Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Er fragt aber aus Charleston. Da musst du bei Wallenius Wilhemson schauen, rückwirkend geht das aber nicht mehr.
Zitat:
@ThTailor schrieb am 11. September 2022 um 18:05:00 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 11. September 2022 um 10:40:36 Uhr:
Hatte ich auch schon gefunden, aber da finde ich nirgendwo Charleston als Ziel- bzw. Starhafen. Oder wird der X3 von einem anderen Hafen verschifft?
Hier kannst du nach deiner VIN suchen und das Schiff ausfindig machen auf dem dein Fahrzeug ist.
Danach mit dem Ship-Tracker das Schiff orten.http://41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:::
Hier der Tracker. Auf dem ELEGANT ACE ist meiner grad drauf in Richtung Spanien von Durban(SA) kommend.
https://www.myshiptracking.com/de/?mmsi=352980796
Der Link ist leider nur für Südafrika - meiner kommt aus den USA 🙁. Trotzdem danke 🙂!
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 8. September 2022 um 08:52:09 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe nunmehr meine Bestellung vom März (2.0d M-Paket mit Laser & Co. & Individual-Leder Rot-Schwarz in Brooklyn Grey = für knapp 81.000 NP) aufgrund der Restriktionen beim Licht storniert. Aufgrund eines sehr fairen Angebots für einen Vorführer (3.0d M-Paket, gleich Farbe, Komplettausstattung mit Laserlicht & Headup-Display, das schwarze Leder mit Sitzbelüftung, Pano-Dach = 88.500 NP), gefahrene 7.900 Km, werde ich nunmehr am Ende des Monats endlich zufrieden das Auto wechseln. Alles in allem kostet mich der Wechsel vom Bestellten 2.0d auf den 3.0d Vorführer knapp 2.500 EUR mehr.Ich wünsche allen Wartenden weiterhin viel Glück & Geduld! ... und später viel Spaß mit Euren Autos!
Denke damit kannst Du hervorragend leben 🙂 für mich motortechnisch def. die bessere Wahl. Hatte den Motor in meinem X4 (286 PS), toller Druck von unten, Laufruhe u. ein Top-Verbrauch.
Viel Spaß mit dem Neuen ....
Zitat:
@G21_340i schrieb am 11. September 2022 um 18:31:40 Uhr:
Er fragt aber aus Charleston. Da musst du bei Wallenius Wilhemson schauen, rückwirkend geht das aber nicht mehr.
Guter Tip - Danke🙂!
Hier mal die nächsten zwei „Dampfer“:
Ähnliche Themen
Zitat:
@FabiX3 schrieb am 8. September 2022 um 15:51:28 Uhr:
Zitat:
@selka61 schrieb am 5. September 2022 um 14:52:55 Uhr:
ich bins nochmal.. Also so sieht es bei mir aus:ein M40d Vollaustattung
21.05 gebaut
28.06 in Bremerhaven angekommen
ende Juli wurd das fehlende Teil eingebaut
Seit dem Status Übergabe an Spedition.Das Lustige an der Sache ist, mein Berater meinte mein Fahrzeug wäre grad in München, also von Bremerhaven sollte es nach Düsseldorf geliefert werden, ist aber in München gelandet... ich kann es nicht verstehen was da so falsch läuft... Habe das Gefühl, das mein Auto gegen die Wand gefahren worden ist und die Reparatur so lange dauert
mit der Hoffnung das ich es nicht merke...Und hast du mittlerweile eine Info oder sogar schon dein Auto?
Hey, ja soll nàchste woche angeliefert werden kann es erst danach die woche abholen da ich im Urlaub bin. Hoffentlich ist auch alles so wie vereinbart
Am Freitag musste ich die Bestellung ändern, mit Sitzbelüftung leider keine elektrische Verstellung und Memory beim M40i, kurios. Dazu keine Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer mit den (nicht M) Sportsitzen.
Die M Sportsitze haben wir probegesessen, kein Bedarf. Sehen übrigens leider von der Rückbank nicht besonders gut aus. Im Sitzthema habe ich ein Vergleichsfoto eingestellt:
https://www.motor-talk.de/.../...nd-wieder-g01-sitze-t6192942.html?...
Status ist hoch auf 112, scheint soweit zu laufen.
Gewährleistungsverlängerungs-Paket 5 Jahre war ebenfalls nicht mehr buchbar, auch komisch, aber verzichtbar.
Der Wagen wird unfreiwillig immer günstiger.
Mein Wagen kommt aus SA und wird morgen am Hafen in Vigo, Spanien einlaufen.
Weiß jemand wie von Vigo aus der Weitertransport aussieht?
Geht der nochmal aufs Schiff und weiter nach Bremerhafen oder direkt zur Spedition und auf dem Landweg nach DE?
Vigo ist normalerweise nur ein Zwischenstop.
Dein Auto bewegt sich recht sicher nicht vom Fleck.
In Spanien werden auch X3 bestellt.
Ich konnte am letzten Donnerstag meinen X3 30e mit M-Paket abholen, alles drin wie bestellt vom Laserlicht bis zum Heckklappensensor, bis jetzt bin ich doch ziemlich begeistert der Kofferraum könnte größer sein aber das wusste ich ja vorher schon ;-)
Und wann wurde er bestellt?
Zitat:
@JuppB7 schrieb am 12. September 2022 um 21:38:27 Uhr:
Ich konnte am letzten Donnerstag meinen X3 30e mit M-Paket abholen, alles drin wie bestellt vom Laserlicht bis zum Heckklappensensor, bis jetzt bin ich doch ziemlich begeistert der Kofferraum könnte größer sein aber das wusste ich ja vorher schon ;-)
Guten Abend,
ich hatte letzte Woche ein zielführendes Gespräch mit meinem Verkäufer. Er geht davon aus, das der Wagen (40D, bestellt Ende Januar) bisher nicht produziert wurde. Wir haben uns jetzt einen anderen X3 (30D) & einen X5 (30D) von den aktuelle Bestandsfahrzeugen ausgesucht und bekommen morgen die beiden Angebote. Mal schauen…
Zitat:
@Touranbert schrieb am 12. September 2022 um 20:41:44 Uhr:
Vigo ist normalerweise nur ein Zwischenstop.
Dein Auto bewegt sich recht sicher nicht vom Fleck.
In Spanien werden auch X3 bestellt.
Warum sollte er sich nicht vom Fleck bewegen?
Meine VIN ist auf dem Schiff - die wird wohl niemand anderes bekommen außer ich....
Zitat:
@Lu911 schrieb am 12. September 2022 um 22:19:08 Uhr:
Guten Abend,
ich hatte letzte Woche ein zielführendes Gespräch mit meinem Verkäufer. Er geht davon aus, das der Wagen (40D, bestellt Ende Januar) bisher nicht produziert wurde. Wir haben uns jetzt einen anderen X3 (30D) & einen X5 (30D) von den aktuelle Bestandsfahrzeugen ausgesucht und bekommen morgen die beiden Angebote. Mal schauen…
Er weiß ganz genau ob er produziert wurde oder nicht. Er muss nur 2min ins System nach dem Status schauen. Unglaublich….
Hi
Ich denke Touranbert meint, das dein Auto in Vigo nicht abgeladen wird um dann sonst wie nach Deutschland transportiert zu werden. Es bleibt auf dem Schiff (bewegt sich dort halt nicht vom Fleck), und das Schiff fährt dann von Vigo aus mit deinem X3 weiter nach Bremerhaven.
Gruß Hoffi