Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1325 Antworten
Zitat:
@Kasi81 schrieb am 17. Juli 2025 um 13:24:32 Uhr:
Meiner wurde auch am 19.06. gebaut und ist seit dem 09.07. am Hafen, habe aber aktuell noch keinen Verladestatus zu einem Schiff.
Hast du deine Info bezüglich der Silver Glory seit heute morgen im System?
Hier die Daten aus GCOS Customer Enquiries:
Left the Port by Ship 17-JUL-2025 12:50 SILVER GLORY 25SG07
Denke das deiner auch noch auf´s Schiff kommt 😉 Die Silver Glory ist ja mitten im Ladevorgang...
na mal sehen ob da meiner heute auch drauf geht...
wie lange dauert es ein Schiff zu beladen?
... eine Vollladung bzw. Löschung bis zu 72Stunden.
Freundliche Grüße
Die Standzeit der Willemsen Linie war in den USA stets um die 2-3 Tage. Die Überfahrt von Charleston nach Bremerhaven dauert etwa 14 Tage.
War schön mal wieder die vergangenen Monate mitzulesen und -mitzufiebern.
Unser 20d wurde am 20.01.25 bestellt, AB kam am 28.01.25 und nach fast punktgenau 6 Monaten erfolgt morgen die Übergabe🤗
Ich konnte heute live mit Hilfe einer Webcam sehen wie die Aquamarine ACE in Southampton eingelaufen und später wieder ausgelaufen ist. Das Internet ist schon cool :)
so die Silver Glory hat abgelegt - meiner ist leider nicht drauf … dann nächste Woche hoffentlich
Meiner ist auch nicht drauf.
Zitat:
@danmuelle18 schrieb am 18. Juli 2025 um 07:51:03 Uhr:
Meiner ist auch nicht drauf.
bestimmt nächste Woche :-)
Ich kann mein Auto auf einmal nicht mehr tracken.
Auch nicht das es am Hafen angekommen ist bzw. dort steht.
Es steht immer "data not found"
Bei mir geht es noch - steht am Hafen
Wie lange dauert es denn in der Regel vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Start der Produktion? Gibt es hier Erfahrungswerte? Ich frage hauptsächlich wegen dem neuen Sommer-Update, da ich meinen Ende April bestellt habe und hoffe, dass er die neuen Updates erhält.
Bei mir 7 Monate.