scheint es in meiner Konfiguration ein Felgenproblem zu geben.

Es ist noch nicht klar ob ich die gewählten Felgen erhalte, oder nicht.

Oder ob sich der Termin verschiebt, was doof wäre, da Urlaub gebucht etc.

Das ist in Klärung.

Im Konfigurator sind die ausgewählten Felgen auch nicht mehr vorhanden. In der Sportline habe ich 18 Zoll BMW LM566 gewählt.

Hoffentlich ist das nur temporär. Die schwarzen 18 Zoll möchte ich nicht. Weder von der Farbe noch von der Optik.

Grüße

Krass - das Gleiche bei mir.

Die seit Oktober gespeicherte Konfiguration mit LM566 ist plötzlich auf die schwarzen SportLine-Serienfelgen geswitcht.

Zitat:

@julehase schrieb am 31. Januar 2022 um 10:35:46 Uhr:

Zitat:

@Wintermoon schrieb am 31. Januar 2022 um 00:16:26 Uhr:

Bei mir steht noch der 10 März (KW10).

Allerdings scheint es in meiner Konfiguration ein Felgenproblem zu geben.

Es ist noch nicht klar ob ich die gewählten Felgen erhalte, oder nicht.

Oder ob sich der Termin verschiebt, was doof wäre, da Urlaub gebucht etc.

Das ist in Klärung.

Im Konfigurator sind die ausgewählten Felgen auch nicht mehr vorhanden. In der Sportline habe ich 18 Zoll BMW LM566 gewählt.

Hoffentlich ist das nur temporär. Die schwarzen 18 Zoll möchte ich nicht. Weder von der Farbe noch von der Optik.

Grüße

Krass - das Gleiche bei mir.

Die seit Oktober gespeicherte Konfiguration mit LM566 ist plötzlich auf die schwarzen SportLine-Serienfelgen geswitcht.

Danke der Info. Diese schwarzen Felgen werde ich nicht akzeptieren. Die habe ich generell nicht wollen.

Sollte es die LM566 nicht mehr geben, soll sich BMW etwas einfallen lassen. Die 17 Zoll nehme ich schon gar nicht.

Ich habe meinen VK angeschrieben und warte auf seine Überprüfung und Rückmeldung.

Wann ist Dein Liefertermin ?

Grüße

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen