Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1303 Antworten

Das kommt auf die Quote Deines Höndlers an, kann nur er Dir wirklich beantworten. Alles andere ist Kaffeesatzlesen…

Zitat:
@BMWX3G451903 schrieb am 18. Juli 2025 um 11:30:58 Uhr:
Wie lange dauert es denn in der Regel vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Start der Produktion? Gibt es hier Erfahrungswerte? Ich frage hauptsächlich wegen dem neuen Sommer-Update, da ich meinen Ende April bestellt habe und hoffe, dass er die neuen Updates erhält.

was für ein Sommer update? Gibts da Infos?

Zitat:@leuson schrieb am 18. Juli 2025 um 15:04:11 Uhr:
was für ein Sommer update? Gibts da Infos?

https://www.bimmertoday.de/2025/05/29/bmw-x3-g45-erhalt-innenraum-upgrade-analog-zum-5er/amp/

Moin - meiner ist auf dem Schiff :-)

Zitat:@SvenCottage schrieb am 19. Juli 2025 um 16:11:32 Uhr:

Von wo kommt er?

Zitat:
@SvenCottage schrieb am 19. Juli 2025 um 16:11:32 Uhr:

Hat sich das System später aktualisiert als das Schiff abgelegt hat?

Bei mir steht seit gestern nach wie vor data not found.

Meiner kommt aus Südafrika … aktuell folgender Status :-)

Img

Geil. Meiner ist auch auf diesen Schiff.

Schiff hat abgelegt in Durban. Am 07.08. kommt es in Belgien an.

ich denke mal danach gehen die Autos auf den Autotransporter / oder nochmal aufs Schiff… ?!🤷‍♀️

ggf. auch auf die Silver Glory die kommt am gleichen Tag an und das Schiff fährt nach Bremerhafen

Werden weiter nach Bremerhafen gehen.

Bremerhaven! Das ist als Norddeutscher echt nicht schön anzusehen. ☝️🙈

Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 20. Juli 2025 um 19:10:54 Uhr:
Bremerhaven! Das ist als Norddeutscher echt nicht schön anzusehen. ☝️🙈

Ja sorry :D

Zitat:
@SvenCottage schrieb am 20. Juli 2025 um 18:30:44 Uhr:
ich denke mal danach gehen die Autos auf den Autotransporter / oder nochmal aufs Schiff… ?!🤷‍♀️
ggf. auch auf die Silver Glory die kommt am gleichen Tag an und das Schiff fährt nach Bremerhafen

Ich hab mal google gefragt. Angeblich werden auch BMWs für Europa über Zeebrügge abgefertigt. Also könnte es doch sein, dass die von da weiter transportiert werden per LKW.

Für alle, deren BMW sich auf der TREASURE befindet: Die hat in Ghana abgelegt und ist jetzt auf dem Weg zur Elfenbeinküste, Abidjan. Das ist um die Ecke und dort soll sie heute Abend gegen 20:00 Uhr anlegen. Alter, das ist ja wie eine Straßenbahn, die jede Menge Zwischenstopps macht. Mal sehen, wo der nächste Zwischenstopp sein wird…

Deine Antwort