Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1424 Antworten
Zitat:
@mgamann schrieb am 8. Juli 2025 um 14:58:46 Uhr:
.Hallo, bei mir ist die Trasure ebenfalls für den Transport vorgesehen. Unter dem folgenden Link kann man sie tracken – sie ist allerdings noch nicht ausgelaufen.
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9184859#google_vignette
Hallo, es gibt neues Zwischenziel für die Treasure - die soll in Luanda in Angola am 15 Juli um 21 Uhr anlegen
Die „ Treasure“ ist ausgelaufen und befindet sich auf dem Weg zum nächsten Zwischenziel in Luanda/Angola.
Bis jetzt hat noch niemand was gefunden wann die in Bremerhaven einläuft oder ?
Ich tippe mal 01-02 August…
Zitat:
@Asura221 schrieb am 9. Juli 2025 um 08:46:28 Uhr:
Bis jetzt hat noch niemand was gefunden wann die in Bremerhaven einläuft oder ?
Ich tippe mal 01-02 August…
Hängt von den Zwischenstopps ab. Die fahren ja nicht direkt nach Bremerhaven. Das Shiff, auf dem meiner steht z.B. hält als nächstes in Marokko.
Wenn ich mir viele von den Zwischenstopps angucke von anderen Frachtern sind das immer 12h - 1,5 Tage.
Es bleibt weiter spannend für die nächsten 4 Wochen unserer gemeinsamen Reise nach Bremerhaven :)
Mein 40d wurde heute am Hafen registriert.
Status 165 am 19.06.
Hat also schon ein paar Tage gedauert vom Werk zum Hafen 😉
Cool ! - dann ist meiner hoffentlich ebenfalls bald am Hafen - Produktionsdatum war 26.06 VG
@Kasi81 schrieb am 9. Juli 2025 um 16:20:01 Uhr:
Mein 40d wurde heute am Hafen registriert.
Status 165 am 19.06.
Hat also schon ein paar Tage gedauert vom Werk zum Hafen 😉
Zitat:
@Granu schrieb am 9. Juli 2025 um 11:23:22 Uhr:
Hängt von den Zwischenstopps ab. Die fahren ja nicht direkt nach Bremerhaven. Das Shiff, auf dem meiner steht z.B. hält als nächstes in Marokko.
Gestern durfte ich dann auch endlich meinen neuen X3 in der BMW Welt abholen. Bestellt Mitte Januar, also knapp 6 Monate Wartezeit bei mir.
Zitat:
@Nord-Nord schrieb am 9. Juli 2025 um 20:22:05 Uhr:
Die Aquamarine ACE soll am 23.07. Früh in Bremerhaven ankommen.
Das ist mein neuer X3 drauf. Geplant war 01.06. bestellt November 24.
Für alle, deren Auto sich auf der Treasure befindet:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:2.7/centery:51.2/zoom:6
Die haben die neuesten Daten. Einfach Treasure eingeben und dann auf view on live map klicken.
Ist kostenlos...
Hallo zusammen
Heute ein update bekommen.
Status 155 08.07 produziert
Bin gespannt wann er aufs Schiff kommt.
Gruss Fox_m50