ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Warteraum X1 F48

Warteraum X1 F48

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 15:11

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.

Ausstattungen:

xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic

Sport-Automatic Getriebe

Modell Sport Line:

18" LMR Doppelspeiche 568

Stoff Race Anthr./Akzent Rot

Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt

Driving Assistant Plus

HiFi Lautsprechersystem

Navigationssystem mit 6,5" Display

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Klimaautomatik

Lichtpaket

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, Fondsitze

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Driving Assistant Plus

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Park Distance Control vorn und hinten

Parkassistent

Scheinwerfer-Waschanlage

Stauassistent

Listenpreis netto

32.099,24 €

Sonderausstattung netto

7.678,00 €

NoVA % inkl. Abschlag

3.975,50 €

MwSt. 20%

7.955,45 €

Gesamtpreis

51.708,19 €

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2016 um 11:35

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.

Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen

Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.

Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2136 Antworten

Davon wurde mir nichts gesagt.

Ich glaube der X1 ist nicht davon betroffen

 

https://www.computerbase.de/.../

Guten Abend

Wann hast du deinen bestellt ?, mein Hybrid mit Vollausstattung, außer Leder, soll in der KW 5 gebaut werden, bestellt habe ich den im August, der sollte eigentlich im November kommen, dann war aber keine AHK lieferbar und auch bei den Assistenzsystemen ( ACC )waren Lieferschwierigkeiten :(

Beste Grüße

Ed

@Jens Zerl schrieb am 22. November 2021 um 08:33:34 Uhr:

Zitat:

@DomSpeed schrieb am 19. November 2021 um 13:59:31 Uhr:

Ein neuer X1 xDrive 20i M Sport ist auf dem Weg als Nachfolger für unseren sDrive 20i xLine :) Bin mal gespannt ob er im Februar beim Händler vollständig ankommt...

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/uescbd51

Schönes Fahrzeug. Ist die genannte Lieferzeit im Moment für den x1 drei Monate (Februar)?

Moin.

Dann setzte ich mich nun auch ins Wartezimmer. Heute zu Nikolaus bestellt.

X1 Sportline Diesel, Mineralweiß Metallic.

Laut VK ist Lieferung zwischen 15-30 März 2022. Ich bin gespannt.

Auch auf das Auto. So ein hohes Auto hatte ich noch nie :-)

Grüße

Rainer

Habe in der letzten Dez Woche meinen X1 (s20d, M Sport, so ziemlich alle Extras inkl KH Sound und AHK) bestellt.

Verkäuferin meinte sie meldet sich wenn der vorläufige Liefertermin feststeht… leider nichts gehört bis jetzt von ihr.

Was meint ihr? Gibt es Erfahrungswerte von euch zu X1 Dezemberbestellungen?

5b3faad6-2ede-409b-9b3e-e541ce1fd348

Meiner ist ein Vorlaufmodell, also ein vom Händler georderter Produktionsplatz, bei dem man bis 14 Tage vor Produktion noch alles aendern kann ( Farbe, Ausstattung, Raeder usw.) Gebaut werden sollte er in dieser Woche, also KW 3.

Am Dienstag bekam ich, auf Nachfrage , die Antwort: + 4 Wochen, also Produktion 7 KW, Auslieferungung ca. 9.KW.

X1 Hybrid Advantage mit Panorama, AHK, usw

Nach der Bestellung dauert es 2-3 Wochen, bis Dir der Verkäufer eine Auftragsbestätigung zukommen lässt. Erst ab dann Garantiert Dir der Verkäufer die Bestellung. Wie das praktisch passiert, keine Ahnung. Ich nehme aber an, erst ab diesem Zeitpunkt geht die Bestellung in Richtung Hausnummer für das Fahrzeug.

Bei mir Bestellt 08.10.21 , Auftragsbestätigung 28.10.21 im November mal nachgefragt und KW 10/22 erfahren.

X1,Hybrid MSport mit allem außer Komfortzugang.

Ich denke, je nach Ausstattung, wirst Du 4-5 Monate rechnen können.

Gruß

Didi

Moechte Didi ungern widersprechen, aber "garantieren" wird dir kein Händler niemals nimmer einen Auslieferungstermin.

Im Kaufvertrag steht immer:

" voraussichtlich, schnellstens, usw. "

Aber niemals ein garantierter Termin.

Da habe ich ch vielleich unglücklich ausdrückt. Ich meine damit unverbindlicher/geplanter Termin. Wobei bei mir die AHK wohl ein Problem darstellte.

Sorry, wenn das so bei Dir ankam.

Leztendlich werde ich Ende Februar wissen, was ich von der Aussage des Verkäufers halten kann.

Ich hatte meins Ende Dezember bestellt und Mitte März aus der BMW Welt abgeholt.

Ja, kann aber nicht als Maßstab genommen werden, da es schon 13 Monate zurück liegt. Also vor den Chip-Hersteller Engpaessen.

Bei mir bis jetzt noch keine Rückmeldung. Bestellt 06.12.2021

X1 25d Sportline. AHK, SD, el. Leder Sitze, Hifi, usw.

Morgen frage ich nach und gebe Rückmeldung sobald ich Neuigkeiten habe.

Grüße.

Ich habe einen s20i in quasi Vollausstattung (außer Leder und Sonnendach) am 1.10.2021 bestellt, und kann ihn am 1.2.2022 in der BMW Welt abholen.

Bin echt beeindruckt, dass das so schnell geklappt hat, inkl. DA+, AHK und HarmanKardon. Allerdings war die Verfügbarkeit von HK war der Grund, dass ich die Bestellung ursprünglich um 3 Monate nach hinten verschoben hatte.

Lustiger Punkt: BMW hat die Auftragsbestätigung irgendwie verschlampt, die bekam ich erst auf Nachfrage vom Händler per Mail.

Nach all den Hiobsbotschaften wollte ich auch mal was positives hier posten, und habe mich dafür extra registriert.

Das mit der Auftragsbestätigung verwundert mich etwas. Die habe ich bei BMW noch nie bekommen.

Also ich hab die beim letzten Mal am selben Tag noch bekommen, weil ich drauf bestanden habe, nachdem man mir bei einer anderen, dann stornierten Fahrzeugbestellung sagte: Sie haben gar keine Bestellung, denn sie haben keine Auftragsbestätigung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen