Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Und weiter schieb...
M40i bestellt 14.05.2022.
Geplant September/Oktober 2022.
Aktuell: "Unverbindlicher Liefertermin: 12/2022"
Aber schön ist er, freuen uns auf den Zuzug. 🙂
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 13. September 2022 um 18:51:15 Uhr:
nicht allzu schlecht 😉kann man die Visualisierung selbst erstellen oder nur der 🙂?
Was fehlt an Note 2? 😁
Ist eine nette Sache, kannst Du selber zusammenfügen:
Please provide your ConfigID at the end of the URL.
Ähnliche Themen
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 18:47:06 Uhr:
Aber schön ist er, freuen uns auf den Zuzug. 🙂
Sieht richtig gut aus!
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 19:22:24 Uhr:
Dankeschön! Hast Du auch einen Link? 🙂
Ja, das hier wird meiner :-)
Ebenfalls eine seltene Kombination! 🙂
Die Lenkradheizung möchtest Du nicht?
Ansonsten würde ich Dir eigentlich nur noch das Carbonpaket empfehlen. Oder fährst Du den Wagen nicht langfristig?
Die Felgen wirken groß, gute Wahl! 🙂
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 19:30:57 Uhr:
Ebenfalls eine seltene Kombination! 🙂Die Lenkradheizung möchtest Du nicht?
Ansonsten würde ich Dir eigentlich nur noch das Carbonpaket empfehlen. Oder fährst Du den Wagen nicht langfristig?
Die Felgen wirken groß, gefällt mit auch! 🙂
Danke. Carbon konnte ich nicht konfigurieren, aber ich schaue schon bei den Performance-Teilen. Mal schauen, ob ich da noch was mache - sieht mit weiß aber sicher ziemlich gut aus.
Ich hatte erst über das Winterfreude-Paket nachgedacht, aber unterm Strich war es mir es dann doch nicht wert und im Norden sind die Winter in der Regel auch nicht sooo kalt :-)
Woran lag es? Ja absolut, der Kontrast wirkt da sehr edel, bei Schwarz geht leider viel unter.
Der Preis ist wirklich o.k. (Paket und einzeln), die Lenkradheizung hat meine Frau als Pflicht markiert. 😁 Ist eine nette Sache, läuft bei uns im Sommer durch. 😁
Zitat:
@Alex-84 schrieb am 13. September 2022 um 19:23:52 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 19:22:24 Uhr:
Dankeschön! Hast Du auch einen Link? 🙂Ja, das hier wird meiner :-)
Wie kommt man die Config-ID?
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 19:42:02 Uhr:
Woran lag es? Ja absolut, der Kontrast wirkt da sehr edel, bei Schwarz geht leider viel unter.Der Preis ist wirklich o.k. (Paket und einzeln), die Lenkradheizung hat meine Frau als Pflicht markiert. 😁 Ist eine nette Sache, läuft bei uns im Sommer durch. 😁
Kann ich gar nicht sagen, woran es lag. Die Option gab es glaube ich einfach gar nicht. Konnte nur Carbon für den Innenraum wählen (was ich aber nicht getan habe)…
Haha… na wenn die Frau es wünscht, muss es ja rein ;-)
Unterm Strich hatte ich auch sowieso schon deutlich mehr ausgegeben als geplant (wollte ja eigentlich nen 20d haben) - da waren das Sachen, auf die ich ohne Schmerz verzichten konnte.
Standheizung hatte ich vor etlichen Jahren mal in nem Auto und haben sie mir super selten benutzt. Von daher passt das für mich - und mein G31 hat auch keine Lenkradheizung, also vermisse ich sie dann auch nicht :-)
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. September 2022 um 21:47:36 Uhr:
Ah so, ich meinte innen. 🙂
Achso - ja innen finde ich die Carbon-Leisten auch ganz nett. Aber die Alu-Leisten gefallen mir auch. Die waren mir den Aufpreis nicht wert.
Und es muss ja auch noch ein paar Sachen geben, die ich bei der nächsten Bestellung anklicken kann. Insbesondere wenn es dann vllt ein „echter“ M wird (falls es die in der nächsten Generation noch gibt)
Zitat:
@Micha1895 schrieb am 13. September 2022 um 21:41:28 Uhr:
Wie kommt man die Config-ID?
Eigentlich sollte in Deiner Auftragsbestätigung ein Link stehen (unter "ihr digitales Erlebnis", lief bei mir aber ins Leere), sind die letzten 8 Stellen.